• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ist das eigentlich hier auch bei anderen von euch so, dass die Seite oft kurz lädt und nach 1 Sekunde weiß wird, und nur wenn man vorher ganz schnell auf "Laden abbrechen" klickt, wenn man den Inhalt der Seite bereits sieht, kann man normal weitermachen? Das Problem hab ich seit Wochen, mal isses weg, dann wieder ganz schlimm so wie zB heute...
 
Ist das eigentlich hier auch bei anderen von euch so, dass die Seite oft kurz lädt und nach 1 Sekunde weiß wird, und nur wenn man vorher ganz schnell auf "Laden abbrechen" klickt, wenn man den Inhalt der Seite bereits sieht, kann man normal weitermachen? Das Problem hab ich seit Wochen, mal isses weg, dann wieder ganz schlimm so wie zB heute...
Das exakt gleiche Problem hatte ich vor Monaten auch sehr oft. Mittlerweile nicht mehr, weil ich erstens mein OS neu aufgesetzt und zweitens nun eine SSD habe. VIelleicht war / ist da irgendein Plugin am Spinnen oder so.
 
Und siehe da, jetzt ist die Origin-Oberfläche bei mir wieder deutsch. Ich verstehe das nicht... %)
 
Das exakt gleiche Problem hatte ich vor Monaten auch sehr oft. Mittlerweile nicht mehr, weil ich erstens mein OS neu aufgesetzt und zweitens nun eine SSD habe. VIelleicht war / ist da irgendein Plugin am Spinnen oder so.

Davon geh ich aus, nur was? Das ist 100 pro irgendwas mit Werbung schuld, aber ich weiß nicht, welche es sind. Vor dem Restart der Site konnte man ja Probleme mit Werbung unten per Link melden, nur: wenn ich abwarte, bis die Seite normal lädt, dann ist DIESE Werbung ja nicht schuld, und wenn ich abwarte, ob die Seite weiß wird, kann ich logischerweise nix mehr melden :B und mit dem Restart ist die Option wohl eh weg (seh jedenfalls nix)

Flash&co hab ich auch schon zig Mal geupdatet usw.
 
Eigentlich mußt Du das nur nach einem Update.

so oft spiele ich EA-Games ja gar nicht mehr und Battlefield 3, geschweige denn ca. jede Woche einmal.
Steam ist mir da lieber, denn trotz Updates brauch ich meine Anmeldedaten nicht erneut eingeben und weil ich dort eine Screenshoot-Funktion habe, die Origin nicht hat.
Origin ist wie mit dem IE zu vergleichen...
 
Tomb Raider.. habe ich im Steam Sale gekauft und eigentlich ist es bisher auch ganz ok.
Aber diese Kamera. Dieses dauerhafte Kamerawackeln ist aus der Hölle. So stark und meganervig hab ich das noch in keinem Spiel gesehen. Gibt auch zahllose Beiträge in allen möglichen Foren darüber, aber eine Option um das auszuschalten gibts nicht. Ich überlege ernsthaft, nach nichtmal einer Spielstunde wieder mit dem Spiel aufzuhören.
 
kamerawackler?
hab tomb raider erst kürzlich durchgespielt und mir ist da nichts störendes aufgefallen.
 
Ach FU Bonkic ... bist immer schneller! :|

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich hab TR vor einiger Zeit durchgespielt und nervige Kamerawackler bzw. Einstellungen sind mir nicht im Gedächtnis hängen geblieben. Ggf. gibt es bei einigen Zwischensequenzen 'shakycams', aber im eigentlichen Spiel ist die Kamera so wie sie sein sollte. :O
 
T Ich überlege ernsthaft, nach nichtmal einer Spielstunde wieder mit dem Spiel aufzuhören.

Wäre ein Fehler.
Und so viele enge Passagen wie zu Beginn, gibts danach, wenn ich mich recht erinnere auch nicht mehr.
Hatte auf der 360 aber wirklich wenig Probleme mit der Kamera.
 
Keine Ahnung.. habe normalerweise keine Probleme mit sowas, aber grade fällt mir das extrem auf. Die Kamera wackelt dauernd, als ob da Windstärke 10 wäre. Macht mich wahnsinnig.
 
Mich regt Sherlock auf. Versauen die ne tolle Serie dadurch, dass sie in die Neuzeit verlegt wird :|
Weiß noch nicht, ob ich da weitergucke.
 
Verdammt, sieht fast so aus, als sei mein PC abgeraucht (siehe "PC-Hardware-Probleme"-Forum). Hoffentlich kriege ich das Teil schnell wieder in Schuss, ich möchte nicht die ganze Zeit auf meinem Tablet schreiben müssen. ;)
 
Genau der Meinung war ich (anfangs) auch. Mittlerweile sehe ich Sherlock als eine der besten Serien die läuft.
 
WTF?! Bist du dämlich? :B :finger2:

Sherlock ist die beste Sherlock Serie wo gibt, die zwei Darsteller sind grandios und einzigartig! Also LL ... was geht mit dir, ey?

Passend zum Thema was mich aufregt: http://forum.pcgames.de/gott-die-we...chschnittliche-pc-zocker-592.html#post9748156

:finger:

Naja, ich kann seinen Standpunkt z.T. nachvollziehen. Die Serie ist zwar klasse, keine Frage, aber ich bin ein großer Freund von werktreuen Inszenierungen, gerade moderne Interpretationen klassischer Stoffe finde ich meistens nicht so gelungen.

Insofern würde mir "Sherlock" wohl noch besser gefallen, wenn Cumberbatch und Freeman in historischer Kulisse agieren würden.
 
wenn versauen die Sherlock bloß in dem die Amis nen scheiße Klon davon machen und das nach Amiland verlegen und es nicht Dr. House nennen
 
Naja, ich kann seinen Standpunkt z.T. nachvollziehen. Die Serie ist zwar klasse, keine Frage, aber ich bin ein großer Freund von werktreuen Inszenierungen, gerade moderne Interpretationen klassischer Stoffe finde ich meistens nicht so gelungen.

Insofern würde mir "Sherlock" wohl noch besser gefallen, wenn Cumberbatch und Freeman in historischer Kulisse agieren würden.

Mir ist klar, dass sowas die Produktionskosten in die Höhe treiben würde. Die ganzen Kostüme, Fahrzeuge, der Umbau von Gebäuden und Kulissen etc...
Da bietet sich was aktuelles halt an. Aber schon wieder Mobiltelefone und Fingerabdruckanalyse? Ich hoffe, dass die Serie nicht in Richtung der hundert ausgemelkten CSI-Serien abdriftet. Ich werd mir auf jeden Fall noch 2 Folgen ansehen, und gucken, was so kommt. Cumberbatch ist genial, da gibts schon mal nix dran zu rütteln.
Und mir ist auch wurscht, ob meine Meinung nun populär ist oder nicht^^
 
Keine Ahnung.. habe normalerweise keine Probleme mit sowas, aber grade fällt mir das extrem auf. Die Kamera wackelt dauernd, als ob da Windstärke 10 wäre. Macht mich wahnsinnig.

Nur ein kleiner Tipp, beim TR spielen bewegt man nur die Hand, der Körper bleibt mehr oder weniger ruhig. Sonst machst du's genau falsch rum...

Hmm, ich konnte mich auch nicht an Gewackel erinnern, aber hab das Spiel gerade mal probiert. Es stimmt. Bei jedem Schritt zuckt die Kamera nervös hin und her. Gott sei Dank lässt mich das kalt, kann mir aber vorstellen, dass Leute davon seekrank werden.
 
Naja, ich kann seinen Standpunkt z.T. nachvollziehen. Die Serie ist zwar klasse, keine Frage, aber ich bin ein großer Freund von werktreuen Inszenierungen, gerade moderne Interpretationen klassischer Stoffe finde ich meistens nicht so gelungen.

Insofern würde mir "Sherlock" wohl noch besser gefallen, wenn Cumberbatch und Freeman in historischer Kulisse agieren würden.
Natürlich mag ich auch das alte Setting, aber gerade Cumberbatch die coole Sau passt wunderbar in die Neuzeit und auch die kleinen Details wie SMS an alle Journalisten passt wunderbar zu Cumberbatch und, logisch, in die Neuzeit.

Ich finds super.

@Eni: ich oute mich jetzt mal: ich find Elementary auch ziemlich gut! :> Ich finde den weiblichen Watson als Idee ganz interessant und auch gut umgesetzt, vorallem die Erklärung wie sich beide treffen. Auch der Sherlock, als Neuinterpretation ist ziemlich gelungen. Einzig und allein der Moriaty in Elementary ist unfassbar schlecht!

Fast so schlecht wie LL sein Kommentar zum BBC Sherlock! :finger: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück