• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mal wieder von einer Frau verarscht worden. Ist scheiße, dass man Gefühle für diese herzlosen Kreaturen nicht irgendwie abschalten kann :S (Bezieht sich nicht auf die Frauen hier im Forum, ihr seid alle wunderbar :-D)
Dazu kommt gerade ein heftiger Kater, der mit Ersterem lose in Verbindung steht. Da kann man sich gerade gar nicht über die startenden Semesterferien freuen :|
 
Mal wieder von einer Frau verarscht worden. Ist scheiße, dass man Gefühle für diese herzlosen Kreaturen nicht irgendwie abschalten kann :S (Bezieht sich nicht auf die Frauen hier im Forum, ihr seid alle wunderbar :-D)
Dazu kommt gerade ein heftiger Kater, der mit Ersterem lose in Verbindung steht. Da kann man sich gerade gar nicht über die startenden Semesterferien freuen :|
Andere Väter haben auch schöne Töchter.
 
Ich will eigentlich so wenig wie möglich im Ausland bestellen, da ich den Schweizer Markt nicht schwächen will.
Wenn der Preisunterschied bei, sagen wir mal 15% liegt, kann ich damit leben (höhere Lebenshaltungskosten, etc.)

Nur heute wars mir dann doch ein wenig zu viel des Guten.
Da ich endliche mal die Serie Firefly zulegen wollte, schaute ich mir die Preise in der Schweiz an:
Gegen 50 € für neue Ware (Bluray).
Ok, dachte ich mir. Schaute aber dann doch noch kurz bei Amazon rein...

Jetzt zahle ich ganze 18.50€ inkl. Versand.
Ebenfalls Neuware!
 
Firefly habe ich vor einigen Jahren mal bei amazon.co.uk für 10-12€ gekauft.
Bei den Briten kann man dank des Wechselkurses häufiger mal gute Angebote bei Filmen finden (bzw. Blu-rays sind da auch generell günstiger).
 
Sie belieben zu scherzen, Mister Ich-spreche-immer-über-dicke-Upton-Hupen, hmmm?!

Oder haben wir heute einen schlechten Tag? :B

Ich finde die Frage viel wichtiger ob Du Naturrot oder nicht meintest :B

Aber was da in Rabis Kopf vorgegangen ist wäre wohl selbst für einen Psychologieproffessor zu viel (oder zu wenig ?) . :B
 
Eigentlich sollte das nur ein Witz sein und wäre sauboy verwarnt worden, hätte er eine interne Mitteilung erhalten. :B

Rost = Rot
rostige Dächer = rot oben = rote Haare
feuchte Keller = nun ja, kommt ihr selbst drauf!

... ist doch logisch, ihr Pfeifen! :finger:
 
Gestern hatte ich wieder einen kleinen Aufreger.

Vor wenigen Monaten habe ich den alten NDS meiner Frau wieder fit gemacht, nachdem der obere Screen nur noch an einem Scharnier hielt, dank eines "nicht beabsichtigten" Sturzes durch unseren Sohnemann.

Und gestern fragte ich mich wieder warum ich mir überhaupt die Mühe mache den alten Handheld zu reparieren. Junior schaffte wieder das Unmögliche, nur ist diesmal der Ein-/Aus-Schalter hinüber. Nun kann man das Gerät nur noch mit nem Zahnstocher ein- und ausschalten, da der innere Hebel abgebrochen ist. Wenn ich wollte könnte ich einen Ersatzschalter dranlöten, doch bei meinem Löt-Talent wird da nur noch mehr kaputtgehen. Darum lasse ich es.

Und da meinte mein Kurzer,ich könnte ihm doch einen neuen DS kaufen.

Ich wollte mich schon zu dieser Reaktion hinreissen lassen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

hab's dann aber doch gelassen, um den Kleinen nicht zum Weinen zu bringen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein YT Link funktioniert nicht ... ich hätte dem Kind einfach beide Hände abgehackt, fertig. Soll er mal ohne Hände spielen, der kleine Scheisser! :finger2:

:>
 
Und da meinte mein Kurzer,ich könnte ich doch einen neuen DS kaufen.

Ich wollte mich schon zu dieser Reaktion hinreissen lassen

http://m.youtube.com/watch?v=C_2VTL5X1KA

hab's dann aber doch gelassen, um den Kleinen nicht zum Weinen zu bringen. :B

Och, verdirbt man sich als Eltern nicht den ganzen Spaß, wenn man die kleinen Terroristen nicht gelegentlich selbst mal zum Weinen bringt?

Man muss sich doch auch mal was gönnen.
 
Zurück