• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

naja, nicht wenn das mehr als das doppelte Anzahl an Zeichen ist, die man eigentlich nehmen soll und das auch Randomzeichen sind, da steigt die Chance eines Vertippers
 
Mich regt gerade auf, dass ich beim Steam Summer Camp im Team Blau bin. Das ist so ein bisschen wie das Nerd-Team in einem 80er Jahre US-Sport-Film.
 
Mich regt gerade auf, dass ich beim Steam Summer Camp im Team Blau bin. Das ist so ein bisschen wie das Nerd-Team in einem 80er Jahre US-Sport-Film.

nja, ich wäre ja eher für Team Aquarius , also das Esotherikerteam und naja, es ist halt noch nicht das Wassermannzeitalter :P
 
Ich bin im Team Rosa :B

Willkommen im Club. :-D

Es gibt auf reddit übrigens Absprachen, welches Team an welchem Tag gewinnt, so das alle Teams 2 mal gewinnen.
Bisher scheint es zu funktionieren.
[OPERATION: Everyone Work as a Team] Green = Monday 21st + Thursday 26th : greenmasterrace

Ist es nicht so, dass man dann am Ende von den 24h Spiele aus dem Wunschzettel kostenlos bekommt, wenn man das Glück hat gezogen zu werden?

Gewinnen können aber nur die, die auch Punkte beigetragen haben an dem Tag.
 
Hier könnt ihr immer den aktuellen Punktestand sehen: Summer Sale 2014

Aus dem Gewinner-Team (einmal am Tag) bekommen (glaube ich) 30 Leute per Zufall 3 (?) zufällige Spiele von ihrer Wunschliste.
Da man sich vorstellen kann, dass Millionen oder mindestens Hundertausende in den Gruppen sind, sind die Chancen doch sehr geringt (bei nur 30 Gewinnern am Tag).
Aber ich GLAUBE man bekommt auch Sammelkarten oder bessere Chancen diese zu bekommen (das weiß ich aber nicht genau, steht aber auch irgendwie in den FAQ).
 
Wer auch immer für das Kaufland-Lied verantwortlich ist, der muss die Menschheit wirklich hassen.
 
Kann mir irgendjemand mal erklären, warum Origin bei mir jede Woche die Sprache wechselt???
Mal habe ich ne Zeitlang deutsch, dann wirder russisch... Und heute plötzlich englisch.

Was soll der Unsinn??? :S
 
Mach Dir nichts daraus. Bei mir hatte Steam heute einen Klatscher. Da war es eine Mischung aus Englisch, Spanisch und Deutsch.
 
warum darf ich mich bei Origin immer wieder anmelden, ist dieser Dienst so vergesslich?
 
Zurück