• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da bietet sich was aktuelles halt an. Aber schon wieder Mobiltelefone und Fingerabdruckanalyse? Ich hoffe, dass die Serie nicht in Richtung der hundert ausgemelkten CSI-Serien abdriftet. Ich werd mir auf jeden Fall noch 2 Folgen ansehen, und gucken, was so kommt. Cumberbatch ist genial, da gibts schon mal nix dran zu rütteln.

in anbetracht dessen das die BBC nur 3 Folgen pro Staffel macht und die Amis 23 wird das sicher nicht vorkommen
Außerdem ist Sherlock von CSI so weit entfernt wie die Erde von Andromeda

@Eni: ich oute mich jetzt mal: ich find Elementary auch ziemlich gut! :> Ich finde den weiblichen Watson als Idee ganz interessant und auch gut umgesetzt, vorallem die Erklärung wie sich beide treffen. Einzig und allein der Moriaty in Elementary ist unfassbar schlecht! Was so schlecht wie LL sein Kommentar zum BBC Sherlock!
finger.gif
sm_B-D.gif

ja aber es halt wie all die Amiremakes so sinnlos

Ach ja, noch ein Nachtrag zum Steam-PW von letzt, wie sich (beim erfolglosen Versuch) herraus stellt, kann man wenn man das ändern muss da deren Programm das aufeinmal nicht mehr haben will, keinen Handel mehr betreiben kann :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Und mir ist auch wurscht, ob meine Meinung nun populär ist oder nicht^^
Nein, deine Meinung ist einfach nur falsch! :-D

:X

Also Sherlock greift ab und zu auf labortechnische Ermittlungen zurück, aber primär geht es immer um die Deduktion ... wie in der historischen Romanvorlage.
 
Natürlich mag ich auch das alte Setting, aber gerade Cumberbatch die coole Sau passt wunderbar in die Neuzeit und auch die kleinen Details wie SMS an alle Journalisten passt wunderbar zu Cumberbatch und, logisch, in die Neuzeit.

Ich finds super.

Und allein sein soziopathisches Auftreten ist zum brüllen. Er ruft "Lestrade bitte kommen sie dringend bei mir vorbei" Lestrade läßt alles fallen und rückt mit ner halben Division an und Sherlock so richtig trocken "Ich weiß nicht was ich zu Watsons Hochzeit sagen soll... :-D :-D
 
Wer Sherlock nicht mag ist ein schlechter Mensch, der kleine Kätzchen grillt und an seinen Dobermann verfüttert. [emoji6]

Ich habe zuletzt die zweite Folge der dritten Staffel geschaut und bin jetzt schon traurig, wenn der Abspann der dritten Folge laufen wird.
 
So, hab Tomb Raider jetzt wieder zurückgegeben und mein Geld wieder. Danke Steam Support. :]
 
Tomb Raider.. habe ich im Steam Sale gekauft und eigentlich ist es bisher auch ganz ok.
Aber diese Kamera. Dieses dauerhafte Kamerawackeln ist aus der Hölle. So stark und meganervig hab ich das noch in keinem Spiel gesehen. Gibt auch zahllose Beiträge in allen möglichen Foren darüber, aber eine Option um das auszuschalten gibts nicht. Ich überlege ernsthaft, nach nichtmal einer Spielstunde wieder mit dem Spiel aufzuhören.

die Kamerasteuerung in Tomb Raider Underworld ist dagegen schrecklicher, wenn die Lara an der Wand war.
... so habe ich dies in Erinnerung.
Aber in TR 2013 ist diese doch in Ordnung, finde ich.
 
in anbetracht dessen das die BBC nur 3 Folgen pro Staffel macht und die Amis 23 wird das sicher nicht vorkommen
Außerdem ist Sherlock von CSI so weit entfernt wie die Erde von Andromeda



ja aber es halt wie all die Amiremakes so sinnlos

Ach ja, noch ein Nachtrag zum Steam-PW von letzt, wie sich (beim erfolglosen Versuch) herraus stellt, kann man wenn man das ändern muss da deren Programm das aufeinmal nicht mehr haben will, keinen Handel mehr betreiben kann :pissed:

jop, super nervig. Ich musste meins auch zurücksetzen und jetzt darf ich eine Woche warten bis ich handeln kann. Musste natürlich auch genau dann passieren, wenn ich das erste Mal handeln will um so ein KArtendeck voll zu bekommen.
 
Keine Ahnung.. habe normalerweise keine Probleme mit sowas, aber grade fällt mir das extrem auf. Die Kamera wackelt dauernd, als ob da Windstärke 10 wäre. Macht mich wahnsinnig.
Hast deinen Monitor vielleicht unsachgemäß auf den Standfuß montiert? Oder vergessen ein Fenster zu schließen? Du weisst schon, Durchzug und so... :B
 
die Kamerasteuerung in Tomb Raider Underworld ist dagegen schrecklicher, wenn die Lara an der Wand war.
... so habe ich dies in Erinnerung.
Aber in TR 2013 ist diese doch in Ordnung, finde ich.
Meine ich auch. In TR:U gab es oft so ungünstige Perspektiven, bin unzählige Male in die Tiefe gestürzt wenn ich vom Seil zu einen gewissen Punkt hinschwingen und abspringen wollte.
 
Cumberbatch und Freeman könnten durchaus auch in altmodischer Form glänzen, also im viktorianischen London und so.

ABER: Dann würde der moderne Humor nicht mehr reinpassen. Und das wäre ein dicker Minuspunkt.
 
Neinnein, da war schon das Spiel schuld. Wenigstens habe ich keine Katze, die mir über die Tastaur läuft und dauernd den "antworten" Button erwischt und schöne Tripleposts fabriziert. :B
 
jop, super nervig. Ich musste meins auch zurücksetzen und jetzt darf ich eine Woche warten bis ich handeln kann. Musste natürlich auch genau dann passieren, wenn ich das erste Mal handeln will um so ein KArtendeck voll zu bekommen.

ja, da braucht man das EINMAL! Und dann kommt das so ungelegen :(
 
Ich glaube, ich habe gerade meine Pechsträhne: Gestern raucht mein PC ab, heute habe ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Mal schauen, was morgen kommt ... :(
 
Ich bin so blöd. Fliege ja nach Frankfurt. Das erste mal in meinem Leben, dass ich nur Handgepäck habe. Und was mache ich Idiot. Packe Shampoo und Parfum rein. Durfte es natürlich bei der Kontrolle wegwerfen. So einen innerlichen Facepalm habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Argh!!
 
Ich bin so blöd. Fliege ja nach Frankfurt. Das erste mal in meinem Leben, dass ich nur Handgepäck habe. Und was mache ich Idiot. Packe Shampoo und Parfum rein. Durfte es natürlich bei der Kontrolle wegwerfen. So einen innerlichen Facepalm habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Argh!!
Keine Sorge. In Frankfurt bekommst du auch alles wonach sich der Sprengmeister in dir sehnt. :B
 
Zurück