• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Außerdem vertrete ich die Ansicht, dass man als Mann keiner Frau hinterher rennen sollte. D.h. nicht, dass man es nicht versuchen sollte, die wenigsten Frauen schmeißen sich einem sofort an den Hals. Außer die Schlampen. :B ;)

Wenn die Versuche nicht fruchten, anderweitig umsehen.

So einfach.

Was dann auch mal wieder deinen Avatar erklärt. ;)

Nene, deine Einstellung ist mit Sicherheit nervenschonender und gesünder. Aber kann man sich halt nur bedingt aussuchen. Wenn ich es darauf anlegen würde hätte ich keine Probleme damit Frauen regelmäßig abzuschleppen und dann mal zu gucken. Mein Problem ist halt, ich bin gutaussehend und sensibel. :B ;)
Das sorgt für einen ungünstigen Kosten-/Nutzenfaktor. Den ganzen Eiertanz hab ich schon viel zu oft mitgemacht und keine Lust mehr darauf.

Naja, irgendwann macht es wieder :X und dann ist die Alte auch vergessen.
Aber bis dahin baue ich eben weiter an meiner Leiter... denn besser eine Taube auf dem Dach als eine Nadel im Heuhaufen. :-D
 
Ich glaube ich hatte letztens im Autoradio gehört, dass 80% von der Freundlichkeit von Frauen gegenüber Männern mit flirten verwechselt wird. :B :-D
Ob es nun 80% sind ... keine Ahnung, aber das würde ich auch so einschätzen.

Allerdings gibt es auch sehr subtile Hinweise, ich hab mir letztens in einem kleinen Café, wo ich 1-2x die Woche bin wenn ich einen Mandanten besuche, eine Latte bestellt. Da hat die nette Dame doch wirklich mit Karamel ein Herz drauf gemalt, sonst waren immer nur Blumen oder ähnliche Dinge drauf. Ich hab den Kaffee mit rechts genommen und sie muss da wohl meinen Ehering gesehen haben.

" Hier bit ... oh. :| "

" Danke! :-D "

:B
 
hab mir letztens in einem kleinen Café, wo ich 1-2x die Woche bin wenn ich einen Mandanten besuche, eine Latte bestellt.
und daraufhin hat sich die "Barista" dann nackig gemacht? ^^


Da hat die nette Dame doch wirklich mit Karamel ein Herz drauf gemalt, sonst waren immer nur Blumen oder ähnliche Dinge drauf. Ich hab den Kaffee mit rechts genommen und sie muss da wohl meinen Ehering gesehen haben.

" Hier bit ... oh. :| "

" Danke! :-D "

:B
Okay, so was ist an sich ganz klar Flirt und keine "männliche Fehlwahrnehmung", wenn sie dann "enttäuscht" reagiert wegen des Rings. Aber die stand echt auf dich? ^^ WAS für eine perverse Person ^^

Kann aber auch sein, dass du nur nen Pickel an der Hand hattest und sie deswegen "oh..." sagte, und das Herz war einfach nur total willkürlich gewählt worden.

Oder NOCH besser: an DEM Tag hatten die eine Aktion für Schwule: per Herz im Kaffee kann man sich als Homo-Single outen, um im Café einen Partner zu finden :finger: :-D
 
Jetzt hack nicht darauf rum, er hat doch bereits zugegeben, dass er eine perverse Person ist.

Was gab es da noch zuzugegeben? ^^ das ist ja so, als dürfte man nicht mehr auf Goerge W. Bush rumhacken, nur weil der sagt "okay, wir hatten damals falsche Beweise als Basis für den Irakeinmarsch..." ;)
 
ich frag mich ja eher warum die keine richtige Warme Milch hatten
 
Ich weiß zwar, wo Rab was von Milch erwähnt hat, aber wenn sie Kate Upton-Maße hatte, dann gab es da seeeeehr viel warme Milch ^^

er hat doch gesagt er hat sich nen Kinderkaffee bestellt, also ne Milch mit nem Kaffeelöffel voll Kaffee drin
 
Mich regt es ein wenig auf, dass in DayZ so viele Deppen unterwegs sind - könnt sein, dass ich in Zukunft auf KoS umsteige ...
 
Am Spawn wurde ich noch nie gekillt - aber es ist halt immer so ne Sache, ob man jemanden über den Weg traut oder nicht, wenn man auf andere Spieler trifft.

In 9 von 10 Fällen, wäre es besser, die einfach umzulegen.
Was ich in Zukunft wohl auch machen werde - nette Spieler zahlen drauf und werden sich dann auch wandeln. So wie ich - und dann gibts nur noch fiese Typen :B

Ist halt bei Spielen mit Permadeath ein wenig doof.
Wenn ich in nem "normalen" MP Spiel getrollt werde, kann ich meistens ja gleich wieder spawnen und hab nix verloren.

In DayZ ist halt der ganze Fortschritt weg.
 
Mich regt es ein wenig auf, dass in DayZ so viele Deppen unterwegs sind - könnt sein, dass ich in Zukunft auf KoS umsteige ...

Das ist aber sicher auch ein Fehler von BI. Da könnte man doch einfach sichere Spawnzonen einrichten die vom Feind nicht betretbar sind, aber den Zutritt auf den Server erlauben und von denen aus man als Spieler eine faire Chance hat. Meinetwegen mit der Maßgabe, diese Spawnzone in X Sekunden zu verlassen. Wird man dann bei Verlassen abgeknallt ist es eine andere Sache. Aber das würde direkte Spawnkills ausschließen, Oder halt einen Spawnkillschutz über X Sekunden allgemein, damit man die Chance hat sich zu orientieren, wie dies in z.B. BF2/3 noch der Fall war. Und meinetwegen zum Start wenigstens eine Basisausstattung mit der man eine faire Chance hat. Es muß ja keine Dragunov sein. Aber z.B. eine einfache Pistole und einen Grundstock an Munition (z.B. 2 Magazine) als Startwaffe und -ausrüstung würde die Chancen zum Überleben schon verbessern statt unbewaffnet solchen Spawnkillern ins Messer zu laufen. Jedenfalls steht und fällt der Erfolg eines solchen Spieles auch mit der langfristigen Behandlung/Beseitigung solcher Probleme durch den Publisher.

PS: Und sobald es Onlinespiele gibt treten dort auch Deppen in gebündelten Haufen auf. Das ist neben nervigen anderen Dingen wie Cheatern oder den berühmten Bunnyhoppern auch einer der Gründe, warum ich abgesehen von BF3/4 mit guten Bekannten ungern Online zocke sondern lieber dem SP-Pfad eines guten Spieles folge. Solche Vollpfosten gibt es z.B. leider auch in Spielen wie War Thunder zu genüge. Friedly fire ist da z.B. noch das geringste Übel. Der eigene "schießt" Dich gern auch mal durch Rammen ab, weil er zu doof zum fliegen ist und/oder Dir unbedingt den Abschuß wegnehmen will, kreuzt von unten seitlich Deine Flugbahn wo Du ihn nicht sehen kannst, er Dich aber sehen muß und plötzlich ist Dein Heck Schrott und Du schmierst ab u.s.w.

Das ist eben ein Grund (Deppen online) was ich auch bei den Reviews bei Steam so lese, warum ich mir das eigentlich von den Ansätzen her gute DayZ noch nicht gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück