• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gut ... weil du es bist und ich dich wirklich liep gewonnen habe: das Bild ist nicht das einzige, was beschnitten wurde! :]

:finger:
 
Ein Mini-Tierchen krabbelt auf.. IN meinem Bildschirm herum. Also zwischen Front und Beleuchtung sozusagen. Wie soll ich das da nur je raus bekommen. :$
 
Ich erweitere meine Frage: ..ohne dabei meinen Bildschirm zu beschädigen?
 
Für den Moment ist das dumme Ding ganz nach oben bzw. oben raus gelaufen und daher erstmal verschwunden. Wehe das kommt zurück.
 
Such mal bei Google nach Gewittertierchen entfernen Monitor - das "Problem" gibt es schon seit zig Jahren... wenn das da verrecken sollte, wird es schwer.
 
Für den Moment ist das dumme Ding ganz nach oben bzw. oben raus gelaufen und daher erstmal verschwunden. Wehe das kommt zurück.
Ich empfehle für Notfälle RAID. Das haut jedes Insekt binnen Sekunden aus den Socken. Allerdings sollte man das gezielt und sachte einsetzen, da dir schon mal nach dem Einsatz die ganze Bude nach der Chemie stinkt. :B

Achso: Und selbstverständlich NIEMALS gegen Motten einsetzen!
 
Ich glaub da gab es sogar mal einen "Spaß-Virus", bei dem so ein Tierchen als Grafik erschien und Leute in den Wahnsinn trieben, die am ein echtes Tierchen glaubten... ;)
 
Ein Mini-Tierchen krabbelt auf.. IN meinem Bildschirm herum. Also zwischen Front und Beleuchtung sozusagen. Wie soll ich das da nur je raus bekommen. :$
Bezeichnet man solch ein Vieh in unserer Fachsprache nicht für gewöhnlich als "Bug"? ^^

Zu deinem Problem: Benutz deinen Cursor als virtuelle Fliegenklatsche. :B
 
Hab ich gemacht. Das Vieh nach oben verjagt, kam den Rest des Abends nicht mehr zum Vorschein. Ist also entweder wieder raus oder noch besser tot.
 
Is ein Eizo Foris FS 2333, IPS Panel und LED Backlight. Naja, jedenfalls hab ich das Tier seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen und sehe die Sache damit als erledigt an. Hoffentlich.
Habe gestern nach etwas googeln auch diverse Hinweise gefunden, nach denen es ein Programm gibt, mit dem man selbst so ein digitales Tier herumscheuchen kann und damit das echte Tier möglicherweise vertreibt. Leider war der Downloadlink tot. :B
 
Nach einem eigentlich recht soliden Ersteindruck (was eh schon ein Weilchen her ist), würde ich jetzt davon abraten, Sniper Elite 3 im derzeitigen Zustand zu kaufen.

Hatte einen Bug, der das Vorankommen in der Mission verhindert hat - mit dem Problem stand ich nicht alleine da.
Doch von Seiten Rebellion kam nix - weder im Steamforum noch im offiziellen Forum wurde auf diese Probleme eingegangen.

Tja, hab dann ne neue Kampagne angefangen, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert - doch denkste.
Das letzte Update hat meine Savegames unbrauchbar gemacht.

Werde das Spiel erstmal auf Eis legen, bevor ich es ein 3. Mal anfange und mich eh nur wieder ärgern kann, weil irgendwas nicht funktioniert bzw. durch ein Update kaputt gepatcht wird ... :pissed: :pissed: :pissed:

Generell gibt es noch ziemlich viele Baustellen - auch im MP ... bin ein wenig enttäuscht, nach dem doch sehr gut gelungenen V2 ... -.-
 
Zurück