• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ahh ... gerade ist meine Wasserflasche umgefallen und hat Teile meiner Tastatur "angefeuchtet". Zum Glück nur die rechte Hälfte, wo der Ziffernblock und die Pfeiltasten sind. Braucht man doch eh nie. :-D Wasser dürfte sowieso nicht so tragisch sein.
 
Ahh ... gerade ist meine Wasserflasche umgefallen und hat Teile meiner Tastatur "angefeuchtet". Zum Glück nur die rechte Hälfte, wo der Ziffernblock und die Pfeiltasten sind. Braucht man doch eh nie. :-D Wasser dürfte sowieso nicht so tragisch sein.

Das sollte eigentlich keine langfristigen Probleme verursachen, sobald die getrocknet ist funktioniert auch wieder alles. Ich hatte meine da einfach eine Weile geföhnt :]
 
Das sollte eigentlich keine langfristigen Probleme verursachen, sobald die getrocknet ist funktioniert auch wieder alles. Ich hatte meine da einfach eine Weile geföhnt :]

Meine ist mittlerweile wieder getrocknet und funktioniert einwandfrei - wäre eigentlich auch nicht tragisch gewesen, wenn der Ziffernblock und die Pfeiltasten hin gewesen wären. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die zum letzten benötigt hätte ... :-D
 
Mich regt gerade auf, dass Amazon.de down ist und ich eigentlich noch die letzte Folge der 3. Staffel von "Damages" gucken wollte. Dann halt ohne Gute-Nacht-Krimi ins Bett. :(
 
Mich regt gerade auf, dass Amazon.de down ist und ich eigentlich noch die letzte Folge der 3. Staffel von "Damages" gucken wollte. Dann halt ohne Gute-Nacht-Krimi ins Bett. :(

Also ich komm schon auf amazon.de - solltest es vlt. nochmal versuchen, um an deinen Krimi zu kommen :-D
 
Tss, ich weiß jetzt, warum ich "immer noch" lieber auf DVDs + Blurays setze ;)
 
Mich regt auf, dass meine MX518 anscheinend langsam das zeitliche segnet. Hin und wieder kommt es nämlich vor, sie die Verbindung verliert (nur für den Bruchteil einer Sekunde; sie ist dann direkt wieder da). Vielleicht ein Kabelbruch oder sowas?
 
Mich regt auf, dass meine MX518 anscheinend langsam das zeitliche segnet. Hin und wieder kommt es nämlich vor, sie die Verbindung verliert (nur für den Bruchteil einer Sekunde; sie ist dann direkt wieder da). Vielleicht ein Kabelbruch oder sowas?

schwer zu sagen, kann alles mögliche sein bei einer so alten Maus ;) vlt auch nur was Dreck? Puste doch mal den Laserbereich was aus.
 
Mich regt auf, dass meine MX518 anscheinend langsam das zeitliche segnet. Hin und wieder kommt es nämlich vor, sie die Verbindung verliert (nur für den Bruchteil einer Sekunde; sie ist dann direkt wieder da). Vielleicht ein Kabelbruch oder sowas?

Hey Hey, meine MX500 tut's immer noch :B

Was mich im Moment Aufregt ist, dass ich am Sonntag meine PS4 bei "Ich bin doch nicht Blöd" Online bestellt habe und es hieß: "Lieferung nach 4-5 Werktagen", also heute oder Morgen.
Blöd nur, das ich bis heute die "Versandbestätigung" per Email noch nicht bekommen habe und im Onlineshop steht "Ware wird für den Versand vorbereitet".
D. h. ich kann frühstens am Samstag mit der PS4 rechnen :schnarch:

Das Problem (ja Meckern auf hohem Niveau) liegt aber bestimmt nicht bei "ich bin doch nicht Blöd", sondern bei Sony !
Sony scheint, auch nach über 9 1/4 Monaten nach dem PS4-Release, immer noch nicht den Lieferengpass ganz beseitigt zu haben - eigentlich traurig für so einen Global Player :pissed:
 
Das Problem (ja Meckern auf hohem Niveau) liegt aber bestimmt nicht bei "ich bin doch nicht Blöd", sondern bei Sony !
Sony scheint, auch nach über 9 1/4 Monaten nach dem PS4-Release, immer noch nicht den Lieferengpass ganz beseitigt zu haben - eigentlich traurig für so einen Global Player :pissed:

ähm .. ja .. habe gerade in mehreren Onlinestores nachgeschaut und überall ist die PS4 lagernd - dürfte sich also wohl doch um ein "ich bin doch nicht blöd" Problem handeln.
 
schwer zu sagen, kann alles mögliche sein bei einer so alten Maus ;) vlt auch nur was Dreck? Puste doch mal den Laserbereich was aus.

Nee, also es ist wirklich ein richtiger Verbindungsabbruch inklusive entsprechendem Windossound, aber die ist dann direkt wieder da. Wackelkontakt erscheint mir am logischsten atm... Ich weiß nicht ob ich sie austauschen soll, denn auf der einen Seite war sie ihre 40€ mehr als wert und kann ruhig so langsam in Rente gehen, auf der anderen Seite ist es einfach die perfekte Gaming-Maus :|

Was gibt es eigentlich so für gute Alternativen bis ca. 50€? Ich spiele mit dem Gedanken mal die Marke zu wechseln und eine Steelseries Rival auszuprobieren.
 
ähm .. ja .. habe gerade in mehreren Onlinestores nachgeschaut und überall ist die PS4 lagernd - dürfte sich also wohl doch um ein "ich bin doch nicht blöd" Problem handeln.

Könnte ja auch dran liegen das "Ich bin doch nicht blöd" bis vor kurzem für eine Woche ganz gute Angebote hatte was den "Entertaiment- & Games- Bereich" anging und deshalb sehr viel bestellt wurde (z. B. von der PS4).
 
Ja, dann liegt es aber am "ich bin doch nicht blöd" dafür zu sorgen, dass genügend Exemplare vorhanden sind - wenn die PS4´s wo anders zur Genüge vorhanden / lagernd sind, dann wirds kein Lieferproblem seitens Sony sein ..
 
wer kauft denn auch im Elektrosupermarkt ein?

Am ende Zählt der Preis, zumindest bei dieser Art von Unterhaltungselektronik (Spielkonsolen), und wenn ein beliebiger Elektrosupermarkt gerade ein gutes Angebot hat, warum sollte ich dann woanders etwas teurer Kaufen ?

Ich fand das Angebot (Sony PS4 Konsole + 2x Controller + PS4-Kamera + The Last of Us (Remastered)) für 449,00 € ganz gut.
Normalerweise kostet das gleiche ca. 100 € mehr (sprich ca. 549,00 €).
 
...also wenn ich schnell Batterien, Tintenpatronen, Druckerpapier oder meinetwegen auch mal ne bluray oder ne Audio-CD will, geh ich da schon auch rein. :-D

das letzte mal als ich im Saturn am Bismarktplatz war und das Vorhatte, es was Star Trek 9 und TES Skyrim, also nun nicht das Exotischste Zeug, gab´s alles nur nicht das

Am ende Zählt der Preis, zumindest bei dieser Art von Unterhaltungselektronik (Spielkonsolen)

naja, wenn, was meistens nicht der Fall ist
 
naja, wenn, was meistens nicht der Fall ist

Logischerweise sollte man vorher natürlich die Preise vergleichen - unabhängig vom Anbieter !
Außerdem, sollte man Beratung benötigen, ist der Kauf in einem, zwar etwas teureren, aber dafür besser sortierten Fachgeschäft mit qualifizierten Mitarbeitern eher einem Elektroniksupermarkt vorzuziehen !

Service & Qualität kosten, da Zahle ich gerne ein wenig mehr !
Aber bei einer Spielkonsole, brauche ich nun wirklich keine Beratung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück