• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nach drei Minuten Spielen fährt er aber automatisch runter und lässt sich erst in einer halben Stunde wieder hochfahren. Das reicht ja nicht mal für Candy Crush Saga.
Selbst die potenteste Hardware macht früher oder später schlapp... ^^

So, aber jetzt mal wieder zurück zum Ernsthaften... So schwer es auch fällt. :B
 
Leute, Leute, ihr macht mich fertig. :-D Und ich dachte, ich wäre hier nicht in einem Forum voller pubertärer 15-jähriger und könnte ernsthaft Diskussionen über Computerspiele führen. Und ohne Kichern "Penis" sagen (oder schreiben). :-D :B ;)
 
Leute, Leute, ihr macht mich fertig. :-D Und ich dachte, ich wäre hier nicht in einem Forum voller pubertärer 15-jähriger und könnte ernsthaft Diskussionen über Computerspiele führen. Und ohne Kichern "Penis" sagen (oder schreiben). :-D :B ;)
Eben diesen Mangel an "pubertären 15-Jährigen" muss man irgendwie wieder reinholen... Also, lach und mach mit. :-D
 
mich regt grade auf das meine Spiele mich mobben
erst nervt Bioshock mit dem dummen Hackminispiel, das ich schon vor 25 Jahren nicht geil fand und jetzt Oblivion, wo die Standarttasterturbelegung extrem Grottig ist und nichtmal Benutzen belegt hat

ach ja, und weil die Facepalmaktion hier so gut rein passt: im U.S. Markt wollen die Edge of Tomorow um bennen und die Tagline Live. Die. Repeat. als Titel nutzen
Und dann sich wundern warum es nicht gekauft wird ...
Warscheinlich waren welche von nem deutschen Verleih zu Gast und haben denen ein Super Tipp gegeben, ich mein, wenn sich wer mit Titeln auskennt, dann Deutsche Verleihfirmen :B
 
Ach Mensch... Jetzt sehe ich mich wieder dazu genötigt, einen dieser "Hätte man vermeiden können"-Käufe machen zu müssen.
Da Junior unseren Mikrowellen-Drehteller zerdeppert hat, muss ich nun nach Ersatz schauen. Hoffentlich sind diese Universal-Teller wirklich passgenau, nicht dass es zum Glücks- bzw. Millimeterspiel wird... :S
 
Ach Mensch... Jetzt sehe ich mich wieder dazu genötigt, einen dieser "Hätte man vermeiden können"-Käufe machen zu müssen.
Da Junior unseren Mikrowellen-Drehteller zerdeppert hat, muss ich nun nach Ersatz schauen. Hoffentlich sind diese Universal-Teller wirklich passgenau, nicht dass es zum Glücks- bzw. Millimeterspiel wird... :S

Was hast Du denn für eine Mikrowelle? Viele Hersteller bieten Ersatzteller an.
 
Zurück