hätte ich genauso im fun-bereich posten können, da ich selbst nicht weiß, ob ich jetzt lachen oder weinen soll:
http://www.deutschlandfunk.de/strei...rovinziell.694.de.html?dram:article_id=293660
Wenn ich schon von den Wolfenstein-Guides rede, weiß jemand wie das hier Wolfenstein - The New Order: Guide - Alle Enigma Codes auf einen Blick! gemeint ist?
Wo soll ich diese Zahlen eingeben? Unter Extras > Enigma-Codes > kann ich nichts eingeben![]()
...
Wer jetzt da noch rumstänkert sind in meinen Augen wirklich nur noch Leute, welche provozieren wollen.
Genau so wie mich die extreme Rechte nervt, so gehen mir die extreme Linke Szene auf den Sack.
genauso sehe ich das auch. Extrem ist nie gut, da tun sich sowohl die Rechten/linken als auch die Salafisten oder ähnliche Gruppierungen nichts.
Standest wohl zu oft vor verschlossenen Türen, darum dieser Reflex...eine Facepalmaktion von vorhin nervt mich irgendwie, denn aus irgendeinem Grund wollte ich eine Tür von innen aufschließen anstatt einfach nur die Klinge runter zu drücken -.-
Ich bin zwar selbst sehr links, aber linksextrem ist schon sehr nervig und zumeist überflüssig, auch wenn natürlich nicht so schlimm wie rechtsextrem. Es lohnt sich zwar, zu demonstrieren und seine Meinung zu äußern, aber eben auch nur, wenn sich noch etwas andern lässt beziehungsweise das angestrebte Ziel wirklich relevant ist. Über jede Kleinigkeit muss man sich nicht zwingend aufregen und gleich deswegen demonstrieren.
Grundsätzlich habe ich ja auch erst einmal nichts gegen politische Gesinnungen. jeder soll und darf an das glauben, was er für richtig hält, wir sind schließlich in einem freien Land.
Ich finde es auch gut, das Leute auf die Straße gehen, um zu demonstrieren, um für Ihre Meinung einzustehen. Das Problem ist aber, WIE diese ganze Prozedur meist vonstatten geht. man hatte schon das gefühl, das bei uns immer nur aus provokation demonstriert wurde, ähnlich wie bei McDrake. Gibt auch oft genug hier bei uns Zusammenstöße der beiden bekanntesten extremen Lager, und das ist einfach nur traurig.
Hast du auch alle eingesammelt?
Du kannst die Codes nicht entschlüsseln, bevor du nicht im Spiel alle verschlüsselten Teile für den jeweiligen Code eingesammelt hast.
Ist euch die Suche nach den 72 Fragmenten der vier Codes in Wolfenstein: The New Order allerdings zu mühselig, bieten wir euch in diesem Guide den direkten Weg zum Lösen aller vier Enigma Codes an. Mit diesem Guide entschlüsselt ihr ohne Umwege die Enigma Codes und schaltet so dir vier oben genannten Bonusmodi frei. Um die Codes einzugeben, müsst ihr im Hauptmenü die Option "Extras" auswählen. Unter diesem Punkt findet ihr dann auch "Enigma Codes". Gebt dann die unten angegebene Zahlenfolge ein, um den entsprechenden Enigma Code zu lösen.
By the way: Hier ist ja im Vergleich zum "Der heutige Tag war gut" das reinste Niveau-Mekka!![]()
Standest wohl zu oft vor verschlossenen Türen, darum dieser Reflex...[emoji1]
@ Bonkic: Jetzt weiß ich übrigens auch woher dein Avatarbild kommt![]()
nicht
lustig
Doch, hatte einen Lachflash bei seiner Aussage
Ich beneide Leute, die spontan solche Aussagen raushaun können![]()
hätte ich genauso im fun-bereich posten können, da ich selbst nicht weiß, ob ich jetzt lachen oder weinen soll:
http://www.deutschlandfunk.de/strei...rovinziell.694.de.html?dram:article_id=293660
Bei uns in Gelsenkirchen demonstrieren unglaublich häufig Linksextreme auf unserer Hauptstraße und legen diese lahm. Das kommt zwar nicht mehr so häufig vor wie früher, aber es fällt schon extrem störend auf. Vor allem der Nonsens, der da durch die Mikrofone geschrien wird, ist einfach nur grauenhaft.
Trainieren?! Pfff, Humor kann man nicht trainieren. So was hat man im Blut. Oder im Urin. Oder in irgendeiner anderen Körperflüssigkeit, habt freie Wahl. ^^Ach, der kleine Sauboy trainiert doch tagtäglich und spiegelt doch nur sein eigenes Leben. Der kennt ja nichts anderes.![]()
![]()
![]()
Danke, danke. Jeder Tag, an dem ich einen mir sympathischen Forenmember zum Lachen bringen kann, ist ein guter Tag.Doch, hatte einen Lachflash bei seiner Aussage
Ich beneide Leute, die spontan solche Aussagen raushaun können![]()