• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt es auf, dass ich eine ganz spezielle Schlüsselleiste nicht wiederfinde. "Home"-Schriftzug, weiss lackiertes Holz, die Haken genau auf den Buchstaben.

Wenn ich nur wüsste in welchem Shop ich die gesehen hab... [emoji53]
 
Der Schauspieler Peer Augustinski ist tot.
mean.gif
Irgendwie ironisch, dass er Robin Williams deutsche Stimme war.
 
Ich weiss, ich sollte da nicht lachen, aber es ist grad passiert^^ Ich meine, da haben die Kerle tausende Quadratmeter Kiesbetten und Auslaufflächen, und dann ausgerechnet so ein verkackter, blöder Kran^^ Das wäre so wie wenn ein Kerl in der Wüste die einzige Oase findet und dann im Wasserloch ersäuft^^

in der Sahara ist tatsächlich mal ein bedrunkener Lasterfahrer gegen den einzigen Baum gefahren :/

Mir geht de Typ ja schon von der musikalischen Seite betrachtet derbst auf die Nüsse, aber das was er politisch so ablässt geht echt gar nicht mehr.

Xavier Naidoo beim Aufmarsch der Reichsbürger » Naidoo, Deutschland, Reichsbürger, Bereits, Popstar, Land » Störungsmelder

njoa, das der aber jetzt auch nichts sonderliches Neues, er war schon immer relativ ein Unsympath
 
Ich weiss, ich sollte da nicht lachen, aber es ist grad passiert^^ Ich meine, da haben die Kerle tausende Quadratmeter Kiesbetten und Auslaufflächen, und dann ausgerechnet so ein verkackter, blöder Kran^^ Das wäre so wie wenn ein Kerl in der Wüste die einzige Oase findet und dann im Wasserloch ersäuft^^

Kein Scherz, aber die häufigste Todesursache in der Wüste ist tatsächlich ertrinken. ;)
 
Ich weiss, ich sollte da nicht lachen, aber es ist grad passiert^^ Ich meine, da haben die Kerle tausende Quadratmeter Kiesbetten und Auslaufflächen, und dann ausgerechnet so ein verkackter, blöder Kran^^ Das wäre so wie wenn ein Kerl in der Wüste die einzige Oase findet und dann im Wasserloch ersäuft^^
naja, der Vergleich stimmt jetzt aber in dem Fall mal so GAR nicht... Das war ja eben GENAU die Stelle, wo auch Sutil rausflog, d.h. genau in dieser Kurve war es wohl gefährlich - und deswegen stand der Wagen ja noch dort. Und dann ist es nicht mehr soooo unwahrscheinlich, dass da erneut einer Probleme in der gleichen Kurve hat und dann genau in die Richtung rausfliegt, wo der vorige Unfall war. Dass man dann aber genau auf diese Art und Weise unter den Kranwagen rutscht ist natürlich trotzdem sehr unglücklich. Es hätte auch noch viel schlimmer ausgehen können, wenn da noch Streckenposten davorgestanden hätten... Wollen wir hoffen, dass er Bianchi es übersteht und sich wieder erholen wird.
 
wie bei Schlaflos angemerkt, nervt mich der Letzte Erfolg in CiM
Ich habe in zwischen theoretisch die Lösung, mit dem Editor hab ich herraus gefunden welche Mission fehlt und aus irgendeinem Grund triggert die nicht -.-
Und ich habe keine Ahnung welche Parameter ich da ändern müsste um das zu ändern und auch erstmal grade keine Lust

Wenn´s nicht die letzt Mission vom Letzten Erfolg von 100% wären, würde ich mir den Stress echt nicht geben -.-
 
Die stellen sich aber auch heute an ...
Gefühlt 50 Torschüsse und bis auf den Lattentreffer von Poldi keiner nur in der Nähe einer großen Chance.
 
Die Quali ist doch mittlerweile ziemlich wurscht.
Kommt doch eh jeder durch.
 
Zurück