Ganz klare Sache, du brauchst einen Vermögensberater.
Ich könnt mich echt grad geräuschvoll in die Ecke entleeren. Nu muss ich am MO wieder lostingeln, son Teil kaufen. Na, immerhin krieg ich dann Wind Waker HD gratis. Gleicht das wieder aus.
Hab mir heute auch ganz spontan ne PS4 bestellt, weil Media Markt ja gerade Werbung dafür macht. War auch tatsächlich als "Lieferbar" angezeigt. Da musste ich zuschlagen, schließlich bekommt man das Teil sonst ja kaum für den normalen Preis. Nun warte ich mal ab ob die das Ding auch wirklich liefern können.^^Ich reg mich grad über mich selber auf. Erst die PS4, und nun wieder ne Kurzschlusshandlung![]()
bis du dann feststellen musst, das der Nintendostore mit ISDN Geschwindigkeiten arbeitet![]()
Nach dem Frühstück wollte ich die Betten machen, hebe die Kissen auf... Und ZACK ! Ein Schmerz, der von der Hüfte bis in die Arschbacken schießt. Zu meinem Glück kann ich mich ja noch (eingeschränkt) bewegen, immerhin hab ich es mit dem Auto noch bis zur Notfall-Praxis geschafft. Diagnose: Verrenkung.
Tja, sowas passiert ja immer völlig unerwartet und bei den simpelsten Handgriffen. Immer dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.und dann irgendwie noch beim Kissen aufheben, wenn das wenigstens eine männliche Highperformence Verletzung gewesen wäre, wie eine süße Katze mit der Hechtrolle vor einem brennenden, herrannahenden Auto zu retten, aber so
Ansonsten mein Beileid![]()
Mensch, Enisra - er ist nur alt, nicht tot!Ansonsten mein Beileid![]()
Mensch, Enisra - er ist nur alt, nicht tot!![]()
![]()
Tja...gut, dass ich 'ne Therapeutin im Haus habe.![]()
... hat sie wenigstens ein bequemes Sofa?Tja...gut, dass ich 'ne Therapeutin im Haus habe.![]()