Butze = Unternehmen, etwas abfällig ... jedenfalls im Berliner Slaaaaaaang!
Das Problem mit dem E-Mail Server zu erklären wäre jetzt etwas zu komplex, da fehlt mir ein wenig die Zeit. Aber ob nun geplant, nicht geplant oder sonstwas ... wenn an einem produktiven System gearbeitet wird, will ich als zahlender Kunde mit knapp 400 EUR / Jahr darüber im Vorfeld informiert werden.
Selbst das könnte ich verkraften, wenn der Support bereit stehen würde, wenn etwas schief läuft.
Das Problem, warum ich mich so tierisch aufrege, jedes Jahr gibt es 1x oder 2x hausgemachte Probleme mit dem E-Mail Server. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum an unserem Server rumgespielt wird, wenn ich keinen Auftrag dazu gebe ... selbst wenn es Sicherheitspakete sind, die eingespielt werden.
MrSmith: ich versteh deinen Einwand gerade nicht?! Es geht darum, das GTAIV.exe max. 2GB belegen kann & ich vermute, das sich das Spiel desshalb aufhängt, weil der RAM voll ist. Grafikkartenspeicher bzw. Probleme mit dem Downsamplingtool schließe ich ja aus, eben weil der VRAM nur zur Hälfe voll ist.
Ich werd das mit dem LAA die Tage testen ... :>