• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wal? :haeh:

Also fett ist die Kate ja nun nicht unbedingt ... :confused:
 
Alles richtig, nur ist das mMn kein Grund sie als Wal zu bezeichnen ... :|

Fairerweise muss ich sagen, dass mir die Boobies in dem Bild auch schon zu groß sind, aber bestimmt hat man ganz viel Spass mit den zwei süßen! :top:

Ggf. ist es auch nur mein Fieber, was hier gerade fabuliert ... wer weiß? :B
 
Ob das so spaßig ist, ständig zwei Abrissbirnen auszuweichen..? :B

well, but she came in like a wrecking Ball

um den offensichtlichen Ohrwurm zu überschreiben, hier eine wesentlich bessere Version

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wurde hier nicht vor all zu langer Zeit etwas gepostet bzgl. Upton, dass sie über eine Brustverkleinerung nachdenkt?
 
... ich würde Kamikaze-like drauf zu halten und die exakt treffen! :top: :]

:>
 
Wurde hier nicht vor all zu langer Zeit etwas gepostet bzgl. Upton, dass sie über eine Brustverkleinerung nachdenkt?

w00000t?!

Sag das du lügst! SAG ES! *wie wild schüttel*

Ist die doof? Die kann doch im hohen Alter sich die Hupen verkleinern lassen ... :finger2: :pissed:
 
w00000t?!

Sag das du lügst! SAG ES! *wie wild schüttel*

Ist die doof? Die kann doch im hohen Alter sich die Hupen verkleinern lassen ... :finger2: :pissed:

warum? Dann tut der Rücken eh schon weh, dann kann man das auch lassen mit mitte Dreißig
 
warum? Dann tut der Rücken eh schon weh, dann kann man das auch lassen mit mitte Dreißig
Was interessieren mich die lbp von Kate Upton? :confused:

Ich hab auch Rückschmerzen, trotzdem lass ich mir nicht das Fett am Bauch absaugen bzw. meine 'men boobs' verkleinern. Sowas gehört sich einfach nicht!

Im Spoiler gibts ein oben ohne Foto von mir in der Sauna! :top:

dicker_article.jpg

:B
 
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht in den "Was mich gerade aufregt"-Thread, und schon lässt Rabowke wieder die Kate raus und postet obendrein Nacktbilder (das "Oben ohne"-Bild geht doch bestimmt nach unten weiter, oder? ;) ) von sich - super. :-D
 
Das sind eben die Folgen der Fußball WM. Da ist man(n) jetzt auf der Suche nach neuen Bällen. :B :-D
 
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht in den "Was mich gerade aufregt"-Thread, und schon lässt Rabowke wieder die Kate raus und postet obendrein Nacktbilder (das "Oben ohne"-Bild geht doch bestimmt nach unten weiter, oder? ;) ) von sich - super. :-D

Selbstverständlich ... allerdings kennen wir uns hier nicht gut genug, darum hab ich das Bild beschnitten. :]

:B
 
Nachtschweiß kann ein Symptom für Tuberkulose sein. Warst du kürzlich mal in einem russischen Knast?

Das nicht ... und ich wollte dich gerade auslachen für deinen Text, dann hab ich bei Wiki folgendes zu Tuberkulose gelesen:

Überproportional betroffen sind außerdem Obdachlose sowie Alkohol- und Drogenabhängige.

Oh oh ... :|

:B
 
Zurück