• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

@Topic

mich regt gerade auf daß ich (noch) nicht so gut Gitarre spielen kann um meine Ideen (Lieder im Kopf und so) zu verwirklichen.

Das kenne ich nur zu gut - man hat grandiose Melodien oder das perfekte Solo im Kopf, aber es in die Realität umzusetzen, ist etwas ganz anderes. Bei meinen Stücken halte ich sie entweder bewusst einfacher oder übe so lange, bis die Finger bluten (kein Witz, schon zwei Mal vorgekommen!) :-D
 
Mich nerven diese verweiblichten, metrosexuellen Studententypen. Die enge Röhrenjeans tragen, welche zu den Waden immer schmaler werden, sich auch bei milden Temperaturen nen viel zu großen Schal um den Hals wickeln, und dann auch noch solche Windelmützen tragen.


 
Mich nerven diese verweiblichten, metrosexuellen Studententypen. Die enge Röhrenjeans tragen, welche zu den Waden immer schmaler werden, sich auch bei milden Temperaturen nen viel zu großen Schal um den Hals wickeln, und dann auch noch solche Windelmützen tragen.

Warum nerven die Dich? Ich würd' zwar auch nicht so rumlaufen, aber die tun doch niemanden was...die sind völlig harmlos. ;)
 
Mich nerven diese verweiblichten, metrosexuellen Studententypen. Die enge Röhrenjeans tragen, welche zu den Waden immer schmaler werden, sich auch bei milden Temperaturen nen viel zu großen Schal um den Hals wickeln, und dann auch noch solche Windelmützen tragen.
Diese bescheuerten Schals auch im Frühjahr/Sommer raff ich eh nicht - das sieht so scheisse aus, auch wenn es eindeutig ein ganz leichter Stoff ist. Vor allem wenn der auch noch beinah Krawattenartig gebunden wird. Nur weil es "in" ist, machen es aber einige Deppen mit... furchtbar...

Und wegen der dünner werdenden Jeans: es ist halt bei einigen auch "in", so dünn wie ein Pappaufsteller zu sein. Da sehen rel. weite Hosen halt noch komischer aus...
mc-hammer.jpg


Was ich aber auch schon vor Jahren nicht verstanden hab sind Leute, die bei über 10 Grad mit ner Beeanie-Mütze rumlaufen - ist da die "Mode" so viel wichtiger als die Vermeidung von Schweissgestank? ^^
 
Euer Gespräch über Gehhilfen und Kürbiskerne fand ich jetzt nicht so wild... aber so wie ihr über diese komischen Modetypen schreibt macht erst richtig deutlich wie alt ihr mittlerweile geworden seit. :finger:

Ich hatte mit Mode noch nie was am Hut, aber bin zu "meiner Zeit" sicher auch komisch genug rumgelaufen. :)
 
Ich hab ja nix gegen Mützen an sich. Aber diese albernen Schlumpfkappen da....nee^^

@Bremse ich reg mich über unwichtige Alltäglichkeiten auf, weil ich über die Probleme von mir und mir nahestehenden ungern in einem Forum rede. Da gäbe es zweifellos auch genug Material.
 
Euer Gespräch über Gehhilfen und Kürbiskerne fand ich jetzt nicht so wild... aber so wie ihr über diese komischen Modetypen schreibt macht erst richtig deutlich wie alt ihr mittlerweile geworden seit. :finger:

Ich hatte mit Mode noch nie was am Hut, aber bin zu "meiner Zeit" sicher auch komisch genug rumgelaufen. :)
das hat nix mit alt zu tun, denn diese Modeerscheinung machen ja auch ältere mit - GRAD diese bescheuerten Sommerschals sind ja eher von 30 bis 70 in Mode gekommen... das mit den Hosen wiederum stört mich nicht, da gab es schon immer Leute, die "Karotten"-Jeans trugen...

Aber auch ausschließlich bei "Alten" gibt es Modedinge, die ich bescheuert finde. Und auch als ich 16-18 war, gab es Modetrends für Teens/Jüngere, die ich selber total lächerlich fand. ;) z.B. bei Mädels die "Buffalos" (Turnschuhe mit ner Sohle, die mindestens so dick war wie der eigentliche Schuh hoch...) , oder bei Jungs Hosen so locker zu tragen, dass sie auf halber Arschhöhe hängen, damit man das Unterhosenlabel sieht - der "Rapper" Marky Mark (aka Mark Wahlberg, inzwischen einer meiner Lieblingsschauspieler) ließ grüßen...

calvin_klein_ad_mark_wahlberg_kate_.jpg

Das haben damals Klassenkameraden von mir auch gemacht, und ich fand es völlig dämlich. Zur Verdeutlichung: das war in der Oberstufe, wo man auf das "Reifezeugnis" hinarbeitet... :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Geht ja wohl ab wie nix Gutes...
 
Zurück