• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nach einem faltbaren Stock um Leute zu verprügeln wahrscheinlich. Watch Ducks Style.

edit: Ach so, ist ja gar nicht die Ente, die den Stock braucht. Im Sortiment bei den Stöcken mit anatomischen Griff schaut aber gar nichts anatomisch korrekt aus. Versteh das einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss überalles informiert sein und, entsprechend des Vorstellungsthreads, ist mein Fokus dort auf ein bestimmtes Einsatzgebiet gerichtet. ;)
 
1. Diese neuen 1l-Eispackungen von Langnese. Daran macht man sich glatt die Finger kaputt, wenn man diese zu öffnen versucht. Diese Dinger so sind fester verschlossen als ein Keuchheitsgürtel. :B

2. Watchever. Ist jetzt seid kurzem auch auf Sony-TVs nutzbar. Kann man 30 Tage kostenlos testen. Toll, dachte ich. Angemeldet, reingeguckt, von der Menu-Führung positiv angetan... Doch der Ersteindruck war schon der Beste. Die Bildqualität ist ja mal total mies. Pixelrauschen, starke Ruckler bei Bewegungen... Kein Vergleich zu Amazon Instant Video.

3. Dass ich seit Wochen darauf warte, dass der Lackierer meiner Stammwerkstatt wieder gesund ist. An meinem Kofferraum müsste eine klitzekleine Stelle verzinkt und neu lackiert werden, weil sich ein Rostfleck mit nem Durchmesser von knapp 5mm überm Nummernschild gebildet hat. Der soll weg, und zwar bald. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Diese neuen 1l-Eispackungen von Langnese. Daran macht man sich glatt die Finger kaputt, wenn man diese zu öffnen versucht. Diese Dinger so sind so fester verschlossen als ein Keuchheitsgürtel. :B

Das erinnert mich an den Intenso USB Stick (aus Aluminium), den ich vor kurzem gekauft habe. Wäre der Stück stattdessen aus dem Material, aus dem seine Verpackung bestand, wäre er nahezu unzerstörbar. Ich musste mir danach ne neue Schere kaufen.

Warum kriege ich gerade Lust auf Eis? Wie auch immer: Ich weiß ja jetzt, welches ich meiden muss. Bei Edeka gibt es derzeit tolles Eis. Nicht ganz auf dem Niveau von Ben & Jerry's oder Häagen Dazs, aber erstaunlich nah dran und das für ca. 2 Euro.
 
Ach, ich hab einen vierten Punkt vergessen:

Dass Conrad meine bestellte SSD-Platte noch nicht versendet hat, obwohl sie lt. Online-Shop vorrätig sein soll.
Wenn sich bis Mittwoch nichts bewegt, werd ich mal höflich per Email nachhaken woran es bloß scheitert. :|
 
Versuche im Moment noch mit dem Dark Souls 2-PvP Spaß zu haben, aber die letzten Tage (praktisch seit ich angefangen habe nur noch PvP-Builds zu erstellen :S ) hab ich dauernd extrem nervtötenden Lag. Wenn ich mindestens die Hälfte aller Duelle nur wegen einer Verzögerung verliere ist das echt frustrierend.
Hab es mittlerweile 4 mal durchgespielt aber mir ist schon die Lust drauf vergangen :| Ist einfach vom gesamten her einfach lange nicht so gut wie Teil 1 (siehe meinen Post im "Was spielt ihr gerade"-Thread). Ich befürchte sogar, dass ich mir bald eine PS3 zulegen muss, um Demon's Souls zu spielen. Mal schauen ob ich eine günstige auf ebay bekomme. Oder ich spiel einfach noch den ersten weiter... für ein paar hundert Stunden ;)
 
Ach, ich hab einen vierten Punkt vergessen:

Dass Conrad meine bestellte SSD-Platte noch nicht versendet hat, obwohl sie lt. Online-Shop vorrätig sein soll.
Wenn sich bis Mittwoch nichts bewegt, werd ich mal höflich per Email nachhaken woran es bloß scheitert. :|

Zahlungsart? Wann bestellt? ^^
 
Hmpf ... Watch Dogs ist immer noch nicht in meinen Händen. Passt zum Regenwetter draußen. Tja, da werde ich so langsam wirklich mal den Händler anschreiben müssen - schließlich ist heute offizieller Reales-Tag.
 
Ich hab ja Gestern vom Container erzählt, den die Müllkutscher wieder mal geschrottet haben, wobei nur der Umstand nervig ist, weil der wird morgen abgeholt und ersetz, aber jetzt kommts:
Deswegen hab ich einen auf rotes Papier gedruckten Hinweiß angebracht, das man nichts reinwerfen soll, den umgedreht und auch noch das Ding "zugeklebt", also alles was einem dummen Menschen eigentlich sagt: Nix einwerfen

Und was liegt heute drin? Zeitungen -> Müll und ich muss mich echt fragen wieso einer Zeitungen aboniert hat wenn der eh Blind ist? :pissed:
 
Jetzt scheint selbst mein Uplay zu streiken: Da will ich nur eine gemütliche Runde Far Cry 3 genießen, und die Software verweigert ihren Dienst ... hach, heute war wirklich ein bescheidender Tag. :|
 
Zurück