• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich fand Bayonetta gut ... völlig abgedreht, nimmt sich nicht selbst ernst und, ich hab immer geschaut ob ich ein paar Boobies sehe ... leider immer ohne Erfolg! :B ;)
 
Alter....musste gerade feststellen, dass die Kack Wii U nicht mal Internetfähig ist. Zumindest nicht mit Kabel. Den LAN-Adapter muss man dazu kaufen :$ Und das, obwohl heutzutage überall auf Konsolen mit Social Media Features und Apps nur so um sich geworfen wird.
Ich könnt mich echt grad geräuschvoll in die Ecke entleeren. Nu muss ich am MO wieder lostingeln, son Teil kaufen. Na, immerhin krieg ich dann Wind Waker HD gratis. Gleicht das wieder aus.
 
Ich könnt mich echt grad geräuschvoll in die Ecke entleeren. Nu muss ich am MO wieder lostingeln, son Teil kaufen. Na, immerhin krieg ich dann Wind Waker HD gratis. Gleicht das wieder aus.

bis du dann feststellen musst, das der Nintendostore mit ISDN Geschwindigkeiten arbeitet :|
 
Ich reg mich grad über mich selber auf. Erst die PS4, und nun wieder ne Kurzschlusshandlung :B
Hab mir heute auch ganz spontan ne PS4 bestellt, weil Media Markt ja gerade Werbung dafür macht. War auch tatsächlich als "Lieferbar" angezeigt. Da musste ich zuschlagen, schließlich bekommt man das Teil sonst ja kaum für den normalen Preis. Nun warte ich mal ab ob die das Ding auch wirklich liefern können.^^
 
Es kotzt mich gerade an, dass ich nach 3 Jahren Ruhe wieder mit meinem Rücken zu kämpfen habe. Es ist wie ein Fluch.

Nach dem Frühstück wollte ich die Betten machen, hebe die Kissen auf... Und ZACK ! Ein Schmerz, der von der Hüfte bis in die Arschbacken schießt. Zu meinem Glück kann ich mich ja noch (eingeschränkt) bewegen, immerhin hab ich es mit dem Auto noch bis zur Notfall-Praxis geschafft. Diagnose: Verrenkung.

Für die kommenden zwei Tage krank geschrieben und zum Tabletten-Fressen verdammt, welche wohl helfen und schon morgen spürbare Besserung bringen sollen. Falls nicht, muss dann doch der Hausarzt aufgesucht werden, welcher mich dann wieder einrenken müsste (was der Notfall-Arzt nicht konnte).

Warum werde ich nur immer mit sowas gestraft... :S
 
Nach dem Frühstück wollte ich die Betten machen, hebe die Kissen auf... Und ZACK ! Ein Schmerz, der von der Hüfte bis in die Arschbacken schießt. Zu meinem Glück kann ich mich ja noch (eingeschränkt) bewegen, immerhin hab ich es mit dem Auto noch bis zur Notfall-Praxis geschafft. Diagnose: Verrenkung.

und dann irgendwie noch beim Kissen aufheben, wenn das wenigstens eine männliche Highperformence Verletzung gewesen wäre, wie eine süße Katze mit der Hechtrolle vor einem brennenden, herrannahenden Auto zu retten, aber so :|
Ansonsten mein Beileid :(
 
und dann irgendwie noch beim Kissen aufheben, wenn das wenigstens eine männliche Highperformence Verletzung gewesen wäre, wie eine süße Katze mit der Hechtrolle vor einem brennenden, herrannahenden Auto zu retten, aber so :|
Ansonsten mein Beileid :(
Tja, sowas passiert ja immer völlig unerwartet und bei den simpelsten Handgriffen. Immer dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Und es haben sich auch keinerlei Alarmsignale vorab gezeigt, gestern hab ich mit meinem Sohn mehrere Stunden auf dem Spielplatz verbracht, größtenteils dabei gebolzt. Dabei kamen wir beide schön ins Schwitzen, und da hab ich mich richtig gut gefühlt. Das ist ja das Gemeine daran. :B
 
Ansonsten mein Beileid :(
Mensch, Enisra - er ist nur alt, nicht tot! :P :-D


@Sauerlandboy: ganz sicher keine Vorzeichen? Manchmal hat man da ne Verspannung, die vorher sich nicht bemerkbar macht, aber dann plötzlich halt in so was mündet... und wenn man vorher schon am Rücken an der Wirbelsäule mal "rumdrückt", merkt man, dass da doch was gereizt ist....
 
Eure Aufmunterung ist echt gold wert... Einigen wir uns auf "scheintot", okay?! :B :-D

@ Herb

Nö, bis einschließlich gestern abend hab ich nichts Verdächtiges gespürt.

Insgeheim ärgere ich mich aber ein über mich selbst, weil ich das Rückentraining seit meines letzten Vorfalls arg hab schleifen lassen. Ich muss den inneren Schweinehund überwinden, die Faulheit ist es diese Schmerzen nicht wert,
 
So ging es mir ja auch vor ein paar Jahren ... keine Rückenprobleme und beim Anziehen der Hose lag ich plötzlich auf'm Boden. :|

Allerdings konnte ich mich den Tag danach überhaupt nicht bewegen, d.h. ich konnte erst am dritten Tag zum Arzt. Eingerenkt, gespritzt und nach ein paar Tagen wurde es besser.
 
Hmmm... Das Aufstehen heute war jetzt mit weitaus weniger Schmerzen verbunden als ich befürchtet hatte. Schätze die Nachruhe hat die gereizten Rückenmuskeln soweit entspannt, dass ich nun wesentlich mobiler bin als gestern.

Dem Gang zum Arzt werde ich trotzdem folgeleisten. Ich merke oberhalb des Gesäß noch einen punktuellen Schmerz, wenn ich dort Druck ausübe. Um das Einrenken komme ich wohl nicht herum.
 
Zurück