• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was ist ist denn das hier für ein alte-Säcke-Forum wo sich nur über Wehwehchen unterhalten wird :finger:
 
Mowl ... oder ich verhau dich mit meinem Gehstock! :finger2:

Also, falls ich dich erreiche! :B
 
Was ist ist denn das hier für ein alte-Säcke-Forum wo sich nur über Wehwehchen unterhalten wird :finger:

ja, sich darüber auszulassen ist so ein Zeichen, das Leute alt werden :P
wobei, vielleicht sollten wir mal nen neuen Thread aufmachen:"Was mir heute weh tut" oder "Ich hab rücken", "[Sammelthread] Was mir heute weh tut" :B
 
Also fishing for Aufmerksdamkeit, wie armseelig, und Du regst Dich über so alte Säcke wie Rabi auf...

edit: ;)

nee, war nur ein unüberlegter Post, aber um das zu verschleiern hab ich ja gekonnt direkt den Grund mit eingebaut (ein bisschen das Posting anzufeuern, hat aber iwie nicht so genial funktioniert wie ich mir das an dem Abend vorgestellt hab...)
 
Wenn man vor Mitternacht schon voll ist, sollte man eh in die Ecke wanken und sich schämen.
 
Wenn man vor Mitternacht schon voll ist, sollte man eh in die Ecke wanken und sich schämen.

naja, Mitternacht geht noch
eher wenn man schon voll ist und die ganze Sache hat noch nichtmal angefangen ist eher schlimm, aber dann ist man schon so drauf, das man nicht mehr mitbekommt
 
Zurück