• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Seit GameTrailers verkauft wurde vermisse ich an meinen freien Tagen die verschiedenen Shows.
Pach-Attack und Final Bosman fehlen seit einem Monat. Wies weiter geht, ist irgendwie immer noch nicht ganz klar.
Ok, Bosman hat ja noch andere Shows. Aber trotzdem...
Und Annoyed Gamer ist neuerdings bei ScrewAttack.
 
Viacom ...
Die sind auch Weltmeister im Kaputtsparen :S
Viva haben die wohl jetzt auch entgültig gekillt und ich wette, 2014 werden die ganz verschwunden sein
 
Gibt es die noch?
Ich dachte, die sind zusammen mit MTV ins Pay TV verschwunden.

nein, die wurden aber jetzt vom eigenständigen Sender runtergestuft und kommen jetzt nur noch im Wechsel mit (dem ebenso kaputtgesparten!) Comedy Central auf einem Sender wohin gegen Nick jetzt 24h läuft,
Aber das ist kein wunder wenn man ein Programm für Bildleser macht

Kann sich noch irgendwer daran erinnern das man dort einmal Musik gespielt hat? Lange ist es her
 
nein, die wurden aber jetzt vom eigenständigen Sender runtergestuft und kommen jetzt nur noch im Wechsel mit (dem ebenso kaputtgesparten!) Comedy Central auf einem Sender wohin gegen Nick jetzt 24h läuft,
Aber das ist kein wunder wenn man ein Programm für Bildleser macht

Kann sich noch irgendwer daran erinnern das man dort einmal Musik gespielt hat? Lange ist es her


Häää??? Also bei mir nicht :( Ich hab' Nick von 5.45 bis 20.15 und dann erst CC :(
Wer kommt im Wechsel mit Comedy Central bei euch??? Also Viva Austria hab ich 24 h am Tag laufen (zwischen 20.15 und 02.00 gibts 3 x Spongebob :B)
 
Häää??? Also bei mir nicht :( Ich hab' Nick von 5.45 bis 20.15 und dann erst CC :(
Wer kommt im Wechsel mit Comedy Central bei euch??? Also Viva Austria hab ich 24 h am Tag laufen (zwischen 20.15 und 02.00 gibts 3 x Spongebob :B)

Das kann je nach Anbieter anders sein, es können theoretisch auch manche Sender bei einem Anbieter ganz weg sein. Bei uns hat Viva 24h-Programm (Netcologne als Anbieter in Köln)
 
Das is mir echt zu hoch, wie sowas gehn kann.... entweder sendet dieser Sender den ganzen Tag, oder er tut es nicht. Gibts das, das ein Anbieter einfach den Saft zb. um 20.15 zumacht und einen anderen Sender an gleicher Stelle aufmacht? Ich hasse Kabelfernsehen, seit ich in dieser Wohnung bin, muss ich mich mit dem Sch**** auch rumschlagen. Früher hatte ich SAT, ich muss mich jetzt echt mal um eine günstige Sat-Anlage umschaun, Kabel ist ein Graus. 15 Euro im Monat für geschnittene Sender, auf SAT krieg ich alles :(
 
Das is mir echt zu hoch, wie sowas gehn kann.... entweder sendet dieser Sender den ganzen Tag, oder er tut es nicht. Gibts das, das ein Anbieter einfach den Saft zb. um 20.15 zumacht und einen anderen Sender an gleicher Stelle aufmacht? Ich hasse Kabelfernsehen, seit ich in dieser Wohnung bin, muss ich mich mit dem Sch**** auch rumschlagen. Früher hatte ich SAT, ich muss mich jetzt echt mal um eine günstige Sat-Anlage umschaun, Kabel ist ein Graus. 15 Euro im Monat für geschnittene Sender, auf SAT krieg ich alles :(
Sind CC und Nick solch essentielle Sender für dich, dass du dir glatt ne Schüssel samt Receiver anschaffen würdest? Die Investition in die Hardware würde mir angesichts des Nutz-Faktors mehr schmerzen. [emoji15]
 
och, wie sowas gehen kann ist ganz einfach: Die haben Zuschauer und richtige Werbekunden mit den Klingetonwerbemist vergrault und dann hat man den Sender kaputt gespart und noch mehr Leute vergrault in dem man so komische Soaps sendet
und auch wenn das im kabel schlimmer ist, zumindest hier, auf Sat ist das hier aber genauso, weil gehört ja den gleichen
 
Sind CC und Nick solch essentielle Sender für dich, dass du dir glatt ne Schüssel samt Receiver anschaffen würdest? Die Investition in die Hardware würde mir angesichts des Nutz-Faktors mehr schmerzen. [emoji15]

Ja, das sind sie tatsächlich! Ich hab' so gesehen meistens die "Randsender" laufen, augenblicklich läuft DMAX mit den Ludolfs, DMAX läuft sowieso viel, ich liebe die "Holzfäller extrem", vor allem die Goodsons, die Pelletiers mag ich nicht, oder die "Schatzsucher", dann vor allem "Flussmonster", wo der riesige Flussfische angelt, zeigt und wieder freilässt, mir fällt jetzt gar nicht alles ein, was ich auf DMAX so sehe. Ausser den Autosendungen, da bin ich weg wie ein Pfitischipfeil. Wenn nicht DMAX läuft, läuft Nick mit Spongebob, der beginnt in normalen Zeiten (also nicht in der Ferienzeit) schon um 05.45 und dauert bis 07.30, dann wieder von 11.30 bis 12.00, 18.00 bis 18.30, ab 20.15 stellt sich das ja auf CC um, da läuft bei mir nur noch CC und Viva.
20.15 Family Guy auf CC, dann 2 Folgen South Park auf CC, dann Spongebob auf Viva, dann zurück auf CC "Parks and Recreation", "Chaos City", "King of Queens", "Ehe ist" und dazwischen immer wieder auf Viva wenn dort grad "Spongebob" oder "American Dad" läuft

Ihr seht also, diese Sender sind mir die wichtigsten, die laufen, ich sag mal, zu 90 %... , ansonsten grad mal etwas Pro7, da auf Nick am Nachmittag nichts ist und Pro7 mit den Serien genial ist, Two and a half men und TBBT, sonst laufen nur diese kleinen Sender

Edit: Ach ja, Receiver müsste ich mir keine kaufen, ich hatte ja bis zum Umzug SAT, ich hab' sogar so einen sauteuren, mit ich weiß nicht 4000 Sendern drauf, aber den mag ich gar nicht so, am liebsten ist mir der alte Premiere-Receiver, den ich noch von meinem Premiere-Abo hab.

So, reingelesen hab ich bei euch mal, aber nun verabscheu ich mich, wir haben hier im Süden von Ö endlich mal sonniges Wetter (hatte fast vergessen wie die Sonne aussieht), ich muss ins Freie. Erst schnell Gartenerde kaufen, ich hab von einer Nachbarin so tolle Blumen geschenkt bekommen, die muss ich alle noch einpflanzen und dann aufs Liegebett und endlich "Das Buch ohne Gnade" weiterlesen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachvollziehen, ich habe auch seit ein paar Jahren Satellit und würde nie wieder zu Kabel zurück wollen - die Kosten für eine Satanlage hat man schon nach einem guten Jahr drin - und danach muss man keinen monatlichen Beitrag mehr für ein eingeschränktes Angebot bezahlen ("Rundfunkgebühren" ausgenommen).
 
Sat ist schon Praktisch, vorallem weil auch das Bild besser ist als wie über Kabel und man bekommt die guten Sender auch über HD und nicht über das Pseudo-PayTV HD-, das auch keiner abschließen sollte sondern sich eher die Serienboxen kaufen sollte
 
Also über das Bild (digitales Kabel) könnte ich mich nun wirklich nicht beklagen.
 
Zurück