• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bäh, ein Keimfetisch. Als ich Deinen Satz gelesen hab musste ich unweigerlich an jemanden denken, der auf ner Autobahntoilette mit dem Finger über den Rand der Porzellanschüsseln wischt und dann ganz genüsslich...
... den Rest erspar ich euch mal lieber. :S :B

Bah! Wääääähhhh.
 
Bäh, ein Keimfetisch. Als ich Deinen Satz gelesen hab musste ich unweigerlich an jemanden denken, der auf ner Autobahntoilette mit dem Finger über den Rand der Porzellanschüsseln wischt und dann ganz genüsslich...
... den Rest erspar ich euch mal lieber. :S :B
Mein Gott... Was habe ich getan, dass wir uns wieder auf unappetitlichen Niveau bewegen... :B
 
Neee. Er regt sich nur nicht so über den Ebola- Patienten in Hamburg auf, wie das halbe SPON-Forum zum entsprechenden Artikel. [emoji6]

Ne ne ne...SPON....

Da rege ich mich nicht auf, da die Furcht vor einer Infektion völlig unbegründet ist. Keime, egal wie ekelhaft und tödlich, sind solange harmlos, wie man auf korrekten Umgang (im Falle Ebolas z.B. Schutzkleidung) achtet - aber wem erzähle ich das? ;)

Nee, da machen mir unidentifizierte Keime auf öffentlichen Toiletten mehr Angst - denn woher weiß ich, dass der Vorbenutzer z.B. keine Noroviren verteilt hat?

Edit:

Bin ich eigentlich komisch, weil ich solche Schutzanzüge toll finde?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pm-atemschutz.de/typo3temp/pics/32068fd785.jpg&imgrefurl=http://www.pm-atemschutz.de/index.php?

id%3D217&h=300&w=200&tbnid=NDpX23gXFJkObM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=60&usg=__lOcqTsKEgBSlusc3GFTySX2jJoI=&docid=IYJHceHNt80x8M&sa=X&ei=e_L9U_uBA-ql0QXKsIHYDQ&ved=0CF8Q9QEwAw&dur=559


:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Da rege ich mich nicht auf, da die Furcht vor einer Infektion völlig unbegründet ist. Keime, egal wie ekelhaft und tödlich, sind solange harmlos, wie man auf korrekten Umgang (im Falle Ebolas z.B. Schutzkleidung) achtet - aber wem erzähle ich das? ;)

Nee, da machen mir unidentifizierte Keime auf öffentlichen Toiletten mehr Angst - denn woher weiß ich, dass der Vorbenutzer z.B. keine Noroviren verteilt hat?
Mut zum Risiko hast du, das muss man dir lassen... :B
 
Nee, da machen mir unidentifizierte Keime auf öffentlichen Toiletten mehr Angst - denn woher weiß ich, dass der Vorbenutzer z.B. keine Noroviren verteilt hat?

Und wie kommt der Noro von der Toilette in deinen Körper? [emoji6]
Eigentlich nur oral, wenn du nicht gerade neben jemandem stehst, der bricht und die Viren in die Luft befördert.
 
Und wie kommt der Noro von der Toilette in deinen Körper? [emoji6]
Eigentlich nur oral, wenn du nicht gerade neben jemandem stehst, der bricht und die Viren in die Luft befördert.

Hm, das ist die Frage. Ich habe mir diesen fiesen Virus schon früher eingefangen - und ich weiß nicht, wie ich mich infiziert habe. Toilettenbesuch scheidet aus. Ich vermute mal, es lag am Händeschütteln - ein Ferkel, das sich nicht die Hände gewaschen hat (:S).

Händeschütteln ist übrigens auch so eine widerliche Angelegenheit. Da man hierzulande, v.a. bei Kunden und Geschäftspartnern schnell als maximal verschroben gilt, schüttel ich natürlich kräftig. Allerdings, um mich dann kurze Zeit später davonzustehlen und mir die Hände zu waschen. :B
 
Hm, das ist die Frage. Ich habe mir diesen fiesen Virus schon früher eingefangen - und ich weiß nicht, wie ich mich infiziert habe. Toilettenbesuch scheidet aus. Ich vermute mal, es lag am Händeschütteln - ein Ferkel, das sich nicht die Hände gewaschen hat (:S).

Händeschütteln ist übrigens auch so eine widerliche Angelegenheit. Da man hierzulande, v.a. bei Kunden und Geschäftspartnern schnell als maximal verschroben gilt, schüttel ich natürlich kräftig. Allerdings, um mich dann kurze Zeit später davonzustehlen und mir die Hände zu waschen. :B

Einfach mal kräftig in die Hand spucken und die Haare stylen (oder die Platte polieren). Die (meisten) Kunden werden Dich dann bitten sie nicht anzufassen. :-D
 
Einfach mal kräftig in die Hand spucken und die Haare stylen (oder die Platte polieren). Die (meisten) Kunden werden Dich dann bitten sie nicht anzufassen. :-D

Genau solche Aktionen würden aber auch ganz schnell dazu führen, dass niemand mehr mit mir arbeiten möchte, oder? ;)
 
Vielleicht mehr Zeit, um den ganzen "Backlog" abzuarbeiten. Aber auch viel weniger Geld für Käse, Scotch und NEUE Spiele. :B

Du hast mich falsch verstanden. Du sollst nicht die Arbeit hinschmeissen und "hartzen", sondern die niederen Arbeiten wie Händeschütteln und Kunden-in-den-Arsch-kriechen an Untergebene delegieren. ;) :-D
 
Toilettenbesuch scheidet aus.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Du hast mich falsch verstanden. Du sollst nicht die Arbeit hinschmeissen und "hartzen", sondern die niederen Arbeiten wie Händeschütteln und Kunden-in-den-Arsch-kriechen an Untergebene delegieren. ;) :-D

Hmm, um eine "Planstelle" für einen reinen Grüßaugust zu schaffen, müsste ich aber wiederum noch mehr ranklotzen...erscheint mir dann doch ziemlich sinnfrei.
 
Bäh, ein Keimfetisch. Als ich Deinen Satz gelesen hab musste ich unweigerlich an jemanden denken, der auf ner Autobahntoilette mit dem Finger über den Rand der Porzellanschüsseln wischt und dann ganz genüsslich...
... den Rest erspar ich euch mal lieber. :S :B

Ganz einfach, nur wo Keime sind sind Menschen, und ich bin sehr gerne unter Menschen :) Also zumindest da ich mir meisstens aussuchen kann mit welchen ;)
 
wie wär´s wenn sich Bremse einfach eine unbezahlte Praktikumsstelle einrichtet?
 
Nen Noro.Virus musst Du dir nicht zwangsweise vom Händeschütteln geholt haben, den kannst Du Dir auch vom Essen, selbst vom ach so feinen Gourmet-Futter holen :-D So oder so ist das immer sehr großes Pech, wenn man sich was einfängt - wenn die Infektionsgefahr groß wäre, müssten ansonsten 90% der Leute immer krank sein...


Ein Kumpel von mir hat es auch mit "Ekel" und "Sorge" vor Schmutz und Viren/Bakterien - aber der ist dann auch 100% über-konsequent: der hat bei einem Freund mal "groß" gemacht und das Klo total verdreckt hinterlassen. Auf die Frage, warum er denn nicht die Klobürste benutzt hat, meinte der nur "Tss, näää, ich bin doch nicht lebensmüde - wer weiß, was da noch alles so an der Bürste dranpappt!" :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück