• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die Verantwortlichen beider Werbekampagnen sollten in einen Raum gesperrt und gezwungen werden, sich min. 72 Stunden am Stück die Werbung des anderen Unternehmens ansehen zu müssen.
Ohne Unterbrechung versteht sich. :B

Puuh, das ist ganz schön abartig grausam. Ich bin da vielleicht zu zart besaitet, aber tut's ein einfacher Kopfschuss nicht auch? :B
 
Bei mancher Werbung merkt man echt, Feedback ist nicht möglich und das Feedback Addblocker für "die Werbung die ihr Werbefutzies spamt ist mies" bekommen die auch nicht mit, wobei da auch nur die Website zu leiden hat

Und wenn wir dabei sind: Jede Werbung mit Kindern wie der Aktuelle Bärenmarke Spam oder Fanta
 
Schnupfen und gereizte Mandeln. [emoji107]

War es letzte Nacht so kalt, dass ich das Kippfenster besser hätte schließen müssen? [emoji53]
 
Dabei war es gestern solch ein schöner sonniger Tag, an dem ich mehrere Stunden mit dem Kurzen draussen Fußball spielen war. Da holt man sich ne ordentliche Portion Frischluft in der Nacht und das ist das Resultat... :(
 
Dabei war es gestern solch ein schöner sonniger Tag, an dem ich mehrere Stunden mit dem Kurzen draussen Fußball spielen war. Da holt man sich ne ordentliche Portion Frischluft in der Nacht und das ist das Resultat... :(

tja, das liegt am Alter, du wirst jetzt schon von Dingen verletzt wie ... Luft :P
 
Eh, vorsichtig. Nicht daß Du mir noch unsympathisch wirst. Auf Katzen schießen kann ich absolut nicht leiden...
 
Eh, vorsichtig. Nicht daß Du mir noch unsympathisch wirst. Auf Katzen schießen kann ich absolut nicht leiden...
Dass man sich über erkältete Sauerländer lustig macht, kann ich noch weniger leiden. [emoji39]
Keine Sorge, war keine Sekunde ernst gemeint. Ich könnte keinem Tier Leid zufügen.

Außer Schmeissfliegen, Spinnen und Ungeziefer im Allgemeinen... ^^
 
auch wenn wir Weltmeister sind, das entschuldigt nicht das die dämlichen Müllkutscher schon wieder eine Mülltonne hingemacht und den Deckel abgerissen haben, natürlich muss das die Bio/Graue Tonne sein, die Aufgrund des doch schon recht warmen Wetters so einen schönen Duft ausstößt -.-
 
Was mich gerade masslos aufregt ist, das man den Code aus der Buffed 05/06 nicht mehr einlösen kann. Ich wollte ihn an einen Clankollegen verschenken, der noch gerne WoT spielt, doch wie es scheint, ließ sich dieser Code nur bis 20.6. einlösen.... ein paar Tage länger könnte man diese Codes schon gültig halten, bei einer Zeitschrift die nur alle 2 Monate erscheint.
Mir selbst wäre es gar nicht aufgefallen, wenn nicht der glücklich Beschenkte vergeblich versucht hätte, diesen Code in einen Wargaming-Code umzuwandeln. Zum Glück hatte ich auch noch einen WoT-Code aus einer CBS rumliegen, der noch gültig ist und den ich ihm stattdessen schenken konnte... sonst wäre mir das echt unangenehm gewesen. Was es trotzdem ist, der CBS-Code ist viel kleiner, aber besser als nix.

Warum ich das hier schreibe?

1. Weil es mich grade extrem aufregt

2. Weil das eh alles zusammen gehört

3. Weil es mir zu blöd ist, mich deshalb auch bei Buffed zu registrieren :B
 
Zuletzt bearbeitet:
buffed gehört zu Computec, d.h. deine Login Daten sind dort die gleichen wie hier ... 'nuff said.
 
buffed gehört zu Computec, d.h. deine Login Daten sind dort die gleichen wie hier ... 'nuff said.

Ach so? Das wusste ich gar nicht... ich war schon ewig nicht mehr dort, nämlich seit ich kein WoW mehr spiele.... die Datenbank von WoW ist von Buffed grenzgenial, das muss man echt sagen. Aber ich spiel ja keine MMORPG's mehr, weshalb es mich auch dort nicht so hin verschlägt.... die Zeitschrift hätte ich aber dennoch gekauft, denn eigentlich hab ich sie ja wegen dem Hearthstone-Code mitgenommen, der WoT-Code war eine Draufgabe, die ich an meinen Clan verschenken wollte. Das hätt ich mal besser schneller gemacht :'(
 
Katerstimmung, Tag 2.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
 
Zurück