• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wieso ziehst Du nicht einfach ein Image der Systemplatte?
Würde dies dann nicht zu Problemen mit dem Wechsel auf eine SSD führen?

Ich hatte auch mal ein Backup über das interne Programm von Windows gemacht, dass hat aber auch nur das notwendigste übernommen und kaum etwas von den Einstellungen.

Aber ich werde mich mal über Rettungssysteme per USB-Stick schlau machen, mit der CD von Windows zu booten nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich keine Screenshots in Steam-Spielen machen kann. Seltsam, standardgemäß soll es ja über F12 funktionieren, aber es werden keine Shots im vorgegebenen Ordner ablegt. :|
 
Ein Punkt wo ich sagen muss, das der mich am Fr. aufgeregt hat:
Mein Cousin ist ne Nulpe -.-

Nicht nur das der ein Hipster ist, der war am Fr. mit auf die Gamescom und wollte nur ein paar Typen sehen und da ich dann doch Durchsetzungfähiger bin, haben wir dann halt eher die Leute getroffen die ich wollte anstatt das der wie angeboten halt alleine fortgehen sollze bzw. mit seiner Cousine mich da alleine mal alleine zurücklassen soll und sich dann beschwert und jammert wenn ich mich grade Unterhalte.
Okay, der ist erst 14, aber hey, in dem Alter war ich nicht so drauf das ich mich langweile obwohl ich mich hätte abseilen können
 
Ein Punkt wo ich sagen muss, das der mich am Fr. aufgeregt hat:
Mein Cousin ist ne Nulpe -.-

Nicht nur das der ein Hipster ist, der war am Fr. mit auf die Gamescom und wollte nur ein paar Typen sehen und da ich dann doch Durchsetzungfähiger bin, haben wir dann halt eher die Leute getroffen die ich wollte anstatt das der wie angeboten halt alleine fortgehen sollze bzw. mit seiner Cousine mich da alleine mal alleine zurücklassen soll und sich dann beschwert und jammert wenn ich mich grade Unterhalte.
Okay, der ist erst 14, aber hey, in dem Alter war ich nicht so drauf das ich mich langweile obwohl ich mich hätte abseilen können

Jaja ... leider ist ein Großteil der Jugend irgendwie entweder Hipster oder blindes Mainstream-Schaf. Nicht alle, aber viele. Zum Glück gibt es noch Subkulturen und Nerds. :)
 
ach, das ist nichtmal was neues, so Proto-Hipster gab das auch schön Früher, wie bei Schnappi
aber ist halt auch ne Nulpe
 
hmmm, ein Punkt der mich grade aufregt ist weniger der Punkt das ich krank bin, sondern viel mehr das ich spüren kann, wie man dümmer wird
 
Dümmer weil du krank bist oder jetzt so im generell?

So generell ist mir bei dir auch schon aufgefallen ... :|

:finger:

Kleiner Spass, hier ... ein Wollkneuel. :top:
 
Arsch :-D
Nein, nur wenn ich Schnupfen habe werden die Gedanken langsamer, man versteht Dinge schlechter, die Rechtschreibfehler nehmen zu und man fängt an Dinge zu lesen die überhaupt nicht darstehen und man hat keine Lust zum Lesen
 
Arsch :-D
Nein, nur wenn ich Schnupfen habe werden die Gedanken langsamer, man versteht Dinge schlechter, die Rechtschreibfehler nehmen zu und man fängt an Dinge zu lesen die überhaupt nicht darstehen und man hat keine Lust zum Lesen

Ohja, das kenne ich, nicht ohne Grund bezeichne ich eine Erkältung (nach DSA) auch als "Dumpfschädel".
 
Noch 5 Tage bis zum Wochenende. :|
Bitte? Was könnte schöner und erfüllender sein als eine anstrengende fünftage Woche, die jetzt erst begonnen hat? :confused:

Davon ab, mich regt gerade auf, dass ich ad hoc nicht weiß, wo ich Salsiccia hier herbekomme. :|
 
Musste gerade mit Bedauern feststellen, dass Spotify ein Limit an abspeicherbaren Songs hat - nach 10.000 Stück ist in der aktuellen Version erst mal Schluss. Eine Schande. Hoffentlich wird das Limit in Zukunft komplett abgeschafft oder zumindest angehoben.
 
Die letzten Tage regt mich auf, dass ich als jemand der relativ selten wirklich so krank wird, dass er nicht arbeiten kann, aber dann musste mich die letzten Tage eine starke Erkältung total schlapp werden lassen. Und das wo ich heute meinen Ferienjob begonnen hab. Zum Glück hat das ausruhen, viel trinken(Wasser :finger:) und die Spülung mit der Kochsalzlösung gestern Abend wohl geholfen und es ging mir heute schon wieder etwas besser. Ich hoffe das geht morgen so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück