M
MichaelG
Gast
Das Problem ist: Ich hab bislang kein Gamepad (außer die Pads für die PS3/4. Wenn würde ich mir aber ein Kabelpad holen.
Geht es denn heute?Alice:Madness Returns ... wollte ich es zum ersten Mal starten. Nach dem Start in Steam öffnet sich dann der EA-Client, in dem ich nochmal einen Code eingeben muss. Blöd nur, dass, wenn ich auf "Code aktivieren" klicke rein gar nichts mehr passiert. ...
Geht es denn heute?
Ich hab das mal testweise gestartet - mich gefreut, daß ich mein Savegame wohl nicht mehr habe- und das Überprüfen war ruckzuck erledigt.![]()
Das Problem ist: Ich hab bislang kein Gamepad (außer die Pads für die PS3/4. Wenn würde ich mir aber ein Kabelpad holen.
kann man das PS4 Pad nicht per User-Software zum laufen bekommen?
Dann sag doch Deiner Frau, dass sie ihre ehelichen Pflichten zukünftig Samstags erfüllen muss.Mich ärgert am Montag immer nur, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag selten gut schlafen kann.![]()
Die ist doch das Ganze WE nicht da... Du meinst da bestimmt eine andere Dame.Dann sag doch Deiner Frau, dass sie ihre ehelichen Pflichten zukünftig Samstags erfüllen muss.![]()
Dann sag doch Deiner Frau, dass sie ihre ehelichen Pflichten zukünftig Samstags erfüllen muss.![]()
Montage sind scheiße.
Erst recht, wenn man früh aufstehen muss.
Wir haben nur eine Putzfrau die alle sieben Tage kommt ...
Um die ehelichen Pflichten gehts hier meistens nicht, sondern eher um die Arbeit / Stress der am Wochenbeginn anfällt. Man weiß nie, was einen erwartet. Aber wenn der Montag erledigt ist, kann ich die anderen Nächte beruhigt(er) schlafen.
Es ist wirklich immer nur die Nacht von Sonntag zu Montag.![]()
Dass mir zwischen Oktoberfestanstich und Wiesnende irgendwie ein Stück fehlt. Kann nur an Helene Fischer gelegen haben, denn nach der dritten Maß hatte ich ja sicherheitshalber aufgehört... zu zählen.
Ich weiß zwar nicht mehr wann, wer oder wie wir das Zelt verließen, und das Irish Pub hätte ich mir danach auch sparen sollen. Aber nachdem ich alles heile nach Hause gebracht habe wird's schon passen. Ich in der Hirschledernen... naja, auch ein Erlebnis. Aber einmal pro Jahr reicht!![]()
Dass mir zwischen Oktoberfestanstich und Wiesnende irgendwie ein Stück fehlt. Kann nur an Helene Fischer gelegen haben, denn nach der dritten Maß hatte ich ja sicherheitshalber aufgehört... zu zählen.
Ich weiß zwar nicht mehr wann, wer oder wie wir das Zelt verließen, und das Irish Pub hätte ich mir danach auch sparen sollen. Aber nachdem ich alles heile nach Hause gebracht habe wird's schon passen. Ich in der Hirschledernen... naja, auch ein Erlebnis. Aber einmal pro Jahr reicht!![]()