• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich wünsche mir ... bitte? Warum so zaghaft? Beorder die Pfeife ins Büro und bis heute Abend zur ARD Tagesschau hat alles wieder zu laufen. Fertig.
 
Das ist halt der Nachteil des beschaulichen Landlebens: da ist DER (einzige) Elektriker eben nicht sofort verfügbar, und man muss den behandeln wie eine Art Landvogt, sonst hat man verschissen und darf noch länger warten und mehr zahlen ;) :-D


Aber wenn es mit der Sicherung hakt: vlt. nen Wiederherstellungspunkt laden ^^
 
Ich könnte schon einen anderen rufen, aber dann würde es mich vermutlich etwas kosten. Beauftrage ich dagegen den Haus- und Hofelektriker unserer Vermieterin, kostet mich das üblicherweise keinen Cent.* ;)

* Wenn es sich um Reparaturen die Wohnung betreffend handelt, rein private installationen davon natürlich ausgenommen.
 
Das ist halt der Nachteil des beschaulichen Landlebens: da ist DER (einzige) Elektriker eben nicht sofort verfügbar, und man muss den behandeln wie eine Art Landvogt, sonst hat man verschissen und darf noch länger warten und mehr zahlen ;) :-D


Aber wenn es mit der Sicherung hakt: vlt. nen Wiederherstellungspunkt laden ^^

Also "unser" Elektriker schickt nie ne Rechnung. WIr haben noch nichtmal unsere Satelittenanlage von vor 15 Jahren bezahlt. Geschweige denn die Ofenreparatur. Oder die Internetinstallation.. Oder..
Ich glaube, der rechnet das alles über eine Firma ab, anstatt über uns. :B

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag.

Was mich aufregt: Ich muss jetzt wieder gezwungenermaßen zum Strand. :|
 
Also "unser" Elektriker schickt nie ne Rechnung. WIr haben noch nichtmal unsere Satelittenanlage von vor 15 Jahren bezahlt. Geschweige denn die Ofenreparatur. Oder die Internetinstallation.. Oder..
Ich glaube, der rechnet das alles über eine Firma ab, anstatt über uns. :B
Ihr gehört doch sicher zu einem Mafia-Clan, gell? Damit erklärt sich alles. ^^
 
Besser spät als nie: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an "Motte" Mothman!
 
Mich regt gerade auf, dass auch mein Splinter Cell Chaos Theory unter Win 7 mit dem neuen Rechner dauernd abstürzt. Pandora Tomorrow lief ja auch schon nicht :pissed:. Hab mir jetzt von Chaos Theory die Steam-Version geholt, hoffe mal das die läuft. Anscheinend ist die Complete-Retail von Greenpepper nicht an Win 7 angepasst.
 
Die Motte hat Geburtstag? Dann schnell noch alles Gute zum Geburtstag wünschen, bevor es wieder vorbei ist ;) :) Hoffe, du hast schön gefeiert :)
 
Oh glatt übersehen. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Motte. Hoffe mal, Du hast Dich feiern lassen.
 
Danke für die ganzen Glückwünsche! :)


Hab nicht gefeiert. Ich habe es irgendwie geschafft den ganzen Tag quasi durchzuzocken.^^
 
Zurück