• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

50 ?? Das ist schon mal ungefähr das 8-10 fache was bei uns mit DVB-T möglich wäre. :-D

nee, in Berlin gibt es in der Tat über 30 Sender je nach Standort, die haben teils pro Kanal 5 Sender. Aber vermutlich ist dann die Qualität schlechter, als wenn pro Kanal nur 2 Sender vorhanden sind? ^^
 
Ja, also davon gibt es auch ein paar ohne Bild.^^
Aber die Sendersuche findet 55. Darunter alle, die man so kennt/ die bekannt sind.

Aber wie gesagt: Auf viele Sender könnte ich auch verzichten.
 
Nicht nur, dass das Fußball Deutschland Spiel und das 24 Stundenrennen am Nürburgring am gleichen Tag stattfinden (damit kann ich noch leben) ... der offizielle Livestream ist einfach unglaublich schlecht: Tonsynchron-Probleme, miese Moderatoren (seit ein paar Minuten wird auf japanisch moderiert!), ständig Werbung und Radiomusik, Bildqualität ist auch mies.

Per google hab ich nen zweiten Stream gefunden, der über Youtube läuft ... der ist in Deutschland aus Copyrightgründen gesperrt!
 
Nicht nur, dass das Fußball Deutschland Spiel und das 24 Stundenrennen am Nürburgring am gleichen Tag stattfinden (damit kann ich noch leben) ... der offizielle Livestream ist einfach unglaublich schlecht: Tonsynchron-Probleme, miese Moderatoren (seit ein paar Minuten wird auf japanisch moderiert!), ständig Werbung und Radiomusik, Bildqualität ist auch mies.

Per google hab ich nen zweiten Stream gefunden, der über Youtube läuft ... der ist in Deutschland aus Copyrightgründen gesperrt!

Ich hab mich schon letztes WE so geärgert über den Stream vom 24h Rennen in Le Mans. Der war auch induskutabel. Bild und Ton asynchron, regelmäßige Aussetzer und Artefakte und dann auch noch dauernd der Moderator mit Interviewpartnern im Bild. Und wenn dann doch mal wieder was vom Rennen gezeigt wurde dann fast nur Onboard Kameras. Dadurch hatte man überhaupt keinen Überblick was eigentlich auf der Strecke passiert, wie die Abstände sind, wer führt in welcher Klasse, usw. :hop:>:|
 
naja, bei LeMans konnte man wenigstens fast das ganze Rennen auf Eurosport schauen
die Kasper bei Sport1 haben aber kein interesse daran und zeigen halt um 21-22 und ab Mitternacht bis 7 MÜLL-Fernsehen wo entweder Idioten beim Quiz verarscht werden sich irgendwelche Lappen ausziehen -.-
 
Eurosport war die beste Lösung für LeMans. Und ich könnte ******. Porsche lag so gut, Audi hat so schön Zeit für die Reparaturen der Turbolader verplempert, daß die Frittenölverbrenner Zeit verloren hatten :-D bis diese blöde Ölpumpe beim Porsche kurz vor Schluß alles versaute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eurosport war die beste Lösung für LeMans. Und ich könnte ******. Porsche lag so gut, Audi hat so schön Zeit für die Reparaturen der Turbolader verplempert bis diese blöde Ölpumpe beim Porsche kurz vor Schluß alles versaute.

ja, das war schon fies, auch wenn man sich für´s erste Rennen richtig gut geschlagen hat
und der Delta-Wing ist WIEDER rausgeflogen ...
 
Wie bekommt man es denn bei Powerpoint hin, dass der die Bulletpoints richtig einrückt? Also ich hab das Problem, dass ich ein neues Textfeld erstelle und der beim Zeilenumbruch nicht richtig einrückt....arrgghh die Office-Formatierung raubt mir echt jedes Mal den letzten Nerv...
 
läuft einwandfrei mit proxtube bspw.
allerdings nur in 480p.

Hab's getestet, ungeblockt klappt es tatsächlich. Aber bis auf noch mehr Verzögerung scheint es der gleiche Stream zu sein wie auf Sport1.

Ich hab mich schon letztes WE so geärgert über den Stream vom 24h Rennen in Le Mans. Der war auch induskutabel. Bild und Ton asynchron, regelmäßige Aussetzer und Artefakte und dann auch noch dauernd der Moderator mit Interviewpartnern im Bild. Und wenn dann doch mal wieder was vom Rennen gezeigt wurde dann fast nur Onboard Kameras. Dadurch hatte man überhaupt keinen Überblick was eigentlich auf der Strecke passiert, wie die Abstände sind, wer führt in welcher Klasse, usw. :hop:>:|

Ich frage mich sowieso, wieso bei solchen großen Sportveranstaltungen keiner in der Lage ist, einen vernünftigen HD-Stream anzubieten. Ich meine: Es ist ja nicht so, dass das neue Technik ist. Jeder Twitch-Stream ist von der Bild- und Tonqualität um WELTEN besser als das, was ARD und ZDF bei der Fußball-WM anbieten oder halt bei den Rennveranstaltungen.

ja, das war schon fies, auch wenn man sich für´s erste Rennen richtig gut geschlagen hat
und der Delta-Wing ist WIEDER rausgeflogen ...

Ja, das ist ziemlich schade. Ich finde den Wagen vom Konzept her wirklich interessant. Chris Harris hat vor ner Weile mal ne Runde damit gedreht und ein Video dazu gemacht: Klick
 
Wie bekommt man es denn bei Powerpoint hin, dass der die Bulletpoints richtig einrückt? Also ich hab das Problem, dass ich ein neues Textfeld erstelle und der beim Zeilenumbruch nicht richtig einrückt....arrgghh die Office-Formatierung raubt mir echt jedes Mal den letzten Nerv...

Lern Tex/LaTex das macht wenigstens genau das was es soll.
 
Lern Tex/LaTex das macht wenigstens genau das was es soll.

ja ich weiß, aber ich hab leider noch nicht so viel getext, als dass die Kenntnisse für eine Präsentation reichen würden. :( Ich habs jetzt etwas anders gelöst, hoffentlich komm ich da die nächsten Tage nicht noch in die Bredouille deswegen...
 
mich regt es auf, daß ESO in den Veterangebieten totalst schwer gemacht wurde.
Heute staunte ich nicht schlecht und ein einzelner Mob macht 1.000 Schaden, obwohl mein Char ausschließlich schwere Rüstung trägt.
Die Heiler haben es wirklich in sich, schon bei 95% Leben fangen die an, sich wahnsinnig schnell zu heilen und nichts bringt sie mehr aus der Fassung.
Kein Schildschlag, kein Blenden, kein Garnichts. Als Einzelner hast Du verloren und man ist leider gezwungen, um den Anschluss an der Gruppe nicht zu verpassen, schnell durch das Spiel zu hecheln.
Schade eigentlich, ESO, Chance vertan...
 
Steam wollte mein PW nimmer haben -.-
mit dem Problem erstmal wieder nen neues rauszusuchen und sich erster auch noch so 8 mal vertippen bei dem natürlich langem, sicheren PW -.-
 
Da hab ich bei mir ein Notizbuch, wo ich mir die PW notiere. Weil in meinem Alter kann ich mir die zig PW für alle möglichen und unmöglichen Dinge nie merken.
 
es geht doch nicht darum sich die Ansammlung aus Zeichen zu merken sondern auch richtig abzutippen
 
Zurück