Kinder sind in dem Alter sehr sensibel - hab ich mir sagen lassen. ^^
Gestern hatte ich wieder einen kleinen Aufreger.
Vor wenigen Monaten habe ich den alten NDS meiner Frau wieder fit gemacht, nachdem der obere Screen nur noch an einem Scharnier hielt, dank eines "nicht beabsichtigten" Sturzes durch unseren Sohnemann.
Und gestern fragte ich mich wieder warum ich mir überhaupt die Mühe mache den alten Handheld zu reparieren. Junior schaffte wieder das Unmögliche, nur ist diesmal der Ein-/Aus-Schalter hinüber. Nun kann man das Gerät nur noch mit nem Zahnstocher ein- und ausschalten, da der innere Hebel abgebrochen ist. Wenn ich wollte könnte ich einen Ersatzschalter dranlöten, doch bei meinem Löt-Talent wird da nur noch mehr kaputtgehen. Darum lasse ich es.
Und da meinte mein Kurzer,ich könnte ihm doch einen neuen DS kaufen.
Ich wollte mich schon zu dieser Reaktion hinreissen lassen
http://m.youtube.com/watch?v=C_2VTL5X1KA
hab's dann aber doch gelassen, um den Kleinen nicht zum Weinen zu bringen.![]()
Wer nicht leidensfähig ist sollte sich erst gar nicht vermehren, sag ich mir immer....und die armen Eltern nicht?![]()
Wer nicht leidensfähig ist sollte sich erst gar nicht vermehren, sag ich mir immer.![]()
Anhang anzeigen 7383
ist das einfach nur dumm oder schon volksverhetzend? bin mir nicht sicher.
ach so:
herr fest ist stellvertretender chefred der bams.
Die ist die Bedeutung eines Fragzeichens doch hoffentlich bekannt oder? ^^ Er stellt die (rhetorische) FRAGE in den Raum, ob es eine Grenze gibt . Und mehr dazu wird es dann eben in seinem Artikel geben, er wird diese Frage, die sich vlt. einige 0815-Bild-Leser WIRKLICH ernsthaft stellen, dann dort beantworten/kommentieren. Aber mehr steht dort doch gar nicht ^^na ja, der mann setzt islam quasi mit islamismus gleich.
na ja, der mann setzt islam quasi mit islamismus gleich.
das ist genauso, als würde ich alle christen pauschal als radikale sektierer bezeichnen.
Ich kaufe mit vorliebe im Inland und wenns noch möglich ist, bei den kleinen Spezialläden.Firefly habe ich vor einigen Jahren mal bei amazon.co.uk für 10-12€ gekauft.
Bei den Briten kann man dank des Wechselkurses häufiger mal gute Angebote bei Filmen finden (bzw. Blu-rays sind da auch generell günstiger).
So, hier mal ein Update.
Gestern hab ich online meine Rechnung für jene Periode angeschaut und da stand drauf:
Mobiles Internet in der Schweiz Zwischentotal 740.26 Mb 0.00 (per 9.7.2014)
Wenn jetzt sogar auf der Rechnung drauf steht, dass ich keine 970 MB verbraucht habe,
wie kommt dann der Kundendienst zu so einer Schlussfolgerung?
Wer hat denn jetzt jeweils die richtigen Daten für mich?
Der Kundendienst? Oder stimmen die Daten auf der Homepage?
Wie soll ich da mit dem Kundendienst diskutieren?
Ein Streitgespräch HP gegen Kundendienst?
Nächstes Update:
![]()
Ich bin genervt, weil seit gestern Abend die Satschüssel spinnt und nur noch eingeschränkter Empfang möglich ist.
hmmm, da ist aber auch keiner dran gekommen so das die vielleicht verstellt wurde?