Also, ich hab heute was von einem Tag Akkulaufzeit gelesen. Apple Watch: Uhr muss jeden Tag geladen werden - CNET.de so was wäre für mich nix.
Naja, ich hab mich daran gewöhnt meine Geräte jeden Abend einzustecken, finde ich jetzt nicht schlimm.
Erstaunlich, dann bist du ja fast so alt wie Herb.ich habe in den letzten 109 Jahren erst entdeckt
Erstaunlich, dann bist du ja fast so alt wie Herb.
die 9 habe ich hinzugefügt als ich an die Posts von Bremse gestern dachte, irgendwas mit seinem Alter und einem Fett geschriebenen Wort. Ich wolte nicht daß er sich als alter Sack hier fühlt.![]()
Die Tablettensüchtigen meinen damit wohl Ibuprofen.
Du bist schon so alt, dass du nur noch liegen kannst? Das ist hart.Ich glaube, ich liege hier ganz gut im Mittelfeld, was mein Alter betrifft.![]()
Viel Glück. Du wirst es brauchen. ^^So. Vordack, Herb, Bonkic und die Bremse geflamed.
Jetzt muss ich mir nur noch was für den sauboy überlegen und mein Tagessoll ist erfüllt.
Bei der riesigen Trefferfläche die du abgibst? Wohl kaum.Viel Glück. Du wirst es brauchen. ^^
Der erste Versuch ging schon mal daneben. Kein Treffer, Sir. [emoji12]Bei der riesigen Trefferfläche die du abgibst? Wohl kaum.![]()
Denk dir eigene Sprüche aus und zitier nicht deine Frau.Der erste Versuch ging schon mal daneben. Kein Treffer, Sir.
Ich zitiere sie nicht, ich zieh sie lieber aus. DU dagegen kannst ja weder das Eine noch das Andere.Denk dir eigene Sprüche aus und zitier nicht deine Frau.
Natürlich kenne ich deine Frau. Die Details wollte ich dir aber eigentlich ersparen.Ich zitiere sie nicht, ich zieh sie lieber aus. DU dagegen kannst ja weder das Eine noch das Andere.![]()
![]()