• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ich sag ja, Billig im Sinne von ideen und vorallem Mutlos
 
Dafür ist die zweite Staffel nicht mehr kostenlos abrufbar. Wohl dadurch bedingt, dass diese gerade auf VOX ihre TV-Premiere feiert.
Als der VoD-Dienst von Amazon frisch gestartet war, hatten sie ja auch schon Season 2 direkt am Start. Ist also kein Einzelfall, und das sehe ich überaus positiv.
Sicher?

Ich hab gestern Abend meiner Frau gezeigt, wie sie beim Fire TV und der Sprachsuche zu Revenge kommt und IMO stand auch bei Staffel 2 "Jetzt mit Prime ansehen", was ja ein Zeichen dafür ist, dass es für Primekunden halt nichts kostet. :confused:

So oder so ... Staffel 2 hat sie schon gesehen, aber das bereits Staffel 3 völlig synchonisiert und für lau verfügbar ist, schon nicht schlecht.

Was ich allerdings bei Prime echt blöd finde, dass OV Serien fast immer etwas kosten und die Übersichtlichkeit irgendwie echt flöten geht. IMO gibt es auch im Fire TV keine 'echten' Kategorien wie Komödie, Action etc. ... :|
 
Sicher?

Ich hab gestern Abend meiner Frau gezeigt, wie sie beim Fire TV und der Sprachsuche zu Revenge kommt und IMO stand auch bei Staffel 2 "Jetzt mit Prime ansehen", was ja ein Zeichen dafür ist, dass es für Primekunden halt nichts kostet. :confused:

So oder so ... Staffel 2 hat sie schon gesehen, aber das bereits Staffel 3 völlig synchonisiert und für lau verfügbar ist, schon nicht schlecht.

Was ich allerdings bei Prime echt blöd finde, dass OV Serien fast immer etwas kosten und die Übersichtlichkeit irgendwie echt flöten geht. IMO gibt es auch im Fire TV keine 'echten' Kategorien wie Komödie, Action etc. ... :|
Jo, jetzt sehe ich das auch. Womöglich ist es jetzt wieder free, weil gestern das Staffelfinale auf VOX lief. Vor wenigen Tagen musste man noch dafür zahlen.
 
Arg, Rock am Ring (leider zu weit weg, als dass ich unbedingt hinfahren würde) hat wieder diverse Künstler geschnappt, die mich interessieren würden (Foo Fighters, Mötorhead, Toten Hosen) - da müssen sich Hurricane, Pinkpop und Rock Werchter ordentlich anstrengen, wenn sie mich als Gast gewinnen wollen! :-D
 
Arg, Rock am Ring (leider zu weit weg, als dass ich unbedingt hinfahren würde) hat wieder diverse Künstler geschnappt, die mich interessieren würden (Foo Fighters, Mötorhead, Toten Hosen) - da müssen sich Hurricane, Pinkpop und Rock Werchter ordentlich anstrengen, wenn sie mich als Gast gewinnen wollen! :-D

Omg, wie gut ist das Line-Up bisher bitte :O Mal schauen ob ich hingeh.
 
Arg, Rock am Ring (leider zu weit weg, als dass ich unbedingt hinfahren würde) hat wieder diverse Künstler geschnappt, die mich interessieren würden (Foo Fighters, Mötorhead, Toten Hosen) - da müssen sich Hurricane, Pinkpop und Rock Werchter ordentlich anstrengen, wenn sie mich als Gast gewinnen wollen! :-D

Wie ich das im ringrocker Forum so gelsen hab kommen Foo Fighters wohl zu Rock Werchter, was auch passen würde, da die von den Heads oft ähnlich buchen wie MLK.
 
Omg, wie gut ist das Line-Up bisher bitte :O Mal schauen ob ich hingeh.

Hurricane wäre von allen großen Festivals am dichtesten an meinem Wohnort, zudem gibt´s dort Verwandte, bei denen ich unterkommen könnte anstatt sich auf den Zeltplätzen herumschlagen zu müssen. Da muss Hurricane schon mit Muse, einer Rage Against The Machine Reunion oder vergleichbarem daher kommen, um mich zu gewinnen.
Ansonsten wäre Pinkpop durchaus eine Option, wenn Jan Smeets, wie er in einem Interview erwähnte, wirklich Pearl Jam bucht - alleine wegen PJ würde ich alle anderen Festivals ignorieren. :X
Rock Am Ring ist aber dieses Jahr wirklich unglaublich stark - Foo Fighters, Toten Hosen, Mötorhead, Rise Against, Kraftklub ... da beiße ich mir gerade wirklich nervös auf die Unterlippe. Eigentlich ist Rock Am Ring zu weit weg - hmm ... mal abwarten, was andere Festivals auffahren (insbesondere Hurricane und Pinkpop).
 
Hurricane wäre von allen großen Festivals am dichtesten an meinem Wohnort, zudem gibt´s dort Verwandte, bei denen ich unterkommen könnte anstatt sich auf den Zeltplätzen herumschlagen zu müssen. Da muss Hurricane schon mit Muse, einer Rage Against The Machine Reunion oder vergleichbarem daher kommen, um mich zu gewinnen.
Ansonsten wäre Pinkpop durchaus eine Option, wenn Jan Smeets, wie er in einem Interview erwähnte, wirklich Pearl Jam bucht - alleine wegen PJ würde ich alle anderen Festivals ignorieren. :X
Rock Am Ring ist aber dieses Jahr wirklich unglaublich stark - Foo Fighters, Toten Hosen, Mötorhead, Rise Against, Kraftklub ... da beiße ich mir gerade wirklich nervös auf die Unterlippe. Eigentlich ist Rock Am Ring zu weit weg - hmm ... mal abwarten, was andere Festivals auffahren (insbesondere Hurricane und Pinkpop).

Also wenn Hurricane/Southside Muse und RATM buchen würden würde ich wohl eher dort hingehen, da beide noch nicht live gesehen aber gaaaaanz oben auf meiner Must See Liste sind.
 
Also wenn Hurricane/Southside Muse und RATM buchen würden würde ich wohl eher dort hingehen, da beide noch nicht live gesehen aber gaaaaanz oben auf meiner Must See Liste sind.

Muse und RATM, das wäre ein absoluter Traum. Wobei ich RATM eher als Wunschdenken abstempel. Muse könnte durchaus realistisch sein. Aber wenn beide unter den Headlinern wären - dann wäre es mir eigentlich komplett egal, was sonst kommt.
Im Vergleich zu Rock am Ring müsste Hurricane aber durchaus etwas von dieser Größenordnung bringen - man darf natürlich auch nicht die kleinen Bands auf Festivals unterschätzen, aber die Headliner sind letztendlich der Kern. Mal abwarten, was Nova Rock heute Abend ankündigt - da gibt es ja teilweise des Öfteren Überschneidungen zu Hurricane.
 
Bei dem Line-Up würde ich auf jeden Fall hingehen :top: Werde nur leider nächstes Jahr die ganze deutsche Festival-Saison verpassen, weil ich in England bin :|
Muss mich mal informieren was da so an Festivals greifbar wäre...

Scheiß auf die DEUTSCHE Festival-Saison..England? :top: Da biste in Sachen Festival ja an der richtigen Stelle :)
 
Scheiß auf die DEUTSCHE Festival-Saison..England? :top: Da biste in Sachen Festival ja an der richtigen Stelle :)

Ja? Das freut mich :-D Kenn von den englischen Festivals nicht so viele, hab mich auch noch nie damit beschäftigt. Aber werd auf jeden Fall mal schauen was zeitlich und und von der Entfernung her passen würde :)
 
Ja? Das freut mich :-D Kenn von den englischen Festivals nicht so viele, hab mich auch noch nie damit beschäftigt. Aber werd auf jeden Fall mal schauen was zeitlich und und von der Entfernung her passen würde :)

Naja, es ist halt das Mutterland der Festivals. Sowas wie Glastonbury oder eines der etlichen anderen würd ich mir schon mal gern geben :)
 
Mein PC muss sich natürlich genau am Samstag um 18:00 Uhr entscheiden, nur noch einen RAM-Riegel zu akzeptieren. Mit 2GB RAM kann man nicht mal richtig Internet surfen. :pissed:
 
Zurück