• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bedienung... Naaaaaja, da tut sich in meinen Augen nicht viel unter diesen. Ich finde nur die Shops von uplay und Origin verbesserungswürdig.
Was mich viel mehr ankotzt ist, dass ein Steam-Download plötzlich in den Keller geht wenn ich parallel im Browser surfe... Vom EA- und Ubi-Client kenne ich so was nicht.

Bei mir genau umgekehrt. Keine Lags wenn Steam was runterlädt, aber den Splinter Cell Download muss ich die ganze Zeit pausieren wenn ich z.B. hier was machen will, weil pcgames dann so gut wie gar nicht lädt. Bei fast 20 GB reichlich nervig. Wenn das so weitergeht hab ich das Spiel übermorgen runtergeladen, bei einer Internetverbindung die das deutlich schneller hinbekommt. Well done Ubisoft!
 
Nur eben erschreckend, wie stark die AfD ist. Zwar beileibe nicht ganz so schlimm wie die NPD, dennoch so ziemlich, mal ein derber Ausdruck, nach der NPD die beschissenste Partei, die es in Deutschland gibt. Meine Meinung.
Unbestreitbar erschreckend dürfte aber wohl die weiterhin niedrige Wahlbeteiligung sein.
 
Nur eben erschreckend, wie stark die AfD ist. Zwar beileibe nicht ganz so schlimm wie die NPD, dennoch so ziemlich, mal ein derber Ausdruck, nach der NPD die beschissenste Partei, die es in Deutschland gibt. Meine Meinung.
Unbestreitbar erschreckend dürfte aber wohl die weiterhin niedrige Wahlbeteiligung sein.

Die Partei ist halt wie Scheiße am Schuh. Braun und man bekommt sie nicht weg...
 
Schönes Bild. :-D
Nein, ernsthaft: Wenn die AfD in Zukunft weiterhin solche Erfolge feiert ... das wäre ein Alptraum.

das schlimme ist ja, auch wenn deren Rechte Haltung vom Dummen Teil Deutschlands nicht mehr tarnbar sein wird, die meisten werden das nichtmal mitbekommen
Aber kein Wunder, ist euch mal aufgefallen wie in Assi-TV und Blöd positiv über die EU geredet wird? Exakt
Kein wunder das man die für ne Alternative hält, wenn die Idioten bei Straßenumfragen immer noch mit dem Gurkenparagraf kommen, komisch das die nie die Wahrheit dahinter erzählen

Mein Internet ist kaputt. [emoji20]

Armes Tucktuck :(
 
Wenn die AfD weiterhin so rasant an Erfolg gewinnt und irgendwann beispielsweise an die CDU (was ich nicht hoffen will und aktuell zum Glück noch unwahrscheinlich ist) herankommt (am schlimmsten auf bundesweiter Ebene), wander ich aus. Kein Scherz.
 
10689602_764193540306383_509864183049797406_n.jpg


:'-D :'-D :'-D
 
ich glaub ja auch nicht, das der Twitter Acoount gehackt wurde von denen
Entweder das war Lucke88 oder Passwort1234 oder die haben da mal ein enthusiastisches Parteimitglied ran gelassen
 
ich glaub ja auch nicht, das der Twitter Acoount gehackt wurde von denen
Entweder das war Lucke88 oder Passwort1234 oder die haben da mal ein enthusiastisches Parteimitglied ran gelassen

Naja, die Tweets waren schon recht derbe. So was dürfte sich eigentlich selbst die AfD nicht erlauben. Ich tippe daher auf Lucke88 oder Passwort1234. :-D Obwohl ... man weiß nie. Zutrauen könnte man es ihnen.
 
klar, 'darf' ich das - und ich tue es auch.
genauso wie über die geringe wahlbeteiligung.

Solang die AFD nicht verboten ist ist die Wahl zu akzeptieren, auch wenn einem die Partei selbst nicht gefällt. Und die Wahlbeteiligung ist schlichtweg Apathie der Wähler. Die haben die Nase voll und das Gefühl, daß egal wen man wählt sich eh nichts ändert.
 
Solang die AFD nicht verboten ist ist die Wahl zu akzeptieren, auch wenn einem die Partei selbst nicht gefällt. Und die Wahlbeteiligung ist schlichtweg Apathie der Wähler. Die haben die Nase voll und das Gefühl, daß egal wen man wählt sich eh nichts ändert.

Ja und wenn die Klügeren Nachgeben beginnt die Herrschaft der Dummen
 
Solang die AFD nicht verboten ist ist die Wahl zu akzeptieren, auch wenn einem die Partei selbst nicht gefällt.

wir waren beim thema aufregen.
akzeptieren ist was völlig anderes. natürlich 'akzeptiere' ich das wahlergebnis. was bleibt mir denn auch anderes übrig?

Und die Wahlbeteiligung ist schlichtweg Apathie der Wähler. Die haben die Nase voll und das Gefühl, daß egal wen man wählt sich eh nichts ändert.

schön. aber auch das muss ich doch nicht gut finden, oder?
und -um ganz ehrlich zu sein- verstehe es bei den bewohnern ostdeutschlands noch weniger, wenn sie nicht zur wahl gehen.
jahrzehntelang durften sie nicht (bzw das ergebnis stand schon vorher fest). jetzt dürfen sie und machen von diesem recht keinen gebrauch.
politikverdrossenheit ist für mich keine ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang die AFD nicht verboten ist ist die Wahl zu akzeptieren, auch wenn einem die Partei selbst nicht gefällt. Und die Wahlbeteiligung ist schlichtweg Apathie der Wähler. Die haben die Nase voll und das Gefühl, daß egal wen man wählt sich eh nichts ändert.

Ich will das Wahlergebnis auch gar nicht für ungültig erklären - aber Kritik darf man ja wohl noch anbringen. Und es ist eben recht beunruhigend, dass die AfD so erfolgreich ist.
Und die Apathie der Wähler ist sehr erschreckend. Die Hälfte denkt, ihre Stimme würde nichts bewirken, ein beachtlicher Teil der Wähler wählen rechte Parteien wie die AfD - wenn's so weiter geht, geht's bergab.
 
Wer weiß. Ein gewisser Gegenpol zu den Etablierten ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Und die AFD als dumm hinzustellen zeigt die eigene geistige Begrenztheit. Klar, sie haben teils grenzwertige Ansichten in Details. Aber viele Sachen sind durchaus diskussionswürdig. Und nur weil sie mal knapp 20 % erreichen sind sie noch keine Regierungspartei. Maximal ein Partner für eine Koalition. Und auf Landesebene könnten sie ja zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Und wenn sie unfähig sind fliegen sie nach 5 Jahren eh wieder raus.

Die AFD ist rechts. Aber kein Vergleich zur NPD. Da muß man immer noch eine deutliche Grenze ziehen.
 
Zurück