• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ja - ich gestehe, dass mein beitrag spam reinster güte war, obgleich er doch ziemlich passend war. :-D
 
Da die Thematik ja inzwischen hier geladet ist und man ja kein Off-Topic in der Kommentarfunktion verbreiten soll, da man sonst gebannt wird (Buuuuhuuuhu! :P), kann ich auch hier weiter auf den COs rumhacken die der Meinung sind mal zu sehr über die Strenge schlagen zu müssen.

Das Problem das ich unter umständen vergass mit anzugeben, ist schlicht das die Seite durchaus öffentlich zugänglich ist und dabei lasse ich bewusst mal die sprachliche Barriere unter den Tisch fallen, da selbst Amerikaner die möglich keit haben Text zu übersetzen. Stellt euch einfach mal vor das Mädel wird von einem Bekannten drauf hingewiesen das ihr Briefchen einen Arktikel auf einer Ausländischen Seite ist und nebenbei wird dem Kind dann noch mitgeteilt das die besagten Ausländer sie für doof halten und sie in die Klapse stecken wollen... sowas kann ein Kind relativ schnell zerbrechen, da sich Kinder sowas ziemlich zu Herzen nehmen, egal ob das von einem Fremden kommt oder nicht. Und vorwiegend darum ging es mir.

Sicher mit dem Posten entbinden hab ich auch ziemlich übertrieben, mich hat es allerdings ziemlich geärgert das einige offensichtlich nur gelegentlich mal ihren Verstand zu nutzen scheinen, da ansonsten solche Äusserungen -besonders von einem CO- nicht kommen würden.

Aber ansich ist es mir auch inzwischen ziemlich egal, seh ich euch eben als keine Rasselbande mit zuvielen Freiheiten und übersteigertem Machtkomplex. :rolleyes:

Und Bonkic kann ich schon bezüglich des Avatars nicht wirklich ernst nehmen. *g*
 
@ Gilion

Ist es nicht langsam mal gut? Ich denke sowohl die angesprochenen Foren-Nutzer als auch die COs haben genug klare Worte und Zeit zum Drüber-Nachdenken bekommen.
Lass das Thema endlich mal ruhen.
 
Das Problem das ich unter umständen vergass mit anzugeben, ist schlicht das die Seite durchaus öffentlich zugänglich ist und dabei lasse ich bewusst mal die sprachliche Barriere unter den Tisch fallen, da selbst Amerikaner die möglich keit haben Text zu übersetzen. Stellt euch einfach mal vor das Mädel wird von einem Bekannten drauf hingewiesen das ihr Briefchen einen Arktikel auf einer Ausländischen Seite ist und nebenbei wird dem Kind dann noch mitgeteilt das die besagten Ausländer sie für doof halten und sie in die Klapse stecken wollen... sowas kann ein Kind relativ schnell zerbrechen, da sich Kinder sowas ziemlich zu Herzen nehmen, egal ob das von einem Fremden kommt oder nicht. Und vorwiegend darum ging es mir.
Also ich möchte deine Sorge gerne respektieren, aber es fällt mir doch ehrlich gesagt reichlich schwer. Das Szenario was du beschreibst, ist doch super unrealistisch. Also eine Einzelperson wegen eines Spruchs im INTERNET für die mentale Gesundheit einer 10-jährigen verantwortlich machen zu wollen ... also mal ehrlich ... :B

Ja, der sauerlandboy hat recht, wir sollten das eigentlich jetzt mal lassen. Aber ich würde ja schon gerne nachvollziehen, was dich zu so einer Denkweise veranlasst?! Aus reinem menschlichen Interesse, ganz ohne Häme oder Hass.
 
Wieso? Exar-K hat das doch hierher getragen und da es mich aufregt und ich ein Recht habe meine freie Meinung kund zutun, mach ich davon auch regen gebrauch. Ob ich mich dabei -im Internet- lächerlich mache, ist nebenbei meine Sache und wenns den ein oder anderen amüsiert hab ich zumindest die Lacher auf meiner Seite. :P

@Mothman:
Das es dir schwer fällt dir das vorzustellen ist prinzipiell dein Problem, bei dem ich dir nicht wirklich helfen kann, macht das Szenario allerdings nicht viel "unrealistischer" als das man bei Gewitter von einem Blitz getroffen werden kann... aber sowas soll ja schon mal passiert sein. :rolleyes:
 
Okay, da reich ich dir die Hand und du schlägst sie weg. Da weiß ich jetzt wenigstens endgültig, wie ich dich einzuordnen habe.
So ansonsten wird sich hier zukünftig im Thread über alles aufgeregt aber NICHT mehr über diese Scheiße! Es ist einfach nur nur peinlich und dies werden hoffentlich meine letzten Wort zu dem Thema sein, sonst fang ich hier wirklich mal an zu moderieren.
 
@Gilion

Vielleicht solltest du mal vor deine eigene Tür kehren, bevor du anderen diverse Sachen vorwirfst.

Ernsthaft wer sich sowas -selbst wenn es nichts kostet- antut, bei dem muss ich unweigerlich von wenig Verstand ausgehen. Denn das ist etwas das NIEMAND braucht und lediglich Zeit- und Ressoucrenverschwendung gleichkommt. Denn wenn ich nen Stein aus verschiedenen Perspektiven betrachten möchte geh ich in die Natur und such mir da einen, denn kann ich zur Not dann auch dem jenigen der mir sowas aufschwatzen will, an den Kopf werfen... viel kaputt kann man da ja eigentlich nicht mehr machen...
sm_B-B%7E1.gif

Aus dem Rock-Simulator Topic.
Könnten schließlich auch 10jährige spielen, die sich dann nicht wehren können.
 
Ernsthaft? Du nutzt ein Zitat von mir in dem ich bewusst darauf geachtet habe einen allgemeine Defination zu benutzen, um eine Personen bezogene zu rechtfertigen? Süss. ^^

Wie dem auch sei, ich unterlasse weiteres Geschreibsel da es eh nichts bringt... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hey, schon den Brief wegen Minecraft von dieser 10-Jährigen gelesen?"
"Nee, mich interessiert der Scheiß nicht"
 
So ansonsten wird sich hier zukünftig im Thread über alles aufgeregt aber NICHT mehr über diese Scheiße! Es ist einfach nur nur peinlich und dies werden hoffentlich meine letzten Wort zu dem Thema sein, sonst fang ich hier wirklich mal an zu moderieren.
Na besten Dank, Gilion. Jetzt hast du aus Motte einen Markus Lanz des PCG-Forums gemacht. [emoji35] :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Du nutzt ein Zitat von mir in dem ich bewusst darauf geachtet habe einen allgemeine Defination zu benutzen, um eine Personen bezogene zu rechtfertigen? Süss. ^^

Wie dem auch sei, ich unterlasse weiteres Geschreibsel da es eh nichts bringt... :B

Ja, lol .. ne ganze Gruppe zu beschimpfen bzw. als "unterbelichtet" abzustempeln, ist natürlich besser, als ein spezifisicher Kommentar ... alles klar .. :rolleyes:

Und ja, ist vlt. besser, wennst nix mehr schreibst.
 
Da will man sich mal gemütlich hinsetzen und ein neues Spiel anfangen und dann funktioniert es nicht :$
Alice:Madness Returns hab ich diesen Sommer über Steam gekauft, jetzt wollte ich es zum ersten Mal starten. Nach dem Start in Steam öffnet sich dann der EA-Client, in dem ich nochmal einen Code eingeben muss. Blöd nur, dass, wenn ich auf "Code aktivieren" klicke rein gar nichts mehr passiert. Der Client lädt und lädt und macht rein gar nichts mehr, noch bevor ich überhaupt dazu komme irgendeinen Code einzugeben.
Der Steam-Support macht natürlich nichts, weil Problem ja mit EA. Und mit dem EA-Support komme ich gerade nicht weiter.
Immer wenn ich irgendwelche Probleme mit Spielen habe, sind sie von EA, die machen es mir wirklich nicht schwer sie zu hassen :B

*edit* ganz starkes Trolling jetzt von EA :-D
Nachdem der Client 20 Minuten geladen hat, bin ich tatsächlich zu einem Fenster gekommen, indem ich die Seriennummer eingeben kann. Und als ich die aktivieren wollte kommt "Session abgelaufen: Melden sie sich erneut an". Und danach muss er natürlich wieder von vorne laden :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 online Service nicht erreichbar...wollten gerade schön zu dritt den Koop spielen, aber keiner kann sich verbinden...Uplay nervt hart...
 
Dark Souls: Wer die PC-Steuerung "verbrochen" hat gehört erhängt und standrechtlich erschossen an der tiefsten Stelle von Baikalsee. Unglaublicher Schwachsinn in Potenz. Man kann keine Umlaute belegen, man kann den Zahlenblock nicht belegen, weil angebliche Doppelbelegung mit den Pfeiltasten, Bild auf/Bild ab, Ende, Einfügen bzw. springt dauernd das schwachsinnige GfWL bei Druck auf NUM 7 an. Da ich per Pfeiltastensteuerung spiele kann ich die Pfeiltasten nicht im Menü benutzen (totaler Schwachsinn, das beherrschen fast alle Spiele. Nur Dark Souls nicht. Die Kamerasteuerung ist schlichtweg bekloppt. Wahrscheinlich muß ich mir dafür extra ein Gamepad kaufen ???

PS: Die Steuerung von DS2 ist ja fast genauso beschissen. Kaum eine Eigenbelegung möglich. Was haben die Entwickler denn geraucht ?? Unglaublich. :( Und wenn ich schon die Tastatursteuerung einstelle erwarte ich auch die Anzeige der Tastatursteuerung und nicht irgendwelche vom XBOX-Controller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Souls: Wer die PC-Steuerung "verbrochen" hat gehört erhängt und standrechtlich erschossen an der tiefsten Stelle von Baikalsee. Unglaublicher Schwachsinn in Potenz. Man kann keine Umlaute belegen, man kann den Zahlenblock nicht belegen, weil angebliche Doppelbelegung mit den Pfeiltasten, Bild auf/Bild ab, Ende, Einfügen bzw. springt dauernd das schwachsinnige GfWL bei Druck auf NUM 7 an. Da ich per Pfeiltastensteuerung spiele kann ich die Pfeiltasten nicht im Menü benutzen (totaler Schwachsinn, das beherrschen fast alle Spiele. Nur Dark Souls nicht. Die Kamerasteuerung ist schlichtweg bekloppt. Wahrscheinlich muß ich mir dafür extra ein Gamepad kaufen ???

PS: Die Steuerung von DS2 ist ja fast genauso beschissen. Kaum eine Eigenbelegung möglich. Was haben die Entwickler denn geraucht ?? Unglaublich. :( Und wenn ich schon die Tastatursteuerung einstelle erwarte ich auch die Anzeige der Tastatursteuerung und nicht irgendwelche vom XBOX-Controller.

Spiel lieber mit WASD, sonst kommst du nicht an genug Tasten zeitgleich.
 
Thx. Ich komme mit WASD eben nicht zurecht. :( Aber wahrscheinlich muß ich mich hier bei den Spielen damit arrangieren. :(
 
Thx. Ich komme mit WASD eben nicht zurecht. :( Aber wahrscheinlich muß ich mich hier bei den Spielen damit arrangieren. :(

Und Gamepad wäre keine Alternative, weil sowas der Teufel ist? ;)

Glaub mir, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase spielen sich solche Titel mit Gamepad um einiges angenehmer, als mit M/T.
 
Zurück