• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade auf, dass ich mir den Client für die ArchAge Beta heruntergeladen habe (9 GB). Nach dem Download und der Dekomprimierung der Daten (was ewig gedauert hat), kam noch ein ein Vorgang der sich "Übernehmen" nannte ... da hat er dann bei der Hälfte zirka aufgehört irgendwas zu machen und ich hab das Programm dann nach ner halben Ewigkeit neu gestartet, weil es einfach eingefroren war.
Ich dachte natürlich, dass er erkennt, dass ich die Daten schon heruntergeladen habe...aber nichts da...da fängt das Scheißprogramm doch tatsächlich noch mal an sich die 9 GB herunterzuladen. Ein schlechter Witz und das Spiel ist wohl für mich gestorben ...auf sowas hab ich schon mal keinen Bock, wenns schon so peinlich anfängt.
 
Ich rege mich über mich auf, weil ich jetzt doch schwach geworden bin und mir Last of us remastered gekauft habe. [emoji17]
Aber sieht schon schön aus.
 
Seit einiger Zeit kann ich mich über die Fingernagel-Lackiererei meiner Frau aufregen.

Ich bin ja der Letzte der einer Frau die Freude am "Verschönernde Colorierung der Keratinplatten" nehmen will... Aber wenn ich immer häufiger Lackspuren an den Möbeln mit Glanzfronten, am Griff des Wäschetrockner oder gar am WC-Spülschalter sehe, brauche ich keinen Topf Farbe um ROT zu sehen... :S

Wie bzw. womit soll ich diese *Zensiert* wegkriegen ohne die Oberflächen zu beschädigen?! NAAAAAAAA??? :pissed:
 
Seit einiger Zeit kann ich mich über die Fingerlack-Farben meiner Frau aufregen.

Ich bin ja der Letzte der einer Frau die Freude am "Verschönernde Colorierung der Keratinplatten" nehmen will... Aber wenn ich immer häufiger Lackspuren an den Möbeln mit Glanzfronten, am Griff des Wäschetrockner oder gar am WC-Spülschalter sehe, brauche ich keinen Topf Farbe um ROT zu sehen... :S

du musst halt auch warten bis der trocken ist wenn Sauerlandgirl dir zum test die lackiert :P
 
Ich rege mich über mich auf, weil ich jetzt doch schwach geworden bin und mir Last of us remastered gekauft habe. [emoji17]
Aber sieht schon schön aus.

Ach, verdammt, das habe ich auch noch auf der Liste. Es sieht einfach so fantastisch aus - hach. Da muss ich eigentlich zuschlagen. Obwohl ich dieses Jahr nur noch in Sachen Neuerscheinungen Assassins Creed Unity und Dragon Age: Inquisition spielen wollte. Aber für dieses Spiel kann man ja anscheinend eine Ausnahme machen ... :)
 
Ach, verdammt, das habe ich auch noch auf der Liste. Es sieht einfach so fantastisch aus - hach. Da muss ich eigentlich zuschlagen. Obwohl ich dieses Jahr nur noch in Sachen Neuerscheinungen Assassins Creed Unity und Dragon Age: Inquisition spielen wollte. Aber für dieses Spiel kann man ja anscheinend eine Ausnahme machen ... :)

Habs grade die Tage erst durchgespielt und muss sagen, es lohnt sich :top:
 
Habs grade die Tage erst durchgespielt und muss sagen, es lohnt sich :top:

Da sage ich nicht nein - Dragon Age: Inquisition ist schon seit langem vorbestellt, wenn ich mich jetzt bei Unity auf die Standard-Version beschränke, kann ich es auch mit mir vereinbaren, auch noch bei The Last Of Us Remastered zuzuschlagen. :)
 
Unity und Inquisition als CE bestellt und Last of us habe ich auf der PS3 nicht durchgespielt. Ich komme in die Konsumhölle. [emoji16]
 
Die einzige CE, die momentan bei mir vorbestellt ist, ist die von The Witcher 3 :-D

Im Gegensatz zu euch komme ich dann wohl in den Konsumhimmel ;)
 
Wenn es sowas wie eine Konsumhölle gibt und der häufige Kauf von Games einen dort hinführt, dann wäre ich dort wohl ein kleiner Fürst.^^
 
Ahh ... wenn es eine Konsumhölle gibt, muss ich mir wohl ernsthaft Sorgen machen. Wahrscheinlich gibt es eine eigene Abteilung für Pile of Shame-Gamer, die einen Steam-Stapel von über 200 ungespielten Spielen haben ... *schauder* :B
 
Arg, dieses verdammte Deadly Premonition. Ja, die Story ist super. Aber wer hat dieses grausame Gameplay entworfen? Da muss ich einen Typen gefühlte 2 Stunden durch unglaublich öde designte Waldgebiete folgen und die grausame Fahrphysik und die sadistischen Soundeffekte "genießen", nur damit das Spiel danach abschmiert. :pissed:
 
Wenn man in dieser Hölle auch grillen kann, dann bin ich dabei :B Ich hab auch noch hunderte gekaufte Spiele auf Steam, die ich noch zocken muss und dann kommen ja immer wieder neue raus. :-D
 
Arg, dieses verdammte Deadly Premonition. Ja, die Story ist super. Aber wer hat dieses grausame Gameplay entworfen? Da muss ich einen Typen gefühlte 2 Stunden durch unglaublich öde designte Waldgebiete folgen und die grausame Fahrphysik und die sadistischen Soundeffekte "genießen", nur damit das Spiel danach abschmiert. :pissed:

das wollten die Publisher so, Sweary wollte das halt als Twin Peaks adventure und das meiste was mies ist, musste rein
 
Ahh ... wenn es eine Konsumhölle gibt, muss ich mir wohl ernsthaft Sorgen machen. Wahrscheinlich gibt es eine eigene Abteilung für Pile of Shame-Gamer, die einen Steam-Stapel von über 200 ungespielten Spielen haben ... *schauder* :B

Das hoffe ich doch stark! :pissed:

:-D
 
Meine persönliche Konsum-Hölle hatte in in den letzten beiden Urlaubswochen (welcher nun leider leider vorbei ist):
- über 300 Euro für Frau fürs Shoppen draufgegangen
- gut 200 Kröten beim Baumarkt gelassen
- nochmal 200 Eier für Kinderschreibtisch und -drehstuhl

Und dazwischen auch der eine oder andere Ausflug, der etwas Geld gekostet hat... Aber Hauptsache alle sind zufrieden, und Sohn ist als frischer Erstklässler gut ausgestattet.
 
Meine persönliche Konsum-Hölle hatte in in den letzten beiden Urlaubswochen (welcher nun leider leider vorbei ist):
- über 300 Euro für Frau fürs Shoppen draufgegangen
- gut 200 Kröten beim Baumarkt gelassen
- nochmal 200 Eier für Kinderschreibtisch und -drehstuhl

Und dazwischen auch der eine oder andere Ausflug, der etwas Geld gekostet hat... Aber Hauptsache alle sind zufrieden, und Sohn ist als frischer Erstklässler gut ausgestattet.

Ich bin leicht genervt weil seit einem Monat das Geld für den kaputten Kühlschrank (500) von Media Markt nicht zurück kommt, ich derweil natürlich schon einen anderen Kühlschrank woanders für 500 gekauft habe (und Geld für ne neue Gitarre brauche (600) Yamaha FGX730SC BSB mit der Farve bin ich mir noch nicht sicher ;) )
 
Ich bin leicht genervt weil seit einem Monat das Geld für den kaputten Kühlschrank (500) von Media Markt nicht zurück kommt, ich derweil natürlich schon einen anderen Kühlschrank woanders für 500 gekauft habe (und Geld für ne neue Gitarre brauche (600) Yamaha FGX730SC BSB mit der Farve bin ich mir noch nicht sicher ;) )

Schön, schön, ich glaube, ich sollte meine stinkige Akustikgitarre (immer noch die erste, mit der ich angefangen bin, so eine 100 Euro-No-Name-Gitarre) auch irgendwann mal durch ein wertigeres Teil ersetzen. Wird dann aber wahrscheinlich eine Fender sein (der kleine Fanboy in mir :-D. ). Mit Yamaha hatte ich bisher gar nicht so viel Kontakt, nur damals auf dem Gymnasium im Musikunterricht - da gab's einige Yamaha-Gitarren und Bässe. Aber natürlich nur das günstigste vom günstigsten. Grauenvoll, was da in der Schule präsentiert wurde. Saiten fehlten, verstimmt bis zum geht nicht mehr, und erst diese lausigen Verstärker plus kaputten Gitarrenkabeln - konnte man in den 90ern wunderbar richtig dreckigen Grunge drauf spielen, wenn das die Lehrer gemocht hätten. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück