• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Irgendwie war das Ergebnis doch auch völlig grotesk. Hatte mit dem Spielverlauf gar nichts gemein. Die Polen hatten 3-mal auf's Tor geschossen und 2 davon waren drin.
Schon beim 1:0 war das Torschußverhältnis 17:2 für Deutschland, weiß jetzt nicht, wie es am Ende war.
Hätte man die Chancen genutzt, dann hätte man das Spiel locker 4:2 oder 5:2 gewonnen. Aber so ist manchmal Fußball.
 
Bah, ich hab seit Tagen ständig schlechte Laune und weiß nicht einmal genau, warum.

Das macht mich wütend!
 
Bah, ich hab seit Tagen ständig schlechte Laune und weiß nicht einmal genau, warum.

Das macht mich wütend!

Damit leitest Du aber eine Kettenreaktion ein aus der Du nur schwer heraus kommst. Schlechte Laune, deshalb wütend darauf, noch schlechtere Laune.... Da hilft nur Ablenken und an etwas positives denken.
 
Damit leitest Du aber eine Kettenreaktion ein aus der Du nur schwer heraus kommst. Schlechte Laune, deshalb wütend darauf, noch schlechtere Laune.... Da hilft nur Ablenken und an etwas positives denken.

Am besten wäre, der Ursache für due schlechte Laune ausfindig zu machen.
Stress im Job oder im Privatleben?
 
Damit leitest Du aber eine Kettenreaktion ein aus der Du nur schwer heraus kommst. Schlechte Laune, deshalb wütend darauf, noch schlechtere Laune.... Da hilft nur Ablenken und an etwas positives denken.

Ja ... und das macht mich nur noch wütender!

Ach, zu Lösen wäre das wohl eher, indem ich ein paar Dinge akzeptieren würde, die ich nicht ändern kann.

Akzeptieren macht mich wütend!

Ich gehe wohl besser schlafen.
 
Ja ... und das macht mich nur noch wütender!

Ach, zu Lösen wäre das wohl eher, indem ich ein paar Dinge akzeptieren würde, die ich nicht ändern kann.

Akzeptieren macht mich wütend!

Ich gehe wohl besser schlafen.

Hab grad in nem kleinen Aufsatz, für die Aufnahme zu nem Studium, darüber was aus dem eigenen Leben geschrieben.

Meiner Meinung nach muss man manchmal selber, bei sich, eine Änderung vornehme, wenn man an der Umgebung nix ändern kann. Da muss man selber was machen.
 
Hab grad in nem kleinen Aufsatz, für die Aufnahme zu nem Studium, darüber was aus dem eigenen Leben geschrieben.

Meiner Meinung nach muss man manchmal selber, bei sich, eine Änderung vornehme, wenn man an der Umgebung nix ändern kann. Da muss man selber was machen.

Ich könnte sagen, dass mir die ganze Sache egal wäre, aber dann würde ich mich nur selbst verarschen. Ich hab im Moment das Gefühl, dass mir etwas sehr wichtiges verloren geht und ich weiß nicht einmal warum. Wenn ich das wüsste, dann könnte ich VIELLEICHT etwas daran ändern, ober so? Nee ...
 
Das was dir verloren gehen könnte zu dieser späten Stunde wären zwei Dinge: Schlaf und Nerven. [emoji1]
 
Bei Steam ist seit gestern einiges nicht mehr faden gerade. Drückt man z.B. wenn Downloads laufen (und das ist ja eigentlich fast immer der Fall) oben auf die 1 von Neuen Beitrag dreht sich zwar das Laderad aber nix passiert. Das gleiche beim Wechsel auf Shop oder Community. Es kommt zwar ein neuer schwarzer Bildschirm aber das wars dann auch schon. Und an der Verbindung kanns nicht liegen. Die Downloads laufen aktuell mit 1.4 MB/sek. Damit eigentlich fast am oberen Anschlag. Und selbst wenn ich die Downloads anhalte keine Chance. Erst wenn die durch sind kann ich auf andere Funktionen zugreifen. Das ist doch nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann scheint sich das auch auf die App auszuwirken. Da soll ich nun ständig meine Login- Daten eingeben, was dennoch nicht zu einer Anmeldung führt.
 
Keine Ahnung, obs mittlerweile nen Patch gab, aber bei mir läuft im Steam alles normal - muss auch meine Credentials nicht immer wieder eingeben.
 
Der "Yasmine"-Song aus "Baphomets Fluch 5" geht mir seit dessen Absolvierung nicht mehr aus den Kopf/Ohren.

Warum mich das aufregt? Ich mag den nicht mal... :B
 
Keine Ahnung, obs mittlerweile nen Patch gab, aber bei mir läuft im Steam alles normal - muss auch meine Credentials nicht immer wieder eingeben.
Also bei mir funzen die Reiter heute auch wieder.



Mich "regt" gerade die Bilanz der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf:
Bilanz der Spiele gegen Polen und Irland: 52:9 Torschüsse, 1:3 Tore, ein Punkt.

wtf ... 52 Torschüsse und nur 1 Tor?! Reife Leistung!^^
 
ach jam falls den wer vergessen hat:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:P
 
Hatte ich auch - und jetzt, wo Du den Song wieder erwähnst, höre ich ihn schon wieder in meinen Ohren. Ahhhhhhhh ... :-D

Gut, dass ich grade irgendeine mittelalterliche Melodie im Kopf habe, die stärker ist, als dieser Song - aber euch noch viel Spaß damit :B ;)
 
Zurück