• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Weiß eigentlich jemand Serien-bewandelter, wann eine deutsche Komplettbox von Dexter erscheint? Egal ob BR oder DVD.
 
eine heutige schlagzeile bei spon:

Die Katastrophe von Flug MH17 hätte womöglich auch eine Maschine aus Deutschland treffen können

...
 
Weiß eigentlich jemand Serien-bewandelter, wann eine deutsche Komplettbox von Dexter erscheint? Egal ob BR oder DVD.

Bei emp.de wird für Anfang September eine Dexter-Box mit allen Staffeln geführt, die DVDs/BDs sind dann in einer Pappbox, die der Blutproben-Sammelbox nachempfunden ist. DVD 110€ Dexter - Bloodslide 32-DVD - TV-Serien - EMP jetzt erhältlich! EMP BD kostet knapp 200€. Die eine "Bewertung" da ist natürlich recht unübelegt, denn derzeit kosten die Staffeln 5 bis 8 je idR immer noch JE ca 20-35€,die ersten 4 Staffeln bekommst Du für je 10€. Manchmal auch Staffel 5 und 6. D.h. da hast Du halt mind 6x10€ + 2x mind. 20€ = 100€, da isses klar, dass da bei der DVD-Box keine echte Holzbox dabei sein kann...

Es gibt als UK-Import aber ne "normale" Box für 85€ http://www.amazon.de/Dexter-Complete-Season-DVDs-UK-Import/dp/B00DW6D2XG und wenn es keine "box" sein muss auch alle Staffeln als Paket für 100€ auf deutsch: http://www.amazon.de/Dexter-Staffel-deutsch-Deutsche-Originalware/dp/B00L2BZ6OQ/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlte 60 Grad im Schatten, kein Lüftchen, kein Wölkchen ... einfach nur ätzend. Man ist wie gelähmt.
Tanzt mal bitte irgendjemand für mich nen Regentanz?! Danke.
 
Gefühlte 60 Grad im Schatten, kein Lüftchen, kein Wölkchen ... einfach nur ätzend. Man ist wie gelähmt.
Tanzt mal bitte irgendjemand für mich nen Regentanz?! Danke.

könnte ich, aber Bewegung bei dem Wetter ist mehr so ein Selbstopfer
 
Jetzt geht die Jammerei hier auch noch los :B Lasst euch mal Eier wachsen. Die warmen Tage dieses Jahr konnte man doch bisher an einer Hand abzählen.
 
ich muss ja sagen, aber wer so Sprüche raushaut möchte ich mit einem Biologiebuch verkloppen!
Ist ja nicht so als man sich das irgendwie aussuchen das bei Hitze irgendwie der Kreislauf abschmiert -.-
 
Ich kenne eine Lösung: Ins Kino gehen.
Mein Saal war schön klimatisiert und sehr angenehm. ;)
 
Ich war in einer Vorstellung um 15:00 Uhr, es gibt aber noch eine um 17:30 Uhr. :-D
 
Naja, euch "Westlern" gehts ja noch ganz gut. Aber wir im Osten müssen noch mindestens bis einschließlich Montag schmelzen.

Dort, wo das Kätzchen haust, hat es aber auch übelst heiße Temperaturen - ich weiß das, ich habe fast 8 Jahre lang dort gelebt. ;)

Meine "Schwiegereltern" sind vorhin wieder gefahren, die meinten, bei ihnen "unten" hatte es wohl so um die 36-38°C, hier dagegen "nur" max. lauschige 33° C.

Aktuell übrigens noch angenehme 29°.
 
Zurück