• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also ich kann mich nur über EA auskotzen. Erst preisen sie ihren ach so tollen WM-Modus an, verschieben das Release 8 mal und letztendlich ist er einfach nur Dreck um den Spielern noch das letzte bischen Geld aus den Taschen zu ziehen.
Und FiFa14 kann man ja sowieso vergessen. Die Spielbalance ist einfach fürn Ar**h. Ich bin nicht der beste Spieler, aber manchmal gewinne ich 7:0 gegen Leute mit einem Full-Tots-Liga BBVA-Team und ein Spiel dannach wollen meine Spieler gar nicht mehr laufen und können nicht mal mehr einen flachen Kullerball annehmen, geschweige denn noch mitnehmen. Das schlimme daran ist, dass es manchmal sogar Spaß macht aber ich manchmal am liebsten meinen ganzen PC mit Gamepad aus dem Fenster schmeißen will :pissed:

Und von der Kopfball-Balance will ich gar nicht erst reden. Jede halbwegs gute Flanke in den 16er ist zu 80% drinne :-D:-D:-D
 
Ich hab gestern Abend einen Bericht bei Spiegel TV gesehen, Internat Schloss Torgelow.

Läppische 33k / Jahr Schuldgeld. :B

Das schlimme ist, ich überlege wirklich ein Fond für die Schulbildung meines Kindes anzulegen. Wenn sich das Kind später als Flachpfeife entwickelt, kann Papa schön mit dem Geld sich einen Sportwagen kaufen. :B ;)

Aber mal ernsthaft, 33k / Jahr für 12 Jahre ... unfassbar. Aber was bleibt als Alternative für die Bildung? Staatliche Schule hier in Berlin?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die normalen Schulen völlig überfordert sind und, kann Einbildung sein, Schulbesuche "früher" echt humaner waren. Grundschule bis zur 6. Klasse und dann Gymnasium bis zu 13.

Fertig.

Meine Meinung dazu: Schick dein Kind auf eine "normale" Schule, finanzier ihm ein Auslandsjahr in der 10. falls es das machen will, finanzier ihm einen Auslandsaufenthalt an der Uni und vom restlichen Geld kauft sich der Papa einen Wiesmann ;)
 
Wie viel kostet es, euch mal einen Abend im Teamspeak oder Skype zuzuhören wenn ihr Borderlands spielt? :B
 
Wie viel kostet es, euch mal einen Abend im Teamspeak oder Skype zuzuhören wenn ihr Borderlands spielt? :B

Wir haben eh monatelang nicht mehr gespielt. :|

Aber ich hab einige Begegnungen auf Video aufgenommen, die auf YT zu klatschen wäre kein Ding (mal 45 min, mal 2 Stunden). Müssten die Beteiligten aber natürlich erst zustimmen.
 
Hatte heute gerade mal Zeit und hab 5 h Watch Dogs gezockt. Dann hat die Synchronisation mit dem Ubi Launcher nicht geklappt. Und als ich Watch Dogs neu starten wollte, startet der Ubi-Launcher, loggt sich aber nicht ein.

Haben wohl die Kiddies wieder mal eine Ddos-Attacke laufen ?? Hab soo nen Hals.
 
um mal auf anderen Websites rumzuhacken;

Ich weiß ja nicht welcher Werbefutzie sich das ausgedacht hat und wer bei manchen Unternehmen auf die Idee einkommt dass das 2014 noch ne Super Idee sei,
aber Werbung die automatisch nen Video mit Volle Pulle aufgedrehtem Regler abzuspielen (was toll ist wenn alle andere Tonquellen so auf ~30% stehen) wenn die Maus auch nur in die Nähe davon kommt bzw. die "theoretische Nähe" wenn das Programm minimiert ist oder nen Video auf Vollbild abläuft, ist so ein PRIMÄRGrund warum sich Leute einen Addblocker installieren! :pissed:
Bei Gameone gibts so ein Werbefeld und auch wenn die Hamburg nix dazu können und auch nicht die einzigen sind, aber da nicht aufpasst kann man nicht mehr auf so Websiten gehen

Eigentlich müssten die Typen die daran Schuld sind, entweder entlassen werden (weil das eher geschäftsschädigend ist wenn Leute die Werbung dann halt blocken) oder mal ordentlich eine geschallert bekommen die Internetwelt mit so Werbedesign von vor 7 Jahren zu nerven!
So blöde grade die Wildstarwerbung und andere hier ist die sich so über die Website legen und alles verdecken, aber die gibt keinen Mucks von sich wenn die nicht gefragt wird :|
 
Ich würde auch gern wissen warum mir auf PCGH Werbung für Männerwindeln angezeigt wird. :B
Vor allem neben dem Porträt von B.J. Blazkowicz wirkt das bizarr.

pcgh_ad.png
 
Zurück