• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kot-Kapseln gegen Darmentzündungen

Bäh! Ich brauch heut nix mehr zu essen... mir is schlecht. :$

das klingt ekelhafter als es Sinn macht
nebst dem Punkt das die Trolle da von der Seite auch, da die Leute auch eher Negativ darauf reagieren, den wissenschaftlichen Namen dafür hätten verwenden sollen. Frag mich grade wie aber natürlich gibt es dafür einen und es macht ja durchaus Sinn wenn jemand akute Darmprobleme hat
 
Die "New Tab" page wurde umgekrempelt - im Grunde zwar noch gleich, aber halt Änderungen an Design und am Raster. Hatte mich irgendwie grade daran gewöhnt und jetzt siehts schon wieder anders aus ...

ah stimmt. das ist aber auch grad schon alles. :)
 
Mich nervt, dass Trackmania einfach nicht gut aussehen will auf meinem Laptop...naja die LAN gestern Abend hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Ich wette es will gut aussehen auf deinem Laptop, kann aber nicht. ;)

Naja, das Problem ist, dass Dinge wie der Countdown bei Rennbeginn und andere Sachen total unscharf sind, unabhängig davon wie hoch oder niedrig die Einstellungen sind...ich hab da nicht den Anspruch das in höchsten Einstellungen zu spielen, is ja bei so nem competitive Spiel auch eher nebensächlich, aber scharf darfs schon sein...Sollte der integrierte Grafikchip des i3 eigentlich auch schaffen...
 
Mich nervt, dass Trackmania einfach nicht gut aussehen will auf meinem Laptop...naja die LAN gestern Abend hat trotzdem Spaß gemacht.
Du musst die Sonnenbrille ausziehen, wenn Du zockst - und LAN ? Ich dachte du musst nach Deiner 12h-Schicht regenerieren? ^^ :P


Was für ein TM isses denn? Auflösung korrekt eingestellt?
 
Aaahh ja... Trackmania Nations... Durch diesen kostenlosen Ableger hab ich die Racer-Reihe kennen und lieben gelernt.

Hoffe es kommt bald wieder was Neues von Nadeo. "Canyon" und "Stadium" waren übelst genial. [emoji7]
 
pubertät und so. da machen manche halt sachen, die man nicht so wirklich rational erklären kann.
und ausreißer gabs auch schon immer.
 
wobei ich mich ja auch wieder frage, warum die Eltern keine Kondome nutzen wenn die doch eigentlich kein interesse in ihre Kinder haben

Hmm, wie kommst Du denn auf die Idee? In den meisten Fällen, in denen junge Muslime sich radikalisiert haben und sich dem IS angeschlossen haben, stecken wohl völlig intakte und sogar westlich geprägte, komplett integrierte Familien dahinter.

Es scheint viel mehr so, dass diese Jugendlichen im radikalen Islam ein Ventil suchen, um zu rebellieren. Rebellion ist ja für Jugendliche nun was ganz Normales, aber das es so krasse Formen annehmen kann. :|
 
Die RAF gab's schon ab 1968. Also da ist kein Grund.

ja, aber wirklich populär war die nur bis etwa anfang/mitte der achtziger.

und btw bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die raf irgendwelche terror-groupies hatte, die es geil fanden, mit einem killer zu pennen.
(mit is in den krieg zu ziehen ist noch mal ein bißchen was anderes - zugegeben)
 
Zurück