Enisra
Großmeister/in der Spiele
Katerstimmung, Tag 2.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
*Exar eine Murtaugh-Liste überreich*
Katerstimmung, Tag 2.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
War kurz vor der E3.Wer hat GT.com gekauft und wann?![]()
Gibt es die noch?Viva haben die wohl jetzt auch entgültig gekillt
Gibt es die noch?
Ich dachte, die sind zusammen mit MTV ins Pay TV verschwunden.
nein, die wurden aber jetzt vom eigenständigen Sender runtergestuft und kommen jetzt nur noch im Wechsel mit (dem ebenso kaputtgesparten!) Comedy Central auf einem Sender wohin gegen Nick jetzt 24h läuft,
Aber das ist kein wunder wenn man ein Programm für Bildleser macht
Kann sich noch irgendwer daran erinnern das man dort einmal Musik gespielt hat? Lange ist es her
Häää??? Also bei mir nichtIch hab' Nick von 5.45 bis 20.15 und dann erst CC
Wer kommt im Wechsel mit Comedy Central bei euch??? Also Viva Austria hab ich 24 h am Tag laufen (zwischen 20.15 und 02.00 gibts 3 x Spongebob)
Häää??? Also bei mir nichtIch hab' Nick von 5.45 bis 20.15 und dann erst CC
Wer kommt im Wechsel mit Comedy Central bei euch??? Also Viva Austria hab ich 24 h am Tag laufen (zwischen 20.15 und 02.00 gibts 3 x Spongebob)
das ist noch nicht so, aber hier ist ein Artikel dazu:
DWDL.de - Kastner dampft Viva ein und baut Nickelodeon aus
Sind CC und Nick solch essentielle Sender für dich, dass du dir glatt ne Schüssel samt Receiver anschaffen würdest? Die Investition in die Hardware würde mir angesichts des Nutz-Faktors mehr schmerzen. [emoji15]Das is mir echt zu hoch, wie sowas gehn kann.... entweder sendet dieser Sender den ganzen Tag, oder er tut es nicht. Gibts das, das ein Anbieter einfach den Saft zb. um 20.15 zumacht und einen anderen Sender an gleicher Stelle aufmacht? Ich hasse Kabelfernsehen, seit ich in dieser Wohnung bin, muss ich mich mit dem Sch**** auch rumschlagen. Früher hatte ich SAT, ich muss mich jetzt echt mal um eine günstige Sat-Anlage umschaun, Kabel ist ein Graus. 15 Euro im Monat für geschnittene Sender, auf SAT krieg ich alles![]()
Sind CC und Nick solch essentielle Sender für dich, dass du dir glatt ne Schüssel samt Receiver anschaffen würdest? Die Investition in die Hardware würde mir angesichts des Nutz-Faktors mehr schmerzen. [emoji15]
Also über das Bild (digitales Kabel) könnte ich mich nun wirklich nicht beklagen.