Mothman
Spiele-Professor/in
Wie wäre es mit Träger-Sklaven?^^Ich glaub ich brauch nen Treppenlift.![]()
Wie wäre es mit Träger-Sklaven?^^Ich glaub ich brauch nen Treppenlift.![]()
Wieder zuhause angekommen, dafür vorhin am Bahnhof einen plötzlichen Schmerz im Knie eingefangen, der mal mehr mal weniger präsent ist. Jetzt muss ich hier rumhumpeln und Treppen einfüßig erklimmen.![]()
Mich regt auf, dass ich heute noch in die Bochumer Innenstadt muss. Mit dem Auto. Bochum Total fängt heute an. Freue mich auf den Straßenverkehr. [emoji51]
Mit dem Auto? Dachte du fährst einen Smart?
Mit dem kleinen Ding dürfte doch wohl jede Innenstadt der Welt kein Problem darstellen. Wieviel Einwohner hat Bochum eigentlich? Darf ich dich mal nach Berlin einladen zur Rushhour?![]()
![]()
Aussteigen und zu Fuß gehen hätte mehr gebracht. ^^Naja. Ich habe in Bochum wegen einer Baustelle für 500m mal eine halbe Stunde gebraucht. [emoji6]
Quatsch, bei dem hat das auch geklappt:Das Fahrzeug auf der Straße stehen lassen ist jetzt auch uncool!
Irgendwie finde ich auch die ganze Planung von Bochum Total hirnrissig. Ich meine, wer geht den morgen Abend ernsthaft dahin...?![]()
Also ich schon mal nicht. Ich weiß nicht mal wo Bochum liegt. Das einzige was mir beim Begriff Bochum einfällt ist Peter Neururer.![]()
Ich weiß nicht mal wo Bochum liegt.
Also ich schon mal nicht. Ich weiß nicht mal wo Bochum liegt. Das einzige was mir beim Begriff Bochum einfällt ist Peter Neururer.![]()
Pisspott? Hast dich sicherlich nur verschrieben, hm?Im Pott, ey.
Pisspott? Hast dich sicherlich nur verschrieben, hm?![]()