sauerlandboy79
Spiele-Guru
... hat sie wenigstens ein bequemes Sofa?
![]()
Wenn der Bremse danach ein begeistertes "Woosah" über die Lippen fährt, kann man das wohl annehmen. ^^
![]()
Mein Hausarzt hat mich schon in der Vergangenheit erfolgreich eingerenkt (außerdem ist er auch in diesem Bereich recht erfahren, was bei den meisten Allgemeinmedizinern auch nicht selbstverständlich ist), darum vertraue ich nur ihm. Der nächste "Knochenbrecher", den ich kenne und von dem ich weiss dass er sein Handwerk versteht, ist gut 40 km von zuhause entfernt. Da warte ich lieber bis morgen früh.Warum eigentlich Hausarzt?
Nichts gg. Allgemeinmediziner, aber meinen Rücken würde ich von denen nicht behandeln lassen.
![]()
Bist du so häufig bei ihr auf dem Sofa das du von wir sprechen kannst? Zahlt das die Kasse noch?
![]()
Ich würde sie gegen PILS 500 ersetzen. Das wirkt.Lass mich doch auch mal! Ich hab seit heute Morgen tierische Kopfschmerzen, die auch mit einer ASS 500 nicht verschwinden wollen
Lass mich doch auch mal! Ich hab seit heute Morgen tierische Kopfschmerzen, die auch mit einer ASS 500 nicht verschwinden wollen.![]()
Ich bin 3 Tage krank geschrieben wegen einer Ohrenentzündung.
Lass mich doch auch mal! Ich hab seit heute Morgen tierische Kopfschmerzen, die auch mit einer ASS 500 nicht verschwinden wollen.![]()
Danke.Aber Kopfschmerzen ist echt ne fiese Nummer. Mitleid an die Leute, die unter Migräne leiden ...![]()
Ist es definitiv ... ich merk ja wie es hinten am Hals bzw. Hinterkopf zieht und dann bis hinter die Augen ausstrahlt.![]()
Was ist das? Ne Anleitung zum Onanieren?Dann probiere mal Folgendes:
Mach eine Faust und setze die Fingerknöchel mit leichtem Druck oberhalb des Schlüsselbein (jeweils links und rechts natürlich) an und arbeite Dich von dort mit leicht kreisenden Bewegungen bis zum Hinterkopf vor - und wieder zurück.
Dürfte helfen.![]()
Was ist das? Ne Anleitung zum Onanieren?![]()
Na und. Besser als ne Sechs in Fantasie.Ich würde sagen, Anatomie sechs, setzen.![]()
Na und. Besser als ne Sechs in Fantasie.![]()