• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

In Fürth gibt es doch bestimmt auch ein Multiplex, das sowas bietet.
In Nürnberg würde ich sogar einige kennen.

Ich war in Nürnberg im Cinecitta.
Die brüsten sich ja immer damit das größte Multiplex Deutschlands zu sein, aber für Klimaanlagen hat es offenbar nicht mehr gereicht.
 
Ich war in Nürnberg im Cinecitta.
Die brüsten sich ja immer damit das größte Multiplex Deutschlands zu sein, aber für Klimaanlagen hat es offenbar nicht mehr gereicht.

Hm, ich war früher relativ oft dort - angeblich haben die Klimaanlagen. Allerdings kann ich mich erinnern, dass die an einem heißen Samstag im August auch "angeblich defekt" waren...vlt. Methode? :B
 
Ich hatte keinen Grund über die Hitze zu meckern. Da ich krankheitsbedingt das Haus eh nicht verlassen hab und die Rollos mindestens halb runter waren, könnte man es gut aushalten. [emoji1]

War wohl auch richtig so, fühle mich heute wesentlich besser, auch Durchschlafen war nicht mehr so schwierig wie die Nacht auf Freitag.
 
Hm, ich war früher relativ oft dort - angeblich haben die Klimaanlagen. Allerdings kann ich mich erinnern, dass die an einem heißen Samstag im August auch "angeblich defekt" waren...vlt. Methode? :B

Absichtlich ausgeschalten, um mehr Umsatz mit den Getränken zu machen :B
 
Mich regt auf das es mich jetzt komplett erwischt hat ... hatte letzte Woche und die Woche davor Husten und Schnupfen, wurde eigentlich von Tag zu Tag besser und auch das Wochenende jetzt war, eigentlich, absolut in Ordnung.

Nur heut Nacht konnte ich nicht schlafen und als dann um fünf Uhr der Wecker klingelte, fühlte ich mich erschlagen. Wie bei einer schweren Grippe. Schlappe Knochen, massiver Husten und einfach nur ... wäääh.

Allerdings muss ich noch bis ca. 11 Uhr im Büro bleiben weil die Putzfrau zu Hause ist ... da hab ich ja nun keine Lust mich dann krank ins Bett zu legen. :B
Wenn wir schon bei aufregen sind, mein Hausarzt hat heut erst um 13:00 Uhr Sprechstunde ... dafür bis 18:00 Uhr.

D.h. ich werd nach Hause fahren, mich hinlegen und später dann Richtung Arzt tigern, ich freu mich! :]

:S
 
Immerhin brauchst du keinen gelben Schein.
Dann viel Spass beim Zocken die nächsten Tage. ;)
 
Gnhihihihi ... genau. Als ob ich mich krank schreiben lasse! :-D

Ich will schauen wir es mir morgen geht und dann wieder ratz, fatz ins Büro. Musste ja schon unsere "Mini"-Hochzeitsreise absagen, weil ich bei mir so einen hohen Urlaubs- und Krankenstand habe. Fand meine Frau nicht so lustig und wenn ich jetzt wg. bissle Grippe zu Hause bleibe, dann ... ne? :B ;)
 
und wenn ich jetzt wg. bissle Grippe zu Hause bleibe, dann ... ne? :B ;)
Das kann auch gut nach hinten losgehen.
Mein Chef ist früher auch immer krank zur Arbeit gekommen. Die Woche drauf ist dann stets die restliche Firma ausgefallen.
Mittlerweile hat er sich das abgewöhnt. :-D
 
D.h. dein Chef hat mit allen AN gekuschelt? Feuchte Zungenspiele inkl. Tröpfeninfektion?

Sehr schön! :top:

Lad mich mal bitte zur nächsten Weihnachts- bzw. Betriebsfeier ein, ich glaub da kann selbst ich noch was lernen! :] :B

Nein, du hast ja Recht. Allerdings hab ich mein eigenes Büro und hab die Tür durchgängig geschlossen, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit. Mit den Kollegen nehm ich per Telefon Kontakt auf anstatt hinzulaufen und mich homoerotisch auf deren Schreibtisch zu wälzen.

Ich wart ja nur bis die nette Putzfrau mehr oder minder fertig ist und fahr dann heim ... bist mich ja bald los! :| ;(
 
Mich regt auf das es mich jetzt komplett erwischt hat ... hatte letzte Woche und die Woche davor Husten und Schnupfen, wurde eigentlich von Tag zu Tag besser und auch das Wochenende jetzt war, eigentlich, absolut in Ordnung.

Nur heut Nacht konnte ich nicht schlafen und als dann um fünf Uhr der Wecker klingelte, fühlte ich mich erschlagen. Wie bei einer schweren Grippe. Schlappe Knochen, massiver Husten und einfach nur ... wäääh.

Du hast doch geheiratet, richtig?

Siehst Du, diese Symptome, nun, das sind bereits die ersten Verfallserscheinungen. Verabschiede Dich endgültig von Jugend und Vitalität. Sobald der verfluchte EINE Ring am Finger steckt, ist der körperliche Niedergang unaufhaltsam.

Es sei denn, Du fliegst weit weg (z.B. nach Neuseeland) und wirfst das Ding in einen Vulkan. :B
 
Das kann auch gut nach hinten losgehen.
Mein Chef ist früher auch immer krank zur Arbeit gekommen. Die Woche drauf ist dann stets die restliche Firma ausgefallen.
Mittlerweile hat er sich das abgewöhnt. :-D
Vor allem trägt man dann so ne Sache Ewig plus einen Tag mit sich rum.
Anstatt mal ein, zwei Tage zu Hause bleiben und sich auskurieren um danach wieder 100% leisten zu können, schleppt man sich 2 Wochen, leicht seuchend ins Geschäft um mit 60%-80% Leistung versuchen was hinzukriegen. Was dann andere evtl ausbaden können.

Das ganze ist
1. der Gesundheit absolut nicht förderlich (auch längerfristig)
2. auch ein falsches Zeichen. Grade als Chef.

Denn jetzt schauen wieder alle auf den Chefe und melden sich selbst bei höchster Ansteckungsgefahr nicht krank.
Weils der tolle Chef ja auch nicht macht.

Das Problem hier waren glaub ich Klo und Küche.
Die solltest du ebenfalls meiden. :-D
Vielleicht arbeitet er ja in nem eigenen Penthouse.
 
Sorry, wird länger.
Muss man nicht lesen, aber ich muss es loswerden :P

.....

Zur Erinnerung: SMS am 5.7. : Noch 124 MB übrig (1024 - 124 = 900)
Heute auf der HP nachgeschaut: Verbrauch 640 MB + 21 MB beim 1GB-Boost, der mir aufgeschaltet wurde.
Also immer noch erst 661MB. Das ist so oder so weit weg von 1024MB.

Also nochmals Kundendienst.
Der meint, ja, beim normalen Abo hätt ich 970 MB verbraucht und 21 MB beim Boost.

So, hier mal ein Update.
Gestern hab ich online meine Rechnung für jene Periode angeschaut und da stand drauf:
Mobiles Internet in der Schweiz Zwischentotal 740.26 Mb 0.00 (per 9.7.2014)
Wenn jetzt sogar auf der Rechnung drauf steht, dass ich keine 970 MB verbraucht habe,
wie kommt dann der Kundendienst zu so einer Schlussfolgerung?

Wer hat denn jetzt jeweils die richtigen Daten für mich?
Der Kundendienst? Oder stimmen die Daten auf der Homepage?
Wie soll ich da mit dem Kundendienst diskutieren?
Ein Streitgespräch HP gegen Kundendienst?
 
Mich regt auf das es mich jetzt komplett erwischt hat ... hatte letzte Woche und die Woche davor Husten und Schnupfen, wurde eigentlich von Tag zu Tag besser und auch das Wochenende jetzt war, eigentlich, absolut in Ordnung.

Nur heut Nacht konnte ich nicht schlafen und als dann um fünf Uhr der Wecker klingelte, fühlte ich mich erschlagen. Wie bei einer schweren Grippe. Schlappe Knochen, massiver Husten und einfach nur ... wäääh.

Allerdings muss ich noch bis ca. 11 Uhr im Büro bleiben weil die Putzfrau zu Hause ist ... da hab ich ja nun keine Lust mich dann krank ins Bett zu legen. :B
Wenn wir schon bei aufregen sind, mein Hausarzt hat heut erst um 13:00 Uhr Sprechstunde ... dafür bis 18:00 Uhr.

D.h. ich werd nach Hause fahren, mich hinlegen und später dann Richtung Arzt tigern, ich freu mich! :]

:S
Tja, momentan erwischt es viele. Bin selbst erst wieder einigermaßen genesen.
 
Du hast doch geheiratet, richtig?

Siehst Du, diese Symptome, nun, das sind bereits die ersten Verfallserscheinungen. Verabschiede Dich endgültig von Jugend und Vitalität. Sobald der verfluchte EINE Ring am Finger steckt, ist der körperliche Niedergang unaufhaltsam.

Es sei denn, Du fliegst weit weg (z.B. nach Neuseeland) und wirfst das Ding in einen Vulkan. :B
Und am besten gleich sich selbst. Zur Risikominderung fürs Umfeld, versteht sich. Aber so selbstlos ist unser Grippen-Berliner nicht... ^^
 
Und am besten gleich sich selbst. Zur Risikominderung fürs Umfeld, versteht sich. Aber so selbstlos ist unser Grippen-Berliner nicht... ^^

irgendwie doof das sich die asiatische Variante nicht durchgesetzt hat:
Mundschutz um andere nicht anzustecken
 
Zurück