• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

nein, bei mir ist Hermes Super, aber die DHL Typen die Flachpfeifen
aber nja, ich glaube ich habe auch den einzigen Hermes Typen der was taugt und nur dahin abstinkt das er nicht auch bei der Bremse liefert ;)

Den eigentlichen Lieferanten (einer alleine wird die Couch ja doch nicht schleppen müssen, hoffe ich...) mache ich auch überhaupt keinen Vorwurf, ich ärgere mich über die FIRMA Hermes. Auch will ich nichts Schlechtes über die Hermes-Boten sagen, die, mit denen ich zu tun hatte, waren immer sehr freundlich und höflich.

Nein, ich ärgere mich über den zuständigen Disponenten, der es seit 2 Wochen anscheinend nicht mal auf die Reihe bekommt, die Couch von Depot A nach Depot B liefern zu lassen. Und garantiert rufen mich diese Seppel dann irgendwann im Lauf der nächsten Woche an, wenn bei uns niemand zu Hause ist. :S
 
Am Ende steht eine Zeile zur Nutzung der Image-Datei. Schlauer werd ich daraus aber auch nicht...

Aber die anderen Einstellungen wie der Prozessor- oder GPU-Typ stehen auch drinnen, oder? Ich möchte nur sicher gehen, dass die richtige config Datei gespeichert wird.

Dann würd ich halt eben die Daten der aktuellen DOS Box über die alten drüberbügeln. Kaputt machen kannst du ja eh nix, in dem Sinne. Und Worms dürfte schnell wieder heruntergeladen sein, hehe.
 
Aber die anderen Einstellungen wie der Prozessor- oder GPU-Typ stehen auch drinnen, oder? Ich möchte nur sicher gehen, dass die richtige config Datei gespeichert wird.

Dann würd ich halt eben die Daten der aktuellen DOS Box über die alten drüberbügeln. Kaputt machen kannst du ja eh nix, in dem Sinne. Und Worms dürfte schnell wieder heruntergeladen sein, hehe.
Muss ich mir noch mal genauer ansehen. Momentan hilft auch das bloße Drüberkopieren nichts.
 
Habe gestern auf Pinkpop einen Sonnenbrand (absolut nervig, auch wenn es die Bands wert waren) bekommen und bin generell an diesem morgen sehr platt - da ist ein bisschen Erholung angebracht.
 
Pinkpop ist jetzt aber kein Codewort dafür dass dir an speziellen Stellen einen Sonnenbrand geholt hast? :O:oink:
 
Bei mir herrscht ein Super-Wetter, das ich aber dank der E3 nicht genießen kann - vielmehr hocke ich hier vor meinen PC mit offenem Fenster, kurzen Hosen und einem Stones-T-Shirt, ein Bierchen in der Rechten. Und verplemper meine Zeit mit Videospielen. Pah, diese Jugend!
 
Bei der Hitze bekommt man draußen nur einen Kreislauf-Kollaps. Da lieber drin mit Lüfter+PC statt draußen bei 35 Grad im Schatten. :-D

Stimmt auch wieder - irgendwie müssen wir ja rechtfertigen können, dass wir die E3 verfolgen, anstatt das schöne Wetter auszunutzen. :B Naja, zumindest war ich heute schon des Öfteren an der frischen Luft. Auch wenn ich es jeweils nicht länger als eine Stunde aushalten konnte, bis ich wieder in kühlere Gefilde gegangen bin.
 
Bei der Hitze bekommt man draußen nur einen Kreislauf-Kollaps. Da lieber drin mit Lüfter+PC statt draußen bei 35 Grad im Schatten. :-D

vorallem
Wenn´s kalt ist kann man sich wärmend anziehen und die Heizung aufdrehen oder mit jemanden zusammenkuscheln
Umgekehrt funktioniert das nicht

Weswegen Typen die im Winter sich Lustig machen das viele andere sich über die Hitze beschweren auch ziemliche Hedonistische Babbsäcke sind, denn Warm ist schlimmer als Kalt
 
Wir konnten die E3 vorerst nicht weiter verfolgen, weil dank des Unwetters das Internet streikte und ich dann auch den PC ausgeschaltet haben wollte. :-D
 
vorallem
Wenn´s kalt ist kann man sich wärmend anziehen und die Heizung aufdrehen oder mit jemanden zusammenkuscheln
Umgekehrt funktioniert das nicht

Weswegen Typen die im Winter sich Lustig machen das viele andere sich über die Hitze beschweren auch ziemliche Hedonistische Babbsäcke sind, denn Warm ist schlimmer als Kalt
Man könnte sich eine Klimaanlage für Haus/Wohnung zulegen. :B
Aber Scherz beiseite, ich gebe dir recht, im Allgemeinen ist Hitze lästiger als Kälte, vor allem wenn sie sich negativ auf den Schlaf auswirkt.
 
50 Min laufen bei den Temperaturen ? Es gibt angenehmere Wege sich am Suizid zu versuchen. :-D

Ich war die letzten beiden Tage schon nicht laufen und da ich nach dem Motto von Ole Einar Björndalen lebe ("Ein Tag ohne Training ist ein verlorener Tag") musste ich einfach nochmal raus. Der letzte Kilometer war zwar die Hölle, aber es hat auf jeden Fall gut getan ;)

in anbetracht dessen wie schlecht ich Hitze aber dafür umso besser Kälte ertrage ...

Ich mags tendenziell auch lieber zu kalt als zu warm, aber beim Laufen macht es mir nicht sooo viel aus. Was viel nerviger ist: Mein Zimmer liegt auf der Südseite, weshalb bei mir den ganzen Tag über 10° mehr sind als im Rest des Hauses, wenn ich mich in dem Zimmer aufhalte. Wenn ich nachts lüfte, den ganzen Tag an der Uni bin und den Rolladen komplett unten hatte, dann ists ganz angenehm im Zimmer ansonsten -> :$

Trotz allem: Die letzten Tage waren Wetter-technisch awesome :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück