sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ähnlicher Zustand, ja, aber das hat er ja klar verneint. [emoji1]Eventuell ja auch im Sack seines Vaters...![]()
Ähnlicher Zustand, ja, aber das hat er ja klar verneint. [emoji1]Eventuell ja auch im Sack seines Vaters...![]()
naja, da gibt es ja zig "Spielarten" von, ich glaub die kann man gar nicht eindeutig nur am Outfit festmachen, denn wer so was trägt, um Hipster zu sein, ist damit dann schon keiner mehr...Hipster
der Gesuchte Begriff dieser verabscheuungswürdigen Typen ist Hipster
Man könnte auch einfach nachsehennaja, da gibt es ja zig "Spielarten" von, ich glaub die kann man gar nicht eindeutig nur am Outfit festmachen, denn wer so was trägt, um Hipster zu sein, ist damit dann schon keiner mehr...Aber allein das Wort ist schon strunzdämlich... sich selber quasi als "hip" zu bezeichnen - das ist fast so dumm wie von sich zu behaupten, das ganze Land möge seine Musik (Volksmusik) ... Was kommt da noch? Statt Immie (für Leute, die aus einer anderen Stadt stammen) vielleicht Innie für die Leute, die "in" sind (angeblich) ? Vermutlich gibt es auch Leute, die IMMER ein halbes Jahr voraus sind mit der Mode und sich dann Trendster nennen - bzw. würde mich nicht wundern, wenn es den Begriff wirklich für so was in der Art bereits gibt...
Sei mal nicht so frech Du Flugratte.![]()
In der 90ern konnt ich schon laufen und wusste wie man onaniert. Recht viel mehr kann ich jetzt auch nicht.![]()
Weil?!uplay ist ein kleines mieses Stück Software-Dreck![]()
Weil?!
Ohne uplay jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber die von dir genannten Probleme habe ich temporär gesehen häufiger in Steam als in Origin oder eben uplay. Im Gegenteil, gerade was die Downloadgeschwindigkeit- und Stabilität betrifft wünschte ich, dass Steam auf uplay/Origin-Niveau käme.Weil ständig der Download hängen bleibt, da das Ding die Verbindung zum Server verliert (Internetverbindung steht). Reiht sich ein in viele nervige Kleinigkeiten wo das Programm mir Schwierigkeiten bereitet.
Steam ist top, Origin lass ich auch noch mit mir machen, aber uplay ist einfach nur nervig...
Ohne uplay jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber die von dir genannten Probleme habe ich temporär gesehen häufiger in Steam als in Origin oder eben uplay. Im Gegenteil, gerade was die Downloadgeschwindigkeit- und Stabilität betrifft wünschte ich, dass Steam auf uplay/Origin-Niveau käme.
Wenn ich die 13 GB für das letzte Splinter Cell denke... Da war uplay bei mir echt flott.
Bedienung... Naaaaaja, da tut sich in meinen Augen nicht viel unter diesen. Ich finde nur die Shops von uplay und Origin verbesserungswürdig.Also bei mir wird da überall das gleiche Potenzial ausgeschöpft und mal ganz abgesehen davon ist die Bedienung von Steam imho deutlich angenehmer als bei Origin/uplay
Anhang anzeigen 7687
die titanic macht wohl auch nicht mehr in satire.
Find ich nicht lustig.