Mothman
Spiele-Professor/in
Mich regt gerade auf, dass ich mir den Client für die ArchAge Beta heruntergeladen habe (9 GB). Nach dem Download und der Dekomprimierung der Daten (was ewig gedauert hat), kam noch ein ein Vorgang der sich "Übernehmen" nannte ... da hat er dann bei der Hälfte zirka aufgehört irgendwas zu machen und ich hab das Programm dann nach ner halben Ewigkeit neu gestartet, weil es einfach eingefroren war.
Ich dachte natürlich, dass er erkennt, dass ich die Daten schon heruntergeladen habe...aber nichts da...da fängt das Scheißprogramm doch tatsächlich noch mal an sich die 9 GB herunterzuladen. Ein schlechter Witz und das Spiel ist wohl für mich gestorben ...auf sowas hab ich schon mal keinen Bock, wenns schon so peinlich anfängt.
Ich dachte natürlich, dass er erkennt, dass ich die Daten schon heruntergeladen habe...aber nichts da...da fängt das Scheißprogramm doch tatsächlich noch mal an sich die 9 GB herunterzuladen. Ein schlechter Witz und das Spiel ist wohl für mich gestorben ...auf sowas hab ich schon mal keinen Bock, wenns schon so peinlich anfängt.