• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hipster
der Gesuchte Begriff dieser verabscheuungswürdigen Typen ist Hipster

Und mich regt auf das ich irgendwie nix zum Spiele habe, zu dem man einen Podcast hören kann :|
 
Hipster
der Gesuchte Begriff dieser verabscheuungswürdigen Typen ist Hipster
naja, da gibt es ja zig "Spielarten" von, ich glaub die kann man gar nicht eindeutig nur am Outfit festmachen, denn wer so was trägt, um Hipster zu sein, ist damit dann schon keiner mehr... ;) Aber allein das Wort ist schon strunzdämlich... sich selber quasi als "hip" zu bezeichnen - das ist fast so dumm wie von sich zu behaupten, das ganze Land möge seine Musik (Volksmusik) ... Was kommt da noch? Statt Immie (für Leute, die aus einer anderen Stadt stammen) vielleicht Innie für die Leute, die "in" sind (angeblich) ? Vermutlich gibt es auch Leute, die IMMER ein halbes Jahr voraus sind mit der Mode und sich dann Trendster nennen - bzw. würde mich nicht wundern, wenn es den Begriff wirklich für so was in der Art bereits gibt...
 
naja, da gibt es ja zig "Spielarten" von, ich glaub die kann man gar nicht eindeutig nur am Outfit festmachen, denn wer so was trägt, um Hipster zu sein, ist damit dann schon keiner mehr... ;) Aber allein das Wort ist schon strunzdämlich... sich selber quasi als "hip" zu bezeichnen - das ist fast so dumm wie von sich zu behaupten, das ganze Land möge seine Musik (Volksmusik) ... Was kommt da noch? Statt Immie (für Leute, die aus einer anderen Stadt stammen) vielleicht Innie für die Leute, die "in" sind (angeblich) ? Vermutlich gibt es auch Leute, die IMMER ein halbes Jahr voraus sind mit der Mode und sich dann Trendster nennen - bzw. würde mich nicht wundern, wenn es den Begriff wirklich für so was in der Art bereits gibt...
Man könnte auch einfach nachsehen ;)
 
12% für offensichtliche, rechte Scheißhaufen
sacht mal hackst bei denen? Ich wähl doch auch nicht die NPD weil ich mit der Israelischen Siedlungspolik nicht einverstanden bin
 
Weil ständig der Download hängen bleibt, da das Ding die Verbindung zum Server verliert (Internetverbindung steht). Reiht sich ein in viele nervige Kleinigkeiten wo das Programm mir Schwierigkeiten bereitet.
Steam ist top, Origin lass ich auch noch mit mir machen, aber uplay ist einfach nur nervig...
Ohne uplay jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber die von dir genannten Probleme habe ich temporär gesehen häufiger in Steam als in Origin oder eben uplay. Im Gegenteil, gerade was die Downloadgeschwindigkeit- und Stabilität betrifft wünschte ich, dass Steam auf uplay/Origin-Niveau käme.
Wenn ich die 13 GB für das letzte Splinter Cell denke... Da war uplay bei mir echt flott.
 
Ohne uplay jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber die von dir genannten Probleme habe ich temporär gesehen häufiger in Steam als in Origin oder eben uplay. Im Gegenteil, gerade was die Downloadgeschwindigkeit- und Stabilität betrifft wünschte ich, dass Steam auf uplay/Origin-Niveau käme.
Wenn ich die 13 GB für das letzte Splinter Cell denke... Da war uplay bei mir echt flott.

Also bei mir wird da überall das gleiche Potenzial ausgeschöpft und mal ganz abgesehen davon ist die Bedienung von Steam imho deutlich angenehmer als bei Origin/uplay
 
Also bei mir wird da überall das gleiche Potenzial ausgeschöpft und mal ganz abgesehen davon ist die Bedienung von Steam imho deutlich angenehmer als bei Origin/uplay
Bedienung... Naaaaaja, da tut sich in meinen Augen nicht viel unter diesen. Ich finde nur die Shops von uplay und Origin verbesserungswürdig.
Was mich viel mehr ankotzt ist, dass ein Steam-Download plötzlich in den Keller geht wenn ich parallel im Browser surfe... Vom EA- und Ubi-Client kenne ich so was nicht.
 
Ich habe weder mit Steam / UPlay noch mit Origin Probleme beim Downloaden - alles eigentlich konstant und so schnell, wie halt die Bandbreite hergibt.
Normales Surfen wirkt sich auch nicht auf die DL-Geschwindigkeit im Steam oder einem anderen Client aus.

Das einzige Problem, welches ich mit UPlay hatte, war, dass es meine AC 2 Savegames geschrottet hat.
Die Shops von UPlay und Origin finde ich auch verbesserungswürdig - und zwar nicht nur ein wenig ^^
 
Welches Ergebnis ? Meinst Du jetzt die Landtagswahlen in Thüringen und Brandenburg ? Das ist die Wahlfreiheit. Dann darf man sich über das Ergebnis nicht aufregen. Zumal die Leute von den etablierten Parteien langsam die Nase voll haben. Aber die Linken hätte ich auch nicht gewählt. Nichts gegen Gysi per se. Der ist intelligent und hat Charisma. Etwas was ich bei einem Großteil der anderen Politiker "vermisse". Er hat nur ein Problem: Er ist in der falschen Partei.
 
Zurück