• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Frauen oder besser Freundinnen.
Was ist das für eine Beziehung, wenn nie was zurück kommt? Wenn ihr scheinbar Alles egal ist? Wie kann sie bitte erwarten, dass ich das ewig mitmache?
Antwortet mir, weise Forengeister :B
 
Verbrennes es erst 3 Unzen Peotanisches Traumkraut um die Geister der Allwissenden Müllhalde zu rufen

auch wenn es logisch ist das man nicht unbedingt viel informationen ins Internet streuen will, aber ein paar Extra Informationen mit denen man arbeitet kann wären schon hilfreich
Ansonsten würde es schon helfen wenn man mal reden würde
 
Ach naja, ging eher um ein wenig Frust ablassen. ^^
Ist eine komplizierte Geschichte das Ganze. Frauen sind schwierig ^^
 
Frauen oder besser Freundinnen.
Was ist das für eine Beziehung, wenn nie was zurück kommt? Wenn ihr scheinbar Alles egal ist? Wie kann sie bitte erwarten, dass ich das ewig mitmache?
Antwortet mir, weise Forengeister :B

Gerne doch helfe ich in meiner unendlichen Weisheit weiter, aber zuerst, Wissensuchender, musst Du einen bescheidenen Obolus entrichten!

*der erwatungsvolle Blick des Gurus lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass mit "bescheiden" definitiv das Gegenteil gemeint ist*
 
Man sollte den Guru auch nicht mit Geiz beleidigen. Seine Meinung und sein Wissen ist im Morgen- wie im Abendland gleichermaßen anerkannt und geschätzt.
So beginne PCJuenger am besten unverzüglich mit der Kollekte.
 
Frauen oder besser Freundinnen.
Was ist das für eine Beziehung, wenn nie was zurück kommt? Wenn ihr scheinbar Alles egal ist? Wie kann sie bitte erwarten, dass ich das ewig mitmache?
Antwortet mir, weise Forengeister :B
Klingt nach einer einseitigen (!) Beziehung, um es mal im Wortsinn zu nennen. Damit wird man(n) nicht glücklich.
Vielleicht mal ihren (!) Freundinnenkreis näher beobachten, vielleicht findet sich dort ungebundenes und entgegenkommenderes Freiwild. ^^
 
1. dass Holland gewonnen hat

und

2. dass ich wieder Mal nen Game-Breaking Bug habe - in Sniper Elite 3 .. toll .. erst in GTA IV und nun hier .. scheine ich in letzter Zeit anzuziehen :pissed:
 
Twitch könnt mich grade aufregen
Entweder das dauert Jahre bis der Chat geladen hat ODER es ruckelt wie sau
nebst der dünnen Werbung, nicht das einer Werbung macht, aber die Auswahl gering ist und sich auch mal gerne 5mal wiederholt
 
Lohnt sich Sniper Elite 3 denn? Spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, weil ich so Sniperspielerein schon in Shootern immer ganz cool finde
 
Wo hängst Du ? Nach dem Mega-Patch bin ich mit Mission 1 zu 100% durch.

In MIssion 5 - da muss man auf ein Gerüst klettern, um nen Aussichtspunkt zu erreichen.
Doch immer, wenn ich oben angelangt bin, schlägt die Mission fehl. Es kommt ne kurze Zwischensequenz, in der vermeldet wird, dass ich die Offiziere alarmiert hätte. Kann vorher aber keine Feinde mehr sichten und das Problem tritt auch auf, wenn ich neu lade.

Werde wohl nochmal von vorne anfangen mit der Mission und hoffen, dass es dann klappt.

@PCJuenger
Wenn du auf Scharfschützenmechaniken stehst, dann wirst du mit Sniper Elite schon deinen Spaß haben.
 
Mich zieht der holprige Start von Divinity: Original Sin gerade ein wenig runter. :(
Hatte mich so auf den Abend heute gefreut, aber jetzt muss ich hier warten, bis Larian das Problem mit den Kickstarter-Codes gelöst hat.
Derzeit lassen die sich nicht einlösen, somit erhält man seine digitalen Goodies nicht.
Da man den Code nicht nachträglich einlösen kann, muss ich warten, wenn ich mit den Gegenständen anfangen will zu spielen.

Das die deutschen Texte erst morgen kommen, kann ich dann sogar noch verschmerzen.
 
Wieder zuhause angekommen, dafür vorhin am Bahnhof einen plötzlichen Schmerz im Knie eingefangen, der mal mehr mal weniger präsent ist. Jetzt muss ich hier rumhumpeln und Treppen einfüßig erklimmen. :S
 
Zurück