• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ach, ich hadere gerade wieder mit mir selbst - soll ich Deadly Premonition noch eine Chance geben oder direkt von der Festplatte zugunsten von noch einem Durchlauf von Dragon Age: Origins in Vorbereitung auf Inquisition verbannen? :|
 
Wo warst du denn?^^

Die meisten würden sagen "im Urlaub".

Und ja, das ist scheiße, weil es bedeuted, dass ich meine Freundin jetzt vielleicht bist Weihnachten nicht mehr sehe.
sm_B-%28.gif
 
Und ja, das ist scheiße, weil es bedeuted, dass ich meine Freundin jetzt vielleicht bist Weihnachten nicht mehr sehe.
sm_B-%28.gif

das ist natürlich schon reichlich Blöde wenn bei so Fernbeziehungen so lange Zeit dazwischen sind, wie viele Kilometer sind das denn eigentlich? 30 werden das sicherlich nicht sein :|

ach ja, was auch Toll ist, wenn Werbefutzies auf die Grandiose Idee kommen Videos nicht nur Automatisch abspielen zu lassen, sondern auch den Ton auf Anschlag zu drehen, man möchte meinen das Blizzard sich bessere Werbeagenturen leisten könnte
Ich hab auch mal nen Ticket aufgemacht, denn dass ist ne Schöne Sache, die Leute hier sind so schlau und wissen, es ist keine Gute Art Werbung
 
Also Deine allererste Gitarre oder Deine erste Westerngitarre?

Wenn es Deine allererste ist: Ich kenne wenige, die schon direkt mit einem 350-Euro-Modell angefangen sind. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und musste feststellen, dass meine erste und bisher einzige Akustik-Gitarre doch nur ein 59-Euro-No-Name-Modell ist. Dafür hat das Teil aber einen doch recht ordentlichen Klang.

Meine allererste.

Ich kenne widerrum wenige die mit 36 mit Gitarre anfangen. Da hat man schon mehr Kohle übrig als mit 17 ;) Ich wollte mit ca. 30 Anfangen und kaufte mir die, das wurde aber nichts (mit dem Anfangen). Dafür erfreue ich mich ihrer jetzt :)

Wann hast Du denn Deine 59 Euro Klampfe gekauft? Mit 17? ;)
 
Hurra, Hurra, mein Schnupfen ist wieder da!!! :S

Und wieder die linke Seite. Werd wohl den Rat meines HNO-Arztes nachgehen und mal einen Termin beim Zahnarzt machen, vielleicht ist Ursache wirklich in einer Entzündung im Kieferbereich zu finden. Wäre zumindest eine Erklärung, warum sich das bei mir so hartnäckig hält. :$
 
Wann hast Du denn Deine 59 Euro Klampfe gekauft? Mit 17? ;)

Mit 12. ;) Habe das gute Stück aber auch erst einige Jahre in der Ecke liegen gelassen nach einigen frustigen Versuchen, einige Akkorde zu greifen, was am Anfang gar nicht funktioniert hat. Dann irgendwann habe ich die Gitarre immer öfter in die Hand genommen, ein wenig geklimpert, es immer wieder versucht, bis es besser wurde. Also: Gitarre gekauft mit 12, mit Spielen angefangen mit 15 oder 16. Damals habe ich nur andere Songs nachgespielt (Pearl Jam, Stones, Led Zeppelin, viele Blues-Sachen), mittlerweile werkel ich fast ausschließlich an eigenen Songs. Und damals waren Menschen noch nicht so tolerant gegenüber hoher Lautstärke. Vor allem die nicht, die in demselben Haus wohnten wie ich (was war das für eine Zeit, als ich mit der ersten E-Gitarre, ein 100-Euro-MPM-Les Paul-Imitat, angefangen habe). ;) Zum Glück spielt meine Freundin auch Gitarre, und wir können beide hohe Lautstärken ab. :-D
 
Hurra, Hurra, mein Schnupfen ist wieder da!!! :S
Meiner hat mich seit Anfang Juni nicht verlassen. *hust, hust*
Heuschnupfen -> Schnupfen -> Husten in Einheit mit anhaltendem Schnupfen. Das geniale daran ist, dass ich des weiteren eine frische Operationsnarbe habe und sich die Muskulatur wegen der Husterei ständig zusammenzieht, was sich total angenehm anfühlt. Ich mag mein Leben so sehr momentan! ;(
 
Meiner hat mich seit Anfang Juni nicht verlassen. *hust, hust*
Heuschnupfen -> Schnupfen -> Husten in Einheit mit anhaltendem Schnupfen. Das geniale daran ist, dass ich des weiteren eine frische Operationsnarbe habe und sich die Muskulatur wegen der Husterei ständig zusammenzieht, was sich total angenehm anfühlt. Ich mag mein Leben so sehr momentan! ;(
Bei mir sind es bald 2 Monate, die ich nicht komplett schnupfenfrei bin. Zwischendurch gabs mal eine "Erleichterung", weil der Schmodder in Phasen gut rauskam (womit ich gut leben konnte), aber heute ist die linke Seite wieder fast permanent zu. :$
 
Ach, Deadly Premonition ist bei mir tot. Die Zeit verbringe ich lieber damit, DA: Origins nochmal durchzuspielen.
 
Kann es sein, dass die Sony-Server aktuell entweder down sind oder es Wartungsarbeiten gibt? Ich komme trotz angeschlossenem Lan-Kabel nicht ins Internet, obwohl es gestern Abend noch tadellos funktioniert hat ...
 
Kann gut sein, die SEN-Website will auch nicht laden.

Bei mir sind es bald 2 Monate, die ich nicht komplett schnupfenfrei bin. Zwischendurch gabs mal eine "Erleichterung", weil der Schmodder in Phasen gut rauskam (womit ich gut leben konnte), aber heute ist die linke Seite wieder fast permanent zu.
sm_B-$.gif
Bei mir will es auch nicht so richtig... schneuze ich etwas energischer, blase ich mir gleich Luft ins Mittelohr, dann ist die Eustachische Röhre wieder für mehrere Minuten zu und dreimal wurde mir schon schwindlig davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Sony-Server aktuell entweder down sind oder es Wartungsarbeiten gibt? Ich komme trotz angeschlossenem Lan-Kabel nicht ins Internet, obwohl es gestern Abend noch tadellos funktioniert hat ...

ich meine was gelesen zu haben :|
 
ich meine was gelesen zu haben :|

Das wäre ja echt ne geniale Idee: Wartungsarbeiten ausgerechnet an einem Tag, an dem die Kunden ihr Wochenende vlt. auch bei ein bisschen Gaming genießen wollen und die Techniker Zuschläge bekommen müssten - so was gehört in jedes BWL-Lehrbuch ^^
 
Das wäre ja echt ne geniale Idee: Wartungsarbeiten ausgerechnet an einem Tag, an dem die Kunden ihr Wochenende vlt. auch bei ein bisschen Gaming genießen wollen und die Techniker Zuschläge bekommen müssten - so was gehört in jedes BWL-Lehrbuch ^^

Würde mich auch ein wenig wundern, wenn es heute Wartungsarbeiten gäbe - wahrscheinlich ist die ganze Chose einfach nur überlastet.
 
Das wäre ja echt ne geniale Idee: Wartungsarbeiten ausgerechnet an einem Tag, an dem die Kunden ihr Wochenende vlt. auch bei ein bisschen Gaming genießen wollen und die Techniker Zuschläge bekommen müssten - so was gehört in jedes BWL-Lehrbuch ^^
Sony ist da wohl anders. Die machen Sonntags scheinbar nie frei... :B
 
Die PSN Wartungsarbeiten waren eigentlich für morgen angekündigt.
Keine Ahnung, was die heute für Probleme haben, aber ich komme auch nicht rein. :(
 
Vielleicht ist euer Schnupfen ja auch ne Allergie oder so?

Ich hab auch ab und zu immer mal wieder Tage, wo die Nase total zu ist und ich regelrechte NIesanfälle bekomme. Ich denke mal, da liegt irgendwas in der Luft, was ich manchmal nicht vertrage....
 
Heuschnupfen habe ich wie gesagt. Vor allem auf Gräserpollen bin ich allergisch. Ne, ich denke eher, dass der miese Sommer etwas damit zu tun hat, wenn ich durch die Stadt gehe hustet es irgendwie aus allen Richtungen.
 
Zurück