• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Versnobt? Kennst du "unser" Motto nicht?

Arm, aber sexy!

Wobei, mein Motto lautet eher "Reich, aber hässlich!" :|
 
Mich regt gerade auf, dass mich Spassbremses Signatur mit zu Hilfenahme von Google gespoilert hat.

Wie soll man den bitte auch darauf kommen, dass es sich nicht um ein eigenes Zitat von dem Käsekenner handelt. :B :-D ;)
Gut, dass es in Englisch geschrieben wurde hätte ein Hinweis sein können, aber andererseits ist das Käsegeschäft auch ein internationales...:B :-D
 
So fing das hier im Pott vor ein paar Wochen auch an. Ok, da war es noch finsterer. [emoji6]

Hier ist es schwül und bedeckt. Da kommt vielleicht auch noch was runter.
 
der scheiß Alonso mit seinem Mimimi regt mich auf! :pissed:
 
Mich regt gerade die extreme Hitze/Schwüle hier auf. Das ist echt tropisch heute. Komm ich garnicht drauf klar. Das ist echt das, was mich am meisten an Berlin stört: Das Wetter. Im Winter extreme Kälte und im Sommer extreme Schwüle.
 
Mich regt gerade die extreme Hitze/Schwüle hier auf. Das ist echt tropisch heute. Komm ich garnicht drauf klar. Das ist echt das, was mich am meisten an Berlin stört: Das Wetter. Im Winter extreme Kälte und im Sommer extreme Schwüle.
Aber das ist doch nicht nur speziell in Berlin so ^^ Hier in Köln wird es zwar nicht ganz so kalt wie weiter östlich, aber auch hier hast Du mal "zu kalte", mal "zu warme/schwüle" tage. Heute war es hier auch irre schwül, und das lag nicht am CSD :B aber dafür bis auf einen 10Min-Schauer völlig entgegen der Vorhersage von morgens bis ca 20h Sonnenschein und nur ab und ab bewölkt. Erst so ab 21h fing es dann an mit etwas mehr Regen und auch mal etwas Gewitter. Und allgemein haben wir hier oft keinen Regen, wenn an sich für die Region doch Regen angesagt wurde :-D


Was mich ein wenig aufregt sind manche Nutzer einer Panini-Tauschbörse. Da kann man einen Tausch vorschlagen, und der User bekommt auch eine Mail dazu - und trotzdem reagieren einige erst nach 4 Tagen mit einem kommentarlosen "Anfrage gelöscht"...
 
Mich regt gerade die extreme Hitze/Schwüle hier auf. Das ist echt tropisch heute. Komm ich garnicht drauf klar. Das ist echt das, was mich am meisten an Berlin stört: Das Wetter. Im Winter extreme Kälte und im Sommer extreme Schwüle.

zieh einfach hier her, hier ist es auch im Winter Warm ._.

Heute war es hier auch irre schwül, und das lag nicht am CSD
sm_B-b.gif

ist Schwül nicht der Ausdruckt für Homosexuelle Türken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ging es temperaturmäßig noch. Wurde am frühen Abend gestern sogar noch so angenehm, dass ich für neue Stunde radeln könnte. Das angekündigte Gewitter kam dafür recht spät und nicht so heftig wie erwartet.
 
der scheiß Alonso mit seinem Mimimi regt mich auf! :pissed:

Vettel war auch nicht besser. Man hätte beiden den Funk abdrehen sollen. :S
Die Renningenieure haben leider auch nicht die nötigen Eier um denen mal zu sagen dass sie die Fresse halten und einfach fahren sollen.
Leider macht die ganze Technik den Motorsport immer mehr kaputt.

Ausser man macht es so wie in der DTM: Alle Funksprüche werden live, unzensiert übertragen. Dann überlegen die Fahrer (meistens) zwei mal bevor so etwas absondern. Das Vorgehen sollte die F1 übernehmen.
 
Da nehme ich mir für meinen Urlaub allerhand konstruktive Dinge vor und begehe dann den Fehler - in einem Anflug von Wahnsinn - "PLants vs Zombies Garden Warfare" zu kaufen. Und prompt suchte ich ab...naja, ich hoffe das ebbt schnell ab und ich kann wieder produktiv/konstruktiv werden, bevor meine Urlaubswoche auch schon wieder rum ist.^^
 
Da nehme ich mir für meinen Urlaub allerhand konstruktive Dinge vor und begehe dann den Fehler - in einem Anflug von Wahnsinn - "PLants vs Zombies Garden Warfare" zu kaufen. Und prompt suchte ich ab...naja, ich hoffe das ebbt schnell ab und ich kann wieder produktiv/konstruktiv werden, bevor meine Urlaubswoche auch schon wieder rum ist.^^
War denn je eine deiner Urlaubswochen produktiv? [emoji38]
 
Zurück