• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das sind halt so typische Situationen, wenn man jemanden am meisten braucht, dann ist er nicht da. Muss ich auch jedes mal bei Left4Dead spühren... Alle ballern freundlich auf die paar Zombies, während ich schon vom Smoker ans andere Ende der Map gezogen werde... Da kann ich manchmal noch so laut HEEEELP brüllen, das Interesse an den eigenen Kills scheint manchmal einfach wichtiger zu sein als der Gruppenerhalt :-D
 
Ach ja, Mario Kart... Ich habs auch am Freitag bekommen, das Wochenende schön gezockt und jetz is die Wii U abgekackt :*( Ich will heute nochmal den Lüfter durchpusten, aber wies aussieht, muss sich Nintendo das nächste Woche mal angucken.
 
Sorry, zu spät gesehen. Den hatte ich letzte Woche schon aktiviert und mal kurz reingeguckt.
Dann kam Mario Kart. :-D
Du liebst mich nicht mehr ... ;(

Dann halt viel Spass bei Mario Kart! Bin ich auch ja wohl auch nicht eingeladen!!11 :pissed: :finger2:

;)
 
Du liebst mich nicht mehr ... ;(

Dann halt viel Spass bei Mario Kart! Bin ich auch ja wohl auch nicht eingeladen!!11 :pissed: :finger2:

Die Bude war seit Freitag vollbelegt und wir haben 3 Tage lang gezockt.
Da war leider kein Platz mehr für dich frei. :finger:
 
Ich werde noch wahnsinnig, hab mir gestern die Retail-GOTY von Borderlands 2 gekauft und noch installiert, will es jetzt spielen, mache Steam auf und was lese ich da??? Ich versuchte es anzuklicken, da geht die Shopseite auf und ich darf es wieder kaufen :( Was soll ich jetzt tun??



Das ich immer wieder solche Probleme hab, wieso kann bei mir nicht auch mal alles funktionieren :(
 
Ich werde noch wahnsinnig, hab mir gestern die Retail-GOTY von Borderlands 2 gekauft und noch installiert, will es jetzt spielen, mache Steam auf und was lese ich da??? Ich versuchte es anzuklicken, da geht die Shopseite auf und ich darf es wieder kaufen :( Was soll ich jetzt tun??



Das ich immer wieder solche Probleme hab, wieso kann bei mir nicht auch mal alles funktionieren :(

Hmmmm, wende dich mit deinem Problem doch mal an den Steam-Supp.
Oder versuche einfach mal, den Code der Retail bei Steam zu aktivieren (mit dem "Spiel hinzufügen").
 
Steam schonmal neu gestartet? Vlt. den Code nochmal einlösen => ich glaub oben im Menü bei Spiele / ein Produkt bei Steam aktivieren
 
Hab grad die "Lokalen Daten gelöscht" und wollte es neu installieren... ABER "der CD-Key bereits im Besitz" NO NAAA :( :(
Ich flipp aus, zum Glück hab ich die Rechnung noch, musste die aufheben wegen der Garantie fürn Controller. Kann das jetzt alles fotografieren und wieder beim Support betteln gehen, wenn die mir nicht helfen sind wieder mal einfach so 30 Euro im Wind... bevor ich nächstes Mal ein Spiel kauf spül ich das Geld lieber beim Klo runter, erspar ich mir wenigstens den Sprit :(
 
Also, grad wenn der schon im Besitz ist wäre das doch der Beweis, dass es ein technisches Problem gibt, denn die Meldung meint AFAIK, dass Du das Spiel ja schon hast und nicht nochmal aktivieren kannst/musst ^^ Oder steht da "ungültig" oder "wird für einen anderen Account verwendet" ? Ich denke aber nicht, dass Du da eine Rechnung brauchst. Wende dich erstmal normal an den Support - die müssen ja auch sehen können, dass Du das Spiel eigentlich besitzt.


Hast Du auch schon per Rechtsklick in der Spielebibliothek von Steam mal die Eigenschaften aufgerufen und bei "lokale Dateien" auf Fehler prüfen lassen?
 
Mich regt es auf dass sich, seit ich Win 7 auf die neue SSD-Platte installiert (auf eigener System-Partition) und die Steam/Origin/Uplay-Ordner auf die separate SSD-Partition rübergschoben habe, zwei Spiele weigern zu laufen:

- "Worms" über Steam, weil DosBox auf einmal Probleme macht.
- "Pflanzen gegen Zombies" über Origin, das nach dem Starten ein Fehlermeldungsfenster anzeigt.

Wieso das??? Beides lief doch sonst immer.
Seltsamerweise aber nur diese recht älteren Spiele, alles andere funzt - wie ich es aktuell sehe - einwandfrei. :(
 
Wieso das??? Beides lief doch sonst immer.
Seltsamerweise aber nur diese recht älteren Spiele, alles andere funzt - wie ich es aktuell sehe - einwandfrei. :(

Vielleicht ist das wie früher bei den IBM Kompatiblen PCs das die Programme auf den HighTech Rechner 286 nimmer liefen weil der zu Schnell war
Haste keine Turbo-Taste mehr die drücken kannst? :B
 
Vielleicht ist das wie früher bei den IBM Kompatiblen PCs das die Programme auf den HighTech Rechner 286 nimmer liefen weil der zu Schnell war
Haste keine Turbo-Taste mehr die drücken kannst? :B
Kann mir nicht vorstellen dass sich diese Spiele nur wegen ihres neuen Zuhause (die SSD) so anstellen. Zumal das Verschieben der Ordner auf die andere Partition keinen Einfluss auf die restlichen Spiele hat, Seltsam... :|
 
Kann mir nicht vorstellen dass sich diese Spiele nur wegen ihres neuen Zuhause (die SSD) so anstellen. Zumal das Verschieben der Ordner auf die andere Partition keinen Einfluss auf die restlichen Spiele hat, Seltsam... :|
Naja, Spieleordner verschieben ist immer so ne Sache. Vielleicht wurden von den Spielen Pfade in der Registry hinterlegt die nun nicht mehr gültig sind?
Du kannst ja mal versuchen Links im Dateisystem anzulegen von den alten Origin/Steam Pfaden zu den neuen Ordnern. Vielleicht laufen die Spiele dann wieder.
Oder die Spiele neu installieren.
 
Neu installieren würde ich auch machen, sind ja auch keine großen Games. Oder wenigstens mal "auf Fehler überprüfen"
 
Altis Life Seuche.jpg

Ich mag mich ja irren, aber war Arma nicht mal eine Militärsimulation?? Diese Altis-Life Seuche geht mir im Moment echt auf die Nerven. Dagegen ist DayZ ja geradezu eine Randerscheinung.
 
Aber gut, dass wir jetzt dieses Unterforum haben. Dann haben sie wenig einen abgesteckten Spielplatz, den man ausblenden kann. :-D
 
Zurück