• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Echt ma ... MichaelG bringt Unglück oder ist selbst in dem Alter, wo es kritisch werden könnte! :>
 
Naja bei 43 Jahren hoffe ich doch mal, daß mir noch ein paar Jährchen bleiben. :-D Wobei einige Bekannte schon sehr sehr früh abtreten mußten (allerdings nicht aus Krankheitsgründen). :(
 
Bei Walking Sticks könnte ich jetzt den Spruch "The Walking Dead" bringen, aber ich glaub, der kommt bei euch nicht so gut, oder...?:B:]
 
Bei Walking Sticks könnte ich jetzt den Spruch "The Walking Dead" bringen, aber ich glaub, der kommt bei euch nicht so gut, oder...?:B:]
Na wenn wir schon damit anfangen... Bin ich ab heute der "Walking Dad"... Und das wäre noch nicht mal gelogen. :B [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir's mal so, ich finde es gelegentlich schon krass, dass meine Geburt mittlerweile länger zurückliegt als das Ende des 2. Weltkriegs zum damaligen Zeitpunkt. :)
 
Zurück