• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Na toll, mein Hausarzt ist heute total zugebucht. Muss mich bis morgen früh gedulden. :|

Naja, denke ich werd es schon aushalten. Besser als gestern fühle ich mich ja ohnehin.
 
Warum eigentlich Hausarzt? :confused:

Nichts gg. Allgemeinmediziner, aber meinen Rücken würde ich von denen nicht behandeln lassen.
 
Warum eigentlich Hausarzt? :confused:

Nichts gg. Allgemeinmediziner, aber meinen Rücken würde ich von denen nicht behandeln lassen.
Mein Hausarzt hat mich schon in der Vergangenheit erfolgreich eingerenkt (außerdem ist er auch in diesem Bereich recht erfahren, was bei den meisten Allgemeinmedizinern auch nicht selbstverständlich ist), darum vertraue ich nur ihm. Der nächste "Knochenbrecher", den ich kenne und von dem ich weiss dass er sein Handwerk versteht, ist gut 40 km von zuhause entfernt. Da warte ich lieber bis morgen früh.
 
Bist du so häufig bei ihr auf dem Sofa das du von wir sprechen kannst? Zahlt das die Kasse noch?

:B
 
:|

Lass mich doch auch mal! Ich hab seit heute Morgen tierische Kopfschmerzen, die auch mit einer ASS 500 nicht verschwinden wollen. ;(
 
:|

Lass mich doch auch mal! Ich hab seit heute Morgen tierische Kopfschmerzen, die auch mit einer ASS 500 nicht verschwinden wollen. ;(

In den meisten Fällen gehen Kopfschmerzen auf Muskelverspannungen zurück. Probier's mal mit einer Nackenmassage (kannst Du auch selbst durchführen), denn gerade bei "Schreibtischtätern" sind fast immer Hals- und Nackenmuskulatur böse verspannt. :)
 
Ist es definitiv ... ich merk ja wie es hinten am Hals bzw. Hinterkopf zieht und dann bis hinter die Augen ausstrahlt. :pissed:
 
:|

Lass mich doch auch mal! Ich hab seit heute Morgen tierische Kopfschmerzen, die auch mit einer ASS 500 nicht verschwinden wollen. ;(
Ich bin 3 Tage krank geschrieben wegen einer Ohrenentzündung. :S

Bei Schmerzen empfehle ich btw Ibuprofen. Hab mein Leben lang schon Schmerzen und das einzige Mittel was da noch hilft, ist Ibu.
Statt Aspirin oder Paracetamol ... da könnte ich genauso gut Smarties schlucken. :B
 
Wobei Ibu schon ne harte Nummer ist. Die nehm ich wirklich nur im Ausnahmefall. Erkältet bin ich auch, d.h. Schnupfen und Halsschmerzen, aber das hindert mich ja nicht am Arbeiten.

Aber Kopfschmerzen ist echt ne fiese Nummer. Mitleid an die Leute, die unter Migräne leiden ... :|
 
Ist es definitiv ... ich merk ja wie es hinten am Hals bzw. Hinterkopf zieht und dann bis hinter die Augen ausstrahlt. :pissed:

Dann probiere mal Folgendes:

Mach eine Faust und setze die Fingerknöchel mit leichtem Druck oberhalb des Schlüsselbein (jeweils links und rechts natürlich) an und arbeite Dich von dort mit leicht kreisenden Bewegungen bis zum Hinterkopf vor - und wieder zurück.

Dürfte helfen. ;)
 
Dann probiere mal Folgendes:

Mach eine Faust und setze die Fingerknöchel mit leichtem Druck oberhalb des Schlüsselbein (jeweils links und rechts natürlich) an und arbeite Dich von dort mit leicht kreisenden Bewegungen bis zum Hinterkopf vor - und wieder zurück.

Dürfte helfen. ;)
Was ist das? Ne Anleitung zum Onanieren? :B
 
Wer ist auch dafür dass wir einen "Warum ich heute krank bin"-Thread eröffnen? :B :-D

Ohren-Entzündung ist auch fies, zum Glück ist meine letzte richtige Mittelohrentzündung schon seit meiner Wehrpflicht her (also schon 14 Jahre). Muss ich nicht wieder haben. %)

Und Kopfschmerzen... Puh, bis jetzt konnte ich alles noch mit einer Paracetamol vertreiben. Sowie es stechend schmerzt, ist das echt kein Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück