• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du hast Geburtstag? Supi! Toll! Klasse! *ausflipp*

:finger:

Herzlichen Glückwunsch Digga ... hast du nicht sogar Urlaub die Woche? Genieß diesen und lass dich heute feiern! Nicht von mir, sollte klar sein. :finger:
 
Du hast Geburtstag? Supi! Toll! Klasse! *ausflipp*
:-D


Herzlichen Glückwunsch Digga ... hast du nicht sogar Urlaub die Woche? Genieß diesen und lass dich heute feiern! Nicht von mir, sollte klar sein. :finger:
Danke, danke.
Jupp, hab ich extra genommen, damit ich fürs Büro keinen Kuchen backen muss. :B


Merci.

Und hiermit eröffne ich ein neues Crowdfunding-Projekt:

"Ein Grabstein für die Forenmotte"

:-D
Ich hab nicht vor zu sterben. Nicht jetzt und auch in 300 Jahren nicht.^^
 
Mist. Wieder ein Jahr älter seit heute.


Huldigt mir! Die Gaben bitte, wie jedes Jahr, an die Adresse meiner Zweit-Villa.

Herzlichen Glückwunsch. Auf dass du weiterhin schön an diesen Insektenvernichtungslampen vorbei flattern kannst. [emoji6]

Gibt es denn für das Forum Kuchen?
 
Frau ... was fragst du da? Komme deinen Forenpflichten nach und mach uns Kuchen. Sofort.

;)

Reicht eigentlich wenn Motte mir die Woche ein oder zwei Bier spendiert, bin am Freitag bei Exp3 im Cubix, Keule!
 
Hmm ... ich back nie Kuchen für's Büro. :B ;)

Tragt ihr privat auch gerne Kleider und Makeup? Ich frag nur ... :)
 
Kuchen zum Geburtstag...
Bei uns gibt es immer ne Kiste Bier wenn jemand älter wird.
 
...was mich gerade aufregt:

Sicherung im Büro kaputt, Zweitrechner und Licht davon betroffen. Und unser Elektriker ist momentan nicht zu erreichen. :|
 
Gratz Mottinho, aber dran denken: mit jedem Jahr wird für Berliner das Leben immer Hertha... :B


Mich regt grad auf: neue Lampe fürs Wohnzimmer gekauft, so ne Hänge/Pendellampe einflammig. ich dachte, die hängt man einfach an einem Haken auf, da oben wo in Zimmern halt ein Loch in der Decke ist, wo die Stromkabel rauskommen. Aber nö: man muss eine kleine Metallhalterung nutzen, für die man 2 Dübel benutzen muss, UND die Halterung hat einen kleineren Durchmesser als das Loch in der Decke! Ich kann die Lampe da also gar nicht anbringen. Einzige Lösung: die Lampe versetzt anbringen, das Loch in der Decke irgendwie zukleistern und noch ein Loch seitlich in das obere Sockelteil der Lampe bohren, damit die Stromkabel da reinkönnen. Vorgesehen ist das nicht, denn dieser Sockel ist aus Metall und überall zu, an sich soll das Kabel da "von oben", also direkt aus der Decke da rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück