Enisra
Großmeister/in der Spiele
Hast du es mal mit nem Hammer versucht? [emoji6] [emoji1]
Mr. Clarkson?
Hast du es mal mit nem Hammer versucht? [emoji6] [emoji1]
Was mich aufregt? Das am WE wohl div. Konten von Berühmtheiten 'gehacked' wurden, u.a. Kate Upton und die Nacktbilder ins Internet geladen wurden. Ich hab das WE gearbeitet und hab davon nichts mitbekommen.
Jetzt sind alle Bilder weg ...![]()
![]()
Ist nur für Eingeweihte. Dafür muss man die Bundys kennen.Exar, Deinen Kommentar habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden...![]()
Ich kenn Enermax jetzt als guten Hersteller für Netzteile, nicht unbedingt für Netzteile.
Manchmal scheint es mir als würde sich keiner die Wahlprogramme der Parteien durchlesen, sondern bedient sich aus einem Mischmasch oberflächlichen Zeitungsartikeln und den Wahl-o-Mat.
Inhalte überwinden! Das ist der Trend der Zeit!
Altah ... Luke! Ist doch logisch, dass das zweite Netzteile eigentlich Tastatur heißen soll!Wie jetzt?![]()
Ist nur für Eingeweihte. Dafür muss man die Bundys kennen.![]()
Bingo, die Speichermöglichkeiten deines Gehirns scheinen also etwas größer zu sein.War das nicht Kelly's Antwort in der Quizshow? Die "begrenzten Speichermöglichkeiten" ihres Gehirns?![]()
Bingo, die Speichermöglichkeiten deines Gehirns scheinen also etwas größer zu sein.
Auch wenn die Zugriffszeit etwas zu wünschen übrig lässt.
Nach Möglichkeit will ich aber GAR KEINE neue Tastatur, sondern einen hilfreichen Rat, das Ding wieder zu reparieren?
Oder als letzter Notnagel mal Ebay abklappern.
Also die K70 ist ja aus Metall. Zwar nicht vollständig, aber die Oberseite besteht aus einer massiven Alu-Schale.
Das Ding wiegt ca. 1,2 kg, steht absolut stabil und lässt sich auch notfalls zur Abwehr von Einbrechern und/oder Zombies verwenden.![]()
Ich guck jetzt alle paar Tage mal, ob ich eine gebrauchte finde. Momentan ist leider nichts dabei.
@Chemenu: Ich habe mir gestern gleich eine Cherry evolution Stream XT bestellt. Für 20 € scheint die mir ganz passabel zu sein; für eine Plastiktastatur würde ich allerdings NIE mehr als maximal 50 € bezahlen. Dreistellig nur, wenn Metall und/oder Holz.
edit: Falls sich einige hier wegen meiner Abneigung gegenüber "Plastik" wundern sollten, grundsätzlich habe ich da gar kein Problem damit. Ich habe nur ein Problem mit den Preisen, gerade das dezidierte Gaming-Equipment SÄMTLICHER Anbieter ist *völlig* überteuert. Die Herstellungskosten einer Kunststoff-Tastatur liegen im Cent-Bereich! (ich habe früher in den Semesterferien in einer solchen Fabrik gejobbt).
Der Knackpunkt z.B. bei der G19S ist ja auch die Elektronik. Gut, das sind sicher keine 30 EUR. Aber trotzdem bei weitem nicht mehr im Centbereich (Dafür kostet die G19S aber im VK auch ne ganze Ecke.
Sicher: viele Produkte dieser Art könnte man auch für zB 40€ statt 60€ anbieten, und man würde immer noch nen Gewinn machen. Und nicht selten passiert es ja auch, dass eine Tastatur "im Ausverkauf" viel billiger wird, oder z.B. meine Logitech G710+ kostete als Sonderangebot 80€ statt derzeit 120€. Aber so zu tun als dürfte jede Tastatur, nur weil sie aus Kunststoff besteht, maximal 40-50€ kosten, aber wegen Metall statt Kunststoff sind plötzlich 80€ okay, das trifft nun auch nicht zu![]()