• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

So sieht es bei mir, wenn ich FIFA spiele, auch immer aus. :-D
Ich krieg das Ding einfach nicht am Torwart vorbei.^^

Schlechter als ich könnt ihr alle eh nicht sein, ich hab das Spiel nur, weil das im Bundel dabei war auf Amazon und ich hatte vorher noch NIE ein Fifa in der Hand, geschweige denn, es gespielt.:B

Ich komm auch überhaupt nicht drauf klar, ich schieß immer zu fest/zu lasch, pusch immer einfach nur mit einem Spieler etc. der totale Noob eben.:-D
 
Schlechter als ich könnt ihr alle eh nicht sein, ich hab das Spiel nur, weil das im Bundel dabei war auf Amazon und ich hatte vorher noch NIE ein Fifa in der Hand, geschweige denn, es gespielt.:B

Ich komm auch überhaupt nicht drauf klar, ich schieß immer zu fest/zu lasch, pusch immer einfach nur mit einem Spieler etc. der totale Noob eben.:-D

Bei mir ist es ja ähnlich.
Das letzte FIFA, was ich mal gespielt hatte, war FIFA 2000.
Das neue habe ich mir nur geholt, weil die Kollegen mich genötigt haben. :-D
 
Ich könnte sagen, dass mir die ganze Sache egal wäre, aber dann würde ich mich nur selbst verarschen. Ich hab im Moment das Gefühl, dass mir etwas sehr wichtiges verloren geht und ich weiß nicht einmal warum. Wenn ich das wüsste, dann könnte ich VIELLEICHT etwas daran ändern, ober so? Nee ...

Vielleicht hast du einfach einfach die obligate "midlife crisis" ;)

Bei mir wars so vor ungefähr vor 1 - 1.5 Jahren, als ich bemerkte, dass ich was ändern muss:
Konnte nicht mehr durchschlafen (nicht wegen dem Wasserlassen ), unmotiviert, schnell reizbar.
Und bevor das Umfeld darunter zu stark leidet, lieber mal die Augen aufmachen für Neues.

Verdammt. Das Niveau ist zu hoch für diese Forum, merke ich grade
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich plagen weitaus profanere (Luxus)sorgen im Moment - meine neue Grafikkarte ist nach wie vor nicht lieferbar. :|

Sind wohl extrem stark nachgefragt, diese GTX 970. Erinnert mich ein bisschen an die GTX 8800 - da durfte ich damals auch fast geschlagene drei Monate warten.
 
Ein Spiel zwischen uns würde wahrscheinlich in einem Elfmeterschießen enden-mit 3 Anläufen:B:-D
Spiel gegen die Schweizer Nationalmannschaft.
Wenn die richtig implementiert wurde, hast du da gute Chancen.
Nach dem gestrigen Spiel sieht deren Elfmeter-Statistik so aus:

8:5
(Acht Elfer zugesprochen bekommen, Fünf nicht versenkt!)
 
Mich plagen weitaus profanere (Luxus)sorgen im Moment - meine neue Grafikkarte ist nach wie vor nicht lieferbar. :|

Sind wohl extrem stark nachgefragt, diese GTX 970. Erinnert mich ein bisschen an die GTX 8800 - da durfte ich damals auch fast geschlagene drei Monate warten.
Unter anderem aus diesem Grund hab ich mir damals eine AMD 3850 geholt: 10% schwächer, aber auch 10-15% günstiger - ich meine damals waren es 190€ für die AMD-Karte und laut Listenpreisen 220-230€ für die Nvidia - nur gab es die Nvidia halt nirgends. Diese Dreckskarte :-D ist dann kurz vor Weihnachten teils für über 300€ bei ebay weggegangen, deutlich mehr als due UVP der Hersteller€!!! Ich frag mich da heute noch, was für Idioten so was machen - so sehr kann man doch gar nicht Nvidia-Fan sein, dass man 100€ mehr für eine kaum bessere Karte als die AMD 3850 ausgibt ^^
 
Ich frag mich da heute noch, was für Idioten so was machen - so sehr kann man doch gar nicht Nvidia-Fan sein, dass man 100€ mehr für eine kaum bessere Karte als die AMD 3850 ausgibt ^^

Würde ich auch nicht. Es ist ja nicht so, dass es die MSI GTX 970 4G nirgends geben würde, aber ich sehe nicht ein, dass ich die momentanen, nachfragebedingten Preisaufschläge bezahle - daher bleibe ich bei meiner Vorbestellung (ich habe die Karte bei MF für ~ 340 € bestellt) - auch wenn's halt leider länger dauert.
 
Mich plagen weitaus profanere (Luxus)sorgen im Moment - meine neue Grafikkarte ist nach wie vor nicht lieferbar. :|

Sind wohl extrem stark nachgefragt, diese GTX 970. Erinnert mich ein bisschen an die GTX 8800 - da durfte ich damals auch fast geschlagene drei Monate warten.
Leider geht es mir genauso. ;(
 
Würde ich auch nicht. Es ist ja nicht so, dass es die MSI GTX 970 4G nirgends geben würde, aber ich sehe nicht ein, dass ich die momentanen, nachfragebedingten Preisaufschläge bezahle - daher bleibe ich bei meiner Vorbestellung (ich habe die Karte bei MF für ~ 340 € bestellt) - auch wenn's halt leider länger dauert.
Ich meinte ja auch nicht die GTX 970, es ging nur um die Erinnerung an damals, als so ab November die 8800 GT als "top für den Preis" getestet wurde, aber halt spätestens ab Anfang Dezember nicht mehr zu haben war, schon gar nicht für DEN Preis. Daher war es IMO damals ziemlich dämlich, sich für mehr als 240-250€ eine GT 8800 statt einer AMD 3870 zu kaufen - oder einfach nur pure Unwissenheit über die Existenz der AMD 3870 ;)

Ich glaub Conrad hatte mal, als es an sich schon keine 8800 GT mehr gab, eine Fuhre als Angebot bekommen (vermutlich lange vorbestellt) und für 219€ angeboten, die war schneller weg als man Conrad sagen kann, obwohl Conrad schon damals eher unbeliebt bei Hardware-Fans war ^^ Manch einer soll sich da dann gleich 3-4 gekauft und eben per ebay mit fettem Gewinn verkauft haben. Conrad hätte die auch selber für 269€ verkaufen können: die wäre am gleichen Tag ausverkauft gewesen...


Bei der GTX 970 hab ich so langsam aber das ungute Gefühl, dass Nvidia die absichtlich billig einführte, damit sich die Meinung festsetzt, dass sie für ihren Preis von nur 300€ sehr gut ist - und dann bekommt man die doch nicht unter 340€ für die ersten 6 Monate...
 
Manch einer soll sich da dann gleich 3-4 gekauft und eben per ebay mit fettem Gewinn verkauft haben. Conrad hätte die auch selber für 269€ verkaufen können: die wäre am gleichen Tag ausverkauft gewesen...

Die Leute regen mich am meisten auf: den Markt leer kaufen und die Karten dann zu Wucherpreisen verticken zu wollen. Und wenn's nicht klappt, die Karte einfach an den Händler zurücksenden. :pissed:
 
Vielleicht hast du einfach einfach die obligate "midlife crisis" ;)

Bei mir wars so vor ungefähr vor 1 - 1.5 Jahren, als ich bemerkte, dass ich was ändern muss:
Konnte nicht mehr durchschlafen (nicht wegen dem Wasserlassen ), unmotiviert, schnell reizbar.
Und bevor das Umfeld darunter zu stark leidet, lieber mal die Augen aufmachen für Neues.

Verdammt. Das Niveau ist zu hoch für diese Forum, merke ich grade
:P

(Noch?) keine Midlife Crisis, hoffe ich :) Nein, es geht um eine Freundschaft, die mir sehr ziemlich wichtig ist und die gerade irgendwie ... leidet. Aber ich will keine Details durchkauen. Es beschäftigt mich gerade halt ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Noch?) keine Midlife Crisis, hoffe ich :) Nein, es geht um eine Freundschaft, die mir sehr ziemlich ist und die gerade irgendwie ... leidet. Aber ich will keine Details durchkauen. Es beschäftigt mich gerade halt ziemlich.

Du meinst sicher wichtig, nicht? ;)

Aber dann gibt es ja einen Grund für Deinen Unmut. Bisher schien es so als wärst Du einfach nur so angepisst und wüsstest nicht warum.
 
Du meinst sicher wichtig, nicht? ;)

Aber dann gibt es ja einen Grund für Deinen Unmut. Bisher schien es so als wärst Du einfach nur so angepisst und wüsstest nicht warum.

Ja, da hab ich wohl ein Wort verschluckt. An sich weiß ich auch nicht, was überhaupt das Problem ist, aber irgendwie ... argh, Details will ich hier nicht durchkauen.
 
ach jam falls den wer vergessen hat:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:P
Es macht dir sichtlich Freude deine Mitmenschen und Forenkumpels zu quälen, wie?! Pfui!!! [emoji83] [emoji1]
 
Mich regt es auf, dass fast mit jedem Firefox Update wieder irgendwas geändert wird vom Design ... kann man nicht einfach mal ner Linie treu bleiben?
Schon fast so schlimm wie Android ...

Obwohl ich Firefox sowie Android gerne nutze, solche Dinge gehen mir einfach ziemlich auf die Nerven ... :pissed:
 
Die "New Tab" page wurde umgekrempelt - im Grunde zwar noch gleich, aber halt Änderungen an Design und am Raster. Hatte mich irgendwie grade daran gewöhnt und jetzt siehts schon wieder anders aus ...
 
Zurück