• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt auf, dass ich heute noch in die Bochumer Innenstadt muss. Mit dem Auto. Bochum Total fängt heute an. Freue mich auf den Straßenverkehr. [emoji51]

Mit dem Auto? Dachte du fährst einen Smart? :confused:

Mit dem kleinen Ding dürfte doch wohl jede Innenstadt der Welt kein Problem darstellen. Wieviel Einwohner hat Bochum eigentlich? Darf ich dich mal nach Berlin einladen zur Rushhour? :-D ;)

Mich regt auf, dass ich heute noch in die Bochumer Innenstadt muss. Mit dem Auto. Bochum Total fängt heute an. Freue mich auf den Straßenverkehr. [emoji51]

Als ich gestern aus Bochum rauswollte, war bereits die komplette Innenstadt abgesperrt; plan dir ordentlich Zeit ein. Der Feierabendverkehr war gestern schon grauenhaft.:B

Mit dem Auto? Dachte du fährst einen Smart? :confused:

Mit dem kleinen Ding dürfte doch wohl jede Innenstadt der Welt kein Problem darstellen. Wieviel Einwohner hat Bochum eigentlich? Darf ich dich mal nach Berlin einladen zur Rushhour? :-D ;)

Darum geht es nicht. [emoji6]
Die Innenstadt ist komplett gesperrt, weil dort die Bühnen stehen und auf den Umgehungsstraßen sind zig Baustellen. Das Umfahren ist also das eigentliche Problem.
Das hat mit Rushhour nicht viel zu tun.

@Taiwez
Danke, klingt ja super.

Zuletzt bearbeitet:
Das war mir schon klar, wie du das gemeint hast ... das ist in Berlin nicht anders, vorallem jetzt, zum 'public viewing'.

Baustellen haben wir dazu auch noch mehr als genug. Das in Verbindung mit dem eh schon hohen Verkehrsaufkommen in Berlin ist einfach nur fubar und macht keinen Spass. Für 20km kannst du mal locker 2h zur 'rushhour' einplanen ... :|

Naja. Ich habe in Bochum wegen einer Baustelle für 500m mal eine halbe Stunde gebraucht. [emoji6]

Jetzt weiß ich aber auch, warum diese Baustelle plötzlich weg war, nachdem sich wochenlang kaum was tat: wegen Bochum Total.

Erzähl nicht! Sowas geht nicht! ;)

Aber ich kenn auch solche Situationen. Nur meistens hast du keine Chance dein Auto irgendwo zu parken. Das Fahrzeug auf der Straße stehen lassen ist jetzt auch uncool! :B ;)

Das Fahrzeug auf der Straße stehen lassen ist jetzt auch uncool!
Quatsch, bei dem hat das auch geklappt:

jQEh0L7.jpg

Irgendwie finde ich auch die ganze Planung von Bochum Total hirnrissig. Ich meine, wer geht den morgen Abend ernsthaft dahin...?:B

Irgendwie finde ich auch die ganze Planung von Bochum Total hirnrissig. Ich meine, wer geht den morgen Abend ernsthaft dahin...?:B

Also ich schon mal nicht. Ich weiß nicht mal wo Bochum liegt. Das einzige was mir beim Begriff Bochum einfällt ist Peter Neururer. :B

Eigentlich wollte ich damit auf das Deutschlandspiel morgen hinaus, aber dann ist mir eingefallen, das man da bestimmt zum puplic viewing gehen kann und das dann doch wieder nicht so hirnrissig ist. :B

Also ich schon mal nicht. Ich weiß nicht mal wo Bochum liegt. Das einzige was mir beim Begriff Bochum einfällt ist Peter Neururer. :B

kurze nachhilfestunde:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück