• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ein Kumpel von mir hat es auch mit "Ekel" und "Sorge" vor Schmutz und Viren/Bakterien - aber der ist dann auch 100% über-konsequent: der hat bei einem Freund mal "groß" gemacht und das Klo total verdreckt hinterlassen. Auf die Frage, warum er denn nicht die Klobürste benutzt hat, meinte der nur "Tss, näää, ich bin doch nicht lebensmüde - wer weiß, was da noch alles so an der Bürste dranpappt!" :B

So ein Arsch. Wenn das mein Klo gewesen wäre hätte ich dem mit der Bürste die Zähne geputzt. :-D
 
LOL. Das Gleiche ging mir eben auch durch den Kopf. :-D

Die Bürste oder der Gedanke? ^^ :P

Ich hatte auch diese Idee, allerdings macht es wenig Sinn, ihn mit seinen eigenen Ausscheidungen Angst zu machen... ;)



btw: es gab mal ne Studie, bei der auf öffentlichen Klos Proben von der Türklinke gemacht wurden - und vom Rand der Tür ca auf Schulterhöhe, wo viele die Tür aufmachen, weil sie meinen, die Klinke sei total dreckig. Und ratet mal, wo mehr Keime gefunden wurden... :-D
 
btw: es gab mal ne Studie, bei der auf öffentlichen Klos Proben von der Türklinke gemacht wurden - und vom Rand der Tür ca auf Schulterhöhe, wo viele die Tür aufmachen, weil sie meinen, die Klinke sei total dreckig. Und ratet mal, wo mehr Keime gefunden wurden... :-D
Wieso machen die Leute die Tür eigentlich nicht einfach mit dem Fuß auf? :confused: Haben sie Angst, dass ihre Schuhe dreckig werden? :B
 
Was heißt hier "unbezahltes Praktikum"? Das ist eine einmalige Gelegenheit, die an den Höchstbieter versteigert wird. :B

Schöne Idee - aber ob das jemand freiwillig machen will? Davon abgesehen hätte ich außer Telefondienst und ein paar simplen Büroaufgaben nichts anzubieten.
 
Wieso machen die Leute die Tür eigentlich nicht einfach mit dem Fuß auf? :confused: Haben sie Angst, dass ihre Schuhe dreckig werden? :B
Auf so ne Idee kommt wohl kaum jemand, vor allem gehen viele Türen ja auch gar nicht nach außen auf, so dass dir der Fuß da eh nix nutzt ;)
 
ja und? läuft wie bei anderen Praktikas von vielen nicht anderst auch

Und nur, weil es solche Fälle gibt, soll es überall so sein?
War froh, dass ich in meinem Praktikum produktiv an den Projekten mitarbeiten durfte - immerhin sollte ein Praktikum dazu da sein, um was zu lernen.
Zum Telefonieren und Kaffee kochen brauchts dann doch kein Praktikum - schade nur, dass es anscheinend immer noch solche "Praktika" gibt heutzutage ..
 
Ich bin grad echt sprachlos. In einer englischen Stadt wurden innerhalb der letzten 16 Jahre 1400 Kinder- und Jugendliche sexuell missbraucht: Rotherham: 1400 Kinder in englischer Stadt sexuell missbraucht - SPIEGEL ONLINE

Was für ein kranker abartiger Scheiß.

Zu Deinem letzten Satz, volle Zustimmung. Zu Deinem ersten Absatz, sorry, aber mir ist schon seit über 20 Jahren bewusst daß "der Mensch" das ekelhafteste, pervesteste und unberechnebarste ist was es auf diesem Planeten gibt, da reicht es in der BRD zu gucken, da muss man nicht über die Grenzen schauen. Insofern bin ich in keinster Weise überrascht oder sprachlos.
 
Zurück