• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es ist wirklich immer nur die Nacht von Sonntag zu Montag. :|

Kenn ich. Habe ich auch fast jeden Sonnntag. Und nein, da gibt es keinen Zusammenhang mit meiner Freundin oder einer anderen Frau (oder Frauen :P). Ich kann einfach irgendwie nicht am Sonntag-Abend schlafen. Samstags auch nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. :-D
 
Grrr...habe eben erfahren, dass unsere Frankreichreise demnächst heute kurzfristig abgesagt wurde - ich weiß schon, warum ich Gruppenreisen für gewöhnlich meide wie der Teufel das Weihwasser. Das irgendwelche Idioten die GESAMTE Reise sabotieren, ist mir jedoch neu.

Sollten da jetzt noch etwaige Stornokosten kommen, ich werde keinen einzigen Cent zahlen - das dürfen dann schön diejenigen übernehmen, die dieses Chaos verursacht haben. :pissed:

...zum Trost habe ich mir jetzt eine GTX 970 bestellt. :B :rolleyes:
 
Aufschneiden? Wie du meinen?

vielleicht die Verursacher :O

Grrr...habe eben erfahren, dass unsere Frankreichreise demnächst heute kurzfristig abgesagt wurde - ich weiß schon, warum ich Gruppenreisen für gewöhnlich meide wie der Teufel das Weihwasser. Das irgendwelche Idioten die GESAMTE Reise sabotieren, ist mir jedoch neu.

Sollten da jetzt noch etwaige Stornokosten kommen, ich werde keinen einzigen Cent zahlen - das dürfen dann schön diejenigen übernehmen, die dieses Chaos verursacht haben. :pissed:

...zum Trost habe ich mir jetzt eine GTX 970 bestellt. :B :rolleyes:

1. gz, ich würde eher auf die ATI warten, aber das garantiert kein Fehlkauf
2. weißt du ob die zufällig von hier sind? Die könnten glatt in dem Haus wohnen, zumindest hat ein Arsch gegen den Umbau von einer Panoramascheibe in etwas handlicheres gestimmt, weil Baum und die sieht ja nichtmal das Fenster, da ist ein Haus dazwischen
 
Ich habe mit der Asus geliebäugelt. Das wäre dann die teuerste?! [emoji6]
Die mit "Custom"-Kühler, also ohne die meist laute Standard-Kühlung von AMD/Nvidia, sind noch gar nicht zu haben. Da würd ich mal warten, und wenn es die gibt, dann nochmal warten, bis der erste Ansturm weg ist und die Preise was sinken.

ICH find die GTX 980 aber (derzeit) viel zu teuer. Die ist zwar 20% schneller als eine AMD R9 290 oder GTX 970, aber kostet auch 200€ mehr... die ersten bereits gelisteten mit Custom-Kühler sogar 260-280€ mehr. und die R9 290 ist eine absolute To-Karte, da war bis zum Release der GTX 980 selbst die beste Single-GPU-Karte (also mit einem Grafikchip und nicht sogar zwei als quasi-SLI) nur 10% schneller, d.h. auf keinen Fall ist die Leistung der GTX 980 in absehbarer Zeit "nötig" ;)
 
@svd:

LOL.

@ Nyx:

"Alter Dicker" ist aber in der Tat eine ein wenig seltsame Umschreibung für einen Rechenknecht... :-D
 
Zurück