• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Jepp. Montag in 1 Woche schon. Und um Pfingsten rum kommen die beiden letzten Sherlock Filme von Staffel 3. Dann müssen wir sicher wieder 2-3 Jahre auf Staffel 4 warten. :( Jedenfalls wurde Sherlock vor kurzem um 2 weitere Staffeln verlängert.
 
Tja, warum muss die Serie auch so erfolgreich sein, dass Hollywood nach beiden Darstellern schreit... :-D
 
Das ist halt der Fluch, wenn es zu erfolgreich wird. :-D Aber was ist eigentlich weil ich gerade von Cumberbatch auf Into Darkness gekommen bin mit dem nächsten Star Trek Film. Ist da schon was bekannt ? Der soll ja afaik auch 2015 ins Kino kommen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch hoffe ich dass es nicht wieder zu lange Pausen gibt. Nicht dass Sherlock in der nächsten Staffel plötzlich graue Koteletten hat. :B
 
So wie Watson? ;)

Aber zwei bis drei Jahre wird es wohl dauern, jedenfalls haben die Produzenten und auch Benedict durchblicken lassen.
 
Ich rege mich grade ein wenig über mich selber auf.
Wie extrem schnelllebig doch mein Hobby ist und ich davon gnadenlos profitieren will.
Eigentlich wollte ich Watchdogs zum Release kaufen. Aber ich warte lieber auf ne Aktion.

Dann aber wieder wollte ich unbedingt nen speziellen Comic haben (The Red Star, Band 1).
Und da muss man sich gar keine Gedanken machen. Da kommen die Preise eh nie runter.
Eher das Gegenteil ist der Fall.

Aber wie lange hat man an nem Comic?
Das erst mal durchlesen 1 - 1 1/2 Stunden für 30€.
Aber ein Spiel, das stunden lang unterhält ist mir keine 45€ wert?

Oder ists schlicht so, dass der Preiszerfall einfach in der Gamebranche exorbitant schnell ist?
 
Ich bin bei Watch Dogs jetzt bestimmt bei knapp 10-12h und hab noch nicht den zweiten Akt beendet. ;)

Comics für 30 EUR? WTF?! Da bin ich zu geizig! :|
 
Eben. Die Papierqualität ist nicht ansatzweise vergleichbar. Und selbst ein Lustiges Taschenbuch kostet bei ca. 250 Seiten rund 6 EUR. Die "großen" Bände (LTB Spezial oder Premium) kosten auch knapp an die 10 EUR.

Aber gute Comics mit guten Zeichnungen auf Papier mit Kunstdruckpapierqualität kostet halt eben. Bei den steigenden Papierpreisen...
 
Comics sind mir zumeist auch zu kostspielig - nur bei The Walking Dead mache ich eine Ausnahme (auch wenn die 16 Euro für ungefähr eine halbe bis 3/4 Stunde Unterhaltung ebenfalls recht happig sind). Aber sie haben eben auch einen ästhetischen Wert, der sie von Romanen abhebt. Dennoch: Ich wäre auch nicht bereit, 30 Euro für einen Comic zu zahlen.
 
hey - nix gegen lustige taschenbücher! :finger:
Ne.
Die kaufe ich auch ab und zu :-D

Aber sie haben eben auch einen ästhetischen Wert, der sie von Romanen abhebt. Dennoch: Ich wäre auch nicht bereit, 30 Euro für einen Comic zu zahlen.
Also fairerweise muss ich sagen, dass es sich dann dabei meist um Sammelbände handelt.
Und ich die auch nicht online beim günstigsten Händler erwerbe, sondern wohl im letzten Comicladen in Zürich.
 
Gibt schon noch ein paar.
Aber gefühlt ists einer der letzten.

Aha, verstehe… der letzte Laden, in dem der Besitzer u.a. folgende Sätze auf Lager hat:
„Das ist jetzt nicht dein Ernst, diesen Schund willst du kaufen?“
„Hast du dieses Buch schon gesehen, ein Meilenstein!“
„Ich hab da was, das könnte dich vielleicht auch noch interessieren“
„Wenn es dir nicht passt, dann kannst du deine Comics in Zukunft woanders kaufen“
 
Ach, die WiiU muss momentan eh grad die Jetzt-Gen-Konsole mit den interessantesten Spielen sein. :B
 
Zurück