• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Und was liegt heute drin? Zeitungen -> Müll und ich muss mich echt fragen wieso einer Zeitungen aboniert hat wenn der eh Blind ist? :pissed:
Es gibt nunmal leider auch einfach nur ignorant-faule Leute. Bei uns, ein 15-Familien-Haus mit durchgehend "gebildeten" und extrem gut verdienenen Leuten sind (ich selber hab das Glück, dass die kleinste Wohnung dort meinem Vater gehört und ich da wohnen darf) steht auch immer wieder mal eine Tüte mit Müll / Papier im Müllraum, nur weil die Idioten zu faul sind, die 30m zur Straße zu gehen, wo die entsprechende Tonne halt schon am Abend vor der Leerung hingestellt wird (btw von einem Hausmeisterdienst, der hier auch Putzdienst usw. macht - nur um das vermeintliche "Niveau" des Hauses zu unterstreichen) ...


@Uplay: vielleicht sollten die das umbennen in Unotplay oder so... :B
 
na, das tolle ist ja aber auch noch, das wir hier auch nochmal ne normal Mülltone haben, wo man das hätte reinwerfen können
 
So, die SSD ist unterwegs. Hab heute morgen mal schriftlich und in nettester Form bei Conrad nachgehakt. Und schwupps, keine 5 Minuten später, kam die Versandbestätigung und sogar ein DHL-Paketverfolgungslink.

Was eine kleine Email immer wieder für Wunder bewirken kann... Beeindruckend ! :B :-D

Topic:
Ein separater Vorab-Test von "Watch Dogs", und dann auch "nur" die PS4-Version. Etwas enttäuschend, ich mag kein FDH. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit uplay habe ich gerade Null Probleme. Zum Glück, wollte mir eine weitere Stunde Far Cry 3 nicht nehmen lassen. ;)

Edit:
Arrrgg ! Zu früh gefreut. Die Synchronisation mit den Cloud-Spielständen macht Zicken. :S

Edit2:

Oh! Im sechsten Anlauf doch geklappt. Puh! Abend gerettet! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs heute gekauft und installiert, Aktivierung fehlanzeige! UPlay down :pissed:. Aber gut zu lesen das ich nicht die Einzige bin, die betroffen ist ;)
 
Bei mir funktioniert's auch nach wie vor nicht. Auch gut. %)

Tja, das lässt die Tatsache, dass mein Exemplar heute noch nicht angekommen ist, weitaus weniger dramatisch aussehen - wahrscheinlich hätte ich mich noch mehr geärgert, wenn es schon angekommen wäre und ich nicht auf Uplay zugreifen könnte. :-D
 
Und täglich grüßt das Murmeltier: Kein Watch Dogs. Tja, so langsam werde ich wohl den Support des verantwortlichen Händlers anschreiben müssen ... *grrr* :$
 
Hab nun gerade noch die zwei Zusatzkapitel von Alan Wake gespielt und wieder muss ich mich aufregen, denn schon wieder bekam man nur ein offenes Ende serviert als.
Also wirklich so was nervt mich einfach, wenn man dann wieder Jahre warten muss bis der nächste Teil rauskommt.

Aber egal ich gerade eben ist endlich das Päckchen mit Watch_dogs gekommen :X, hoffe nur dass Uplay nun wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat mir eben geschrieben, dass aus meiner vorbestellten Collector's Edition von Divinity: Original Sin der Würfelbeutel wegrationalisiert wurde. Als Ausgleich hab ich jetzt zwar einen Steam Early-Access Key bekommen, aber der juckt mich nicht wirklich. Ich hätte lieber die Würfel gehabt. :|
 
Amazon hat mir eben geschrieben, dass aus meiner vorbestellten Collector's Edition von Divinity: Original Sin der Würfelbeutel wegrationalisiert wurde. Als Ausgleich hab ich jetzt zwar einen Steam Early-Access Key bekommen, aber der juckt mich nicht wirklich. Ich hätte lieber die Würfel gehabt. :|
... dann gib mir den Early-Access Key! :]

;)
 
Gerade die Sache mit den sozialen Netzwerken finde ich jetzt weniger aufregend - wer auf Fratzenbuch/Gezwitscher/wasauchimmer postet, dessen Daten werden doch bereits von der NSA mitgelesen und stehen auch den hinter dem Netzwerk stehenden Firmen permanent und praktisch irreversibel zur Verfügung, ob da nun auch noch der BND mitliest, ist doch eigentlich auch schon egal. Es ist in meinem Augen zwar schwachsinnig, dafür so einen Haufen Geld auszugeben, aber für Schnüffel-Infrastruktur ist ja zum Glück anscheinend immer genug übrig.
 
Zurück