• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das Problem ist: Ich hab bislang kein Gamepad (außer die Pads für die PS3/4. Wenn würde ich mir aber ein Kabelpad holen.
 
kann man das PS4 Pad nicht per User-Software zum laufen bekommen?
 
Alice:Madness Returns ... wollte ich es zum ersten Mal starten. Nach dem Start in Steam öffnet sich dann der EA-Client, in dem ich nochmal einen Code eingeben muss. Blöd nur, dass, wenn ich auf "Code aktivieren" klicke rein gar nichts mehr passiert. ...
Geht es denn heute?
Ich hab das mal testweise gestartet - mich gefreut, daß ich mein Savegame wohl nicht mehr habe
IN0ejF3.gif
- und das Überprüfen war ruckzuck erledigt.
 
Geht es denn heute?
Ich hab das mal testweise gestartet - mich gefreut, daß ich mein Savegame wohl nicht mehr habe
IN0ejF3.gif
- und das Überprüfen war ruckzuck erledigt.

Nach 2 Stunden probieren hat es tatsächlich irgendwann geklappt. Ist anscheinend, zumindest bei mir, pures Glück, ob der EA-Client schnell genug ist oder nicht.
Nach der einmaligen Aktivierung scheint aber bisher alles zu funktionieren, erster Eindruck von dem Spiel ist auch ganz gut :)
 
Da wollte ich mir vorm Ratzen noch ein oder zwei GameOne-Folgen via Tablet anschauen, und die App spielt heute kein Einziges ab. Toll... [emoji36]
 
Das Problem ist: Ich hab bislang kein Gamepad (außer die Pads für die PS3/4. Wenn würde ich mir aber ein Kabelpad holen.

kann man das PS4 Pad nicht per User-Software zum laufen bekommen?


Ja, kann man.
Hier ein Link ins Forum zum Download - Beschreibung sollte auch dabei sein.
Du kannst dein PS4 Pad dann einfach per USB Kabel anschließen und als "XBox Pad" verwenden - mach ich auch so und funktioniert super.

DS4Windows; Another fork... another thread...
 
Montage sind scheiße.
Erst recht, wenn man früh aufstehen muss.
 
Heulsuse ... :finger:

Mich ärgert am Montag immer nur, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag selten gut schlafen kann. ;)
 
Ich muss die ganze Woche knapp 2,5 Std. eher raus als sonst.
Das ist nicht so angenehm. :-D
 
Mich regt es im Moment auf, das ich nicht wirklich Zeit und Motivation für einige Games, die auf meiner FEstplatte vor sich hinschimmeln habe. Ich bin einfach zu fertig von meiner Arbeit im Moment. Unter der Woche hänge ich meistens lieber auf der Couch rum und schlage meine Zeit mit sinnlosem Grinden bei Destiny tot:B
 
Wir haben nur eine Putzfrau die alle sieben Tage kommt ... :|

Um die ehelichen Pflichten gehts hier meistens nicht, sondern eher um die Arbeit / Stress der am Wochenbeginn anfällt. Man weiß nie, was einen erwartet. Aber wenn der Montag erledigt ist, kann ich die anderen Nächte beruhigt(er) schlafen.

Es ist wirklich immer nur die Nacht von Sonntag zu Montag. :|
 
Montage sind scheiße.
Erst recht, wenn man früh aufstehen muss.

Montag Scheißtag
Dienstag Scheißtag
Mittwoch Scheißtag
Donnerstag Scheißtag
Freitag Scheißtag
Samstag Freizeit
Sonntag Freizeit

:-D :-D

Oder anders gesagt: Ich fahre gern zur Arbeit, fahre auch gern nach Hause. Nur die Zeit dazwischen ist beschissen. :-D :-D
 
Wir haben nur eine Putzfrau die alle sieben Tage kommt ... :|

Um die ehelichen Pflichten gehts hier meistens nicht, sondern eher um die Arbeit / Stress der am Wochenbeginn anfällt. Man weiß nie, was einen erwartet. Aber wenn der Montag erledigt ist, kann ich die anderen Nächte beruhigt(er) schlafen.

Es ist wirklich immer nur die Nacht von Sonntag zu Montag. :|

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dass mir zwischen Oktoberfestanstich und Wiesnende irgendwie ein Stück fehlt. Kann nur an Helene Fischer gelegen haben, denn nach der dritten Maß hatte ich ja sicherheitshalber aufgehört... zu zählen. :B

Ich weiß zwar nicht mehr wann, wer oder wie wir das Zelt verließen, und das Irish Pub hätte ich mir danach auch sparen sollen. Aber nachdem ich alles heile nach Hause gebracht habe wird's schon passen. Ich in der Hirschledernen... naja, auch ein Erlebnis. Aber einmal pro Jahr reicht! :-D
 
Dass mir zwischen Oktoberfestanstich und Wiesnende irgendwie ein Stück fehlt. Kann nur an Helene Fischer gelegen haben, denn nach der dritten Maß hatte ich ja sicherheitshalber aufgehört... zu zählen. :B

Ich weiß zwar nicht mehr wann, wer oder wie wir das Zelt verließen, und das Irish Pub hätte ich mir danach auch sparen sollen. Aber nachdem ich alles heile nach Hause gebracht habe wird's schon passen. Ich in der Hirschledernen... naja, auch ein Erlebnis. Aber einmal pro Jahr reicht! :-D

Ganz nach dem Motto: "Wennst Dich dran erinnern kannst, dann warst net dabei." :-D
 
Dass mir zwischen Oktoberfestanstich und Wiesnende irgendwie ein Stück fehlt. Kann nur an Helene Fischer gelegen haben, denn nach der dritten Maß hatte ich ja sicherheitshalber aufgehört... zu zählen. :B

Ich weiß zwar nicht mehr wann, wer oder wie wir das Zelt verließen, und das Irish Pub hätte ich mir danach auch sparen sollen. Aber nachdem ich alles heile nach Hause gebracht habe wird's schon passen. Ich in der Hirschledernen... naja, auch ein Erlebnis. Aber einmal pro Jahr reicht! :-D

Bei dem Wasser sind 3 Maß nix. Da bin ich noch nockstüchtern. :-D
 
Zurück