Und Bonkic kann ich schon bezüglich des Avatars nicht wirklich ernst nehmen. *g*
Also ich möchte deine Sorge gerne respektieren, aber es fällt mir doch ehrlich gesagt reichlich schwer. Das Szenario was du beschreibst, ist doch super unrealistisch. Also eine Einzelperson wegen eines Spruchs im INTERNET für die mentale Gesundheit einer 10-jährigen verantwortlich machen zu wollen ... also mal ehrlich ...Das Problem das ich unter umständen vergass mit anzugeben, ist schlicht das die Seite durchaus öffentlich zugänglich ist und dabei lasse ich bewusst mal die sprachliche Barriere unter den Tisch fallen, da selbst Amerikaner die möglich keit haben Text zu übersetzen. Stellt euch einfach mal vor das Mädel wird von einem Bekannten drauf hingewiesen das ihr Briefchen einen Arktikel auf einer Ausländischen Seite ist und nebenbei wird dem Kind dann noch mitgeteilt das die besagten Ausländer sie für doof halten und sie in die Klapse stecken wollen... sowas kann ein Kind relativ schnell zerbrechen, da sich Kinder sowas ziemlich zu Herzen nehmen, egal ob das von einem Fremden kommt oder nicht. Und vorwiegend darum ging es mir.
Ernsthaft wer sich sowas -selbst wenn es nichts kostet- antut, bei dem muss ich unweigerlich von wenig Verstand ausgehen. Denn das ist etwas das NIEMAND braucht und lediglich Zeit- und Ressoucrenverschwendung gleichkommt. Denn wenn ich nen Stein aus verschiedenen Perspektiven betrachten möchte geh ich in die Natur und such mir da einen, denn kann ich zur Not dann auch dem jenigen der mir sowas aufschwatzen will, an den Kopf werfen... viel kaputt kann man da ja eigentlich nicht mehr machen...![]()
Na besten Dank, Gilion. Jetzt hast du aus Motte einen Markus Lanz des PCG-Forums gemacht. [emoji35]So ansonsten wird sich hier zukünftig im Thread über alles aufgeregt aber NICHT mehr über diese Scheiße! Es ist einfach nur nur peinlich und dies werden hoffentlich meine letzten Wort zu dem Thema sein, sonst fang ich hier wirklich mal an zu moderieren.
Ernsthaft? Du nutzt ein Zitat von mir in dem ich bewusst darauf geachtet habe einen allgemeine Defination zu benutzen, um eine Personen bezogene zu rechtfertigen? Süss. ^^
Wie dem auch sei, ich unterlasse weiteres Geschreibsel da es eh nichts bringt...![]()
Ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck - durch den Smiley hielt ich die gesamte Aussage für einen Scherz.Wobei die Bann-Drohung auf mich schon recht ernsthaft erscheint - da hat auch der eine Smiley keine große Wirkung. [...]
Dark Souls: Wer die PC-Steuerung "verbrochen" hat gehört erhängt und standrechtlich erschossen an der tiefsten Stelle von Baikalsee. Unglaublicher Schwachsinn in Potenz. Man kann keine Umlaute belegen, man kann den Zahlenblock nicht belegen, weil angebliche Doppelbelegung mit den Pfeiltasten, Bild auf/Bild ab, Ende, Einfügen bzw. springt dauernd das schwachsinnige GfWL bei Druck auf NUM 7 an. Da ich per Pfeiltastensteuerung spiele kann ich die Pfeiltasten nicht im Menü benutzen (totaler Schwachsinn, das beherrschen fast alle Spiele. Nur Dark Souls nicht. Die Kamerasteuerung ist schlichtweg bekloppt. Wahrscheinlich muß ich mir dafür extra ein Gamepad kaufen ???
PS: Die Steuerung von DS2 ist ja fast genauso beschissen. Kaum eine Eigenbelegung möglich. Was haben die Entwickler denn geraucht ?? Unglaublich.Und wenn ich schon die Tastatursteuerung einstelle erwarte ich auch die Anzeige der Tastatursteuerung und nicht irgendwelche vom XBOX-Controller.
Thx. Ich komme mit WASD eben nicht zurecht.Aber wahrscheinlich muß ich mich hier bei den Spielen damit arrangieren.
![]()
Thx. Ich komme mit WASD eben nicht zurecht.Aber wahrscheinlich muß ich mich hier bei den Spielen damit arrangieren.
![]()